ZitatOriginal von utr
meiner meinung nach:1.3 = IHI Lader
1.4 = Garrett T2 Lader
1.3 -Turbo > IHI VL2(MK1)/IHI VL3(MK2)
1.4 Racing > IHI VL5 mit G-Kat
1.4 Racing > Garrett T2 Turbolader ohne Kat Italien
ZitatOriginal von utr
meiner meinung nach:1.3 = IHI Lader
1.4 = Garrett T2 Lader
1.3 -Turbo > IHI VL2(MK1)/IHI VL3(MK2)
1.4 Racing > IHI VL5 mit G-Kat
1.4 Racing > Garrett T2 Turbolader ohne Kat Italien
Kann dir 32er momo corse anbieten mit Nabe...
orginaler KBS Tieferlegungssatz laut Gutachten 40mm aber iss ca. 60mm beim Turbo
Zustand gut, wenig Rost sonst i.O. inklusive Gutachten für alle Unos.
VHB100 euro
Kann dir neue Abarth Seitenschweller anbieten mit Gutachten und Éinbauanleitung
Tip von mir, lieber sparen und Uno Turbo zulegen...
Hää, Jens versteh deine Frage net?
Ja Familie geht vor, aber wenn du dann an Racing Lader suchst, Turboorso hat einen mit Krümmer in top Zustand.....
Ähm an Racing für 300 euro
Was soll man da noch überlegen...
Hungerleider
Nocke Dbilas 284 Grad, Ladeluftkühler orginal.....
Ladedruck so 1bar....
Zum Zeitpunkt wo ich auf Prüfstand war, war der Lader schon kaputt....
1.3 Turbo ohne Kat mit IHI VL7 Lader bearbeitet, 4,5 bar Benzindruck, usw......
Glaub das war Juli 2007....
Leistung waren zu den Zeitpunkt, laut Prüfstand 159 PS...
keine Ahnung....
hier ma ein andres video.....
der gehört mir, warum fragst du?
Bist du dir sicher, das es der Zusatzluftschieber ist? Schau ma deine Ansaugbrücke an, da sin 2 Federn beim Gaszug, schau ob diese noch vorhanden sind, bei mir hat da ma eine gefehlt und Drehzahl war auch bei 2000 U/min....
Probier mal mit einen Abdrückgerät die Ladeluftstrecke komplett abzudrücken...Diese kosten bei ebay ca. 50 euro...evtl. iss echt was undicht vllt. sogar dein Ansaugkrümmer
gute Besserung auch von mir, nur schade um den Wagen...
An der Pumpe liegts, wenn der kurze Schlauch vom Vorfilter etwas undicht ist zieht sie dadurch Falschluft und die Benzinpumpe iss sehr laut, beim Beschleunigen setzt er dann ab und zu aus...Hatte bei mir genau dasselbe Problem...Meine Bezindruckanzeige hat da ständig hin und her vibriert weger der Luft wo er in der Leitung zieht...
Mach erstma den Schlauch vom Vorfilter neu und nimm neue Schellen und zieh seh richtig fest...Bevor du die anderen Sachen einbaust....
da tu einfach Batterie abklemmen ca. 5 min warteb und danach sind alle Fehler gelöscht....Daran liegts aber net....
@Ladedruckwächter ist abgeschlossen
Hast du auch die Kontakte vom Kabel des Druckwächters abisoliert?
Klingt wie Falschluft(Undichtigkeitkeit im Ladeluftsystem) irgendwo, wo nur unter manchen Bedingungen auftritt...
Kannst du die Ladeluftstrecke mit Druckluft abdrücken? evtl. hörst da irgendwo ein leichtes Zischen...
Gruss hs
Motair baut keine Lader mehr für Privatpersonen um....
ZitatAlles anzeigenOriginal von deixi
hallo,hab soeben nochmals mit dem besitzer gesprochen.
der motor wurde bei novitec umgebaut mit gr. turbo, zusatzeinspritzung, wassergekühltem llk,..allerdings ist es noch ein 1,4. dh er hat alles bekommen bis auf die hubraumerweiterung.
dh meiner meinung nach ein gebastelter motor. weiters hab ich ein bild der re seitenwand bekommen:
http://img339.imageshack.us/my.php?image=cimg2048pw5.jpg
ich denk für mich ist die sache gegessen.
Deixi:
Was kostet der Uno von Novitec?