Zusatzluftventil fürn Kaltstart mal überprüfen bzw. reinigen....Sitzt vorne direkt am Fallrohr...
Beiträge von Turbosteve
-
-
Hast recht mit den orginalen Turboalus wirkt er echt ganz anders als mit den Smoor, meine von der Tiefe her....
-
Hää
Du stellst dein Uno vor und ich geb nur paar Kommentare ab...
Wo iss dein Problem
Mach ne ja net schlecht oder so...
-
Du hast dir wahrscheinlich von deinem Marken Lowtech Tieferlegungsfahrwerk auch erhofft, das er weiter runtergeht, aber teuer ist net immer tief
Aber lieber paar Aufkleber als unfahrbare Smoor 7x13 :]
-
Zitat
Original von utr
Wieso sollte ich der Uno noch mehr tieferlegen?...
Er ist genug tief ( Es sind niegelnagel neue Dämpfer und Federn montiert )Weil er mit den 13 Zoll bock hoch ausschaut, aber wens gefällt, mir net
-
Zitat
Original von rAcHe kLoS
Naja die Keilform sieht man aber auf den Bildern schon deutlich, ist halt wohl kein Super Billigfahrwerk was gleich statt 60/40 auf 90/90 absackt nix mehr federt und alles schleift *G*du wirst mir Tag für Tag unsympatischer....
-
okay war ja nur ein Gedanke von mir...trotzdem zu hoch für 60mm...
-
der iss mit Sicherheit keine 60mm tiefer, eher 40/40... :))
-
Er hat doch 15 Zoll Felgen drauf...
Mit orginal Felgen geht er bei mir auch im 4. bis ca. 200 aber ohne Drehzahlbergrnzer, aber mitn alten Getriebe vom einser ohne Kat...
-
rAcHe kLoS
Du bist ein echter komischer Typ, keine Ahnung warum du hier einen auf Moralapostel machst, jeder sollte in einem gewissen Alter selber wissen was richtig oder falsch ist, und ich glaube es gibt keinen, der einen Uno Turbo fährt und tunt, langsam damit fährt, aber du kannst ja mit deiner 50 PS Gurke, da garnet mitreden... -
beim 1.4 racing mit kompletten KBS Verbau hab ich auch das Magnetventil von denen eingebaut...Evtl. hab ich auch die Nocke drin!
-
von mir auch alle Gute
-
Über dieser Schlauch bekommt der Motor bei Kaltstart zusätzliche Luft, der muss klar dicht sein, sonst kanns zum stottern bzw. abblasen kommen...
Was nu mit der OMP?
-
Der geht von der Ansaugbrücke zum Zusatzluftventil unten am Zylinderkopf....Dieser Schlauch ist bei Fiat nicht mehr lieferbar...
-
suche noch einen Schlossatz vom 1er Turbo...ohne Zündschloss. Wer was hat bitte mitbringen!
-
Wünsch dir alles Gute und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen...
Gruss Steve
-
@strumsy
Warum hast das alte Ausrücklager net mit den anderen verglichen?
-
Wenn du nen 1.4 Turbo fährst würd ich dir die von OMP empfehlen, aber die mit der gefederten Kupplungscheibe. Gibts bei Sandtler kost ca. 280 euro(verstärkte Druckplatte, Sintermetall Kupplungsscheibe gefedert), Ausrücklager kannst orginal holen kost ca. 15 euro....
-
Also bei orginalen Turbofelgen mit ET 42,5 hat man wenn man
30mm Spurplatten verbaut ET 12,5? -
was solls kosten.....