Wenns so ein alter Escort ist, könnte es höchstwahrscheinlich der Sicherungskasten sein, da in diesen Wasser reinläuft...War auf jedenfalls in meinen alten Ford Zeiten öfters so...
Gruss hs
Wenns so ein alter Escort ist, könnte es höchstwahrscheinlich der Sicherungskasten sein, da in diesen Wasser reinläuft...War auf jedenfalls in meinen alten Ford Zeiten öfters so...
Gruss hs
ZitatOriginal von Cleaner
Der Zusatzluftschieber wird über Bi-Metall (mechanisch) geregelt.
Der elektr. Anschluss ist der Luftemperatursensor für die Motorelektronik, und regelt ganz sicher nicht den Schieber!
Ansauglufttemperatursensor sitzt beim Racing im LMM!
Das Zusatzluftventil liefert die Luftmenge, die der Motor in der Warmlaufphase benötigt. Der Durchlaß wird von einem Drehsektor mit einem Schlitz verändert, durch den die Zusatzluft fließen kann. Der Drehsektor wird von einem Bimetallstreifen bewegt, dessen Heizwicklung vom STEUERRELAIS versorgt wird. Wenn die Temperatur ansteigt, dreht der Bimetallstreifen den Drehsektor gegen die Kraft der Rückstellfeder, sodass der Durchlaß der Zusatzluft verringert und schließlich bei warmen Motor ganz geschlossen wird.
Gruss hs
ZitatOriginal von Laireiter
Verdammt noch mal!Ich brauch jetzt endlich einen gscheiten Lader für meinen Racing!
Der orginal IHI Lader ist auch net so schlecht, keine Ahnung warum ihr immer gleich andere Lader verbauen wollt
Von mir auch alles Gute, freu mich schon auf deinen fertigen Racing
Erik würde dir mal vorschlagen, du machst ein Bild von deinem Motorraum und evtl. sehen wir da mehr...Vielleicht iss ja nur etwas falsch angeschlossen bzw. garnet angeschlossen...
gruss steve
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche MK1 Turbofahrer...
Werd ma schau, ob ich seine Adresse auftreiben kann!
ja kenn den, hat scho paarmal Teile von mir gekauft...
Schließ mich auch an.....
Wünsche allen Fiat-Uno-Ig Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2009!
Mfg Turbosteve
Hab einen da, orginal ungeöffnet vom 1.3 Turbo MK2 Endnummer....051.
Taylor wie cool iss das bitte?
Weisst du welche Zeit der läuft, würd da gern reingehen
@Kaktus
Du hast es ma wieder aufn Punkt getroffen
Ja aber da wunderst dich noch, damit du so blöde Antworten bekommst...
Frag halt woanders Doc bzw. Marco bitte
Marco du hast ja net net ma 0.000001% Ahnung von Autos bzw. ein Verständis dafür wie etwas einfaches funktioniert...
Wie kann man denn im Ernst fragen wie. z.B eine Radkappe runtergeht, wie du es in einen anderen Forum gefragt hast
Ich kann das halt einfach net nachvollziehen, wie man so eine dumme Frage stellen kann
Mein kleiner Sohn ist 6 Jahre und würde mir so eine dumme Frage net stellen, sondern die 4 Schrauben einfach losschrauben.
Und stell uns bitte net als dumm hin...
Doc bzw Marco du bist ja immer noch da, kannst de endlich ma dein Wort halten und dich für immer von hier verpissen, wir sind hier DOC net im Kindergartenforum...
ZitatOriginal von Marco0710
Hmm ja bin selber schon gefahren,bei mir war es ned ganz so schlimm!
Wie ist es denn generell wie zieht ein 1.0 in hören gängen und bei welcher kmh ist es am besten zu schalten?
Ich vermute ma, das sich bei deinen Uno die Kolbenrückzugsfeder verklemmt hat und er deshalb in den oberen Drehzahlen net mehr richtig zieht...
Was war bitte daran so schlimm mit den Bremsen
"Meiner ist, ungelogen, mit Bergab Rückenwind und Bodenblech 185kmh lt Tacho. Das macht Gaudi an irgendwelchen BMWs vorbeizublasen und zu wissen: Die Power of 45 PS "
Wow das macht Gaudi, vorallem weil der Tacho orginal bis 180km/h geht, ich glaub du fährst da voll das Gerät, den Wagen würde ich mir irgendwo einrahmen lassen und später ma meinen Kindern zeigen. So ein Geschoss, hammer ey
Wenn du bei sowas gleich so einen Aufstand machst!Bist du vielleicht 13 oder eine männliche Zicke die keine Kritik vertragen kann...
Man man Leute gibts auf der Welt...