hab meine zwei für je 150 € bekommen
Beiträge von hercules-tuner
-
-
hallo hab gesten mal mit dem geschrieben er bekommt weitere ihi turbolader ist aber erst wieder am 7.juni aus dem urlaub zurück nur zur info fals noch jemand welche will
-
Hab mir jetzt auch mal einen lader bestelt für meinen 1.6l uno mal schauen wie der geht wen er endlich mal fertig wird
Gut ding will weile haben
-
hätte interesse an der kbs verbreiterung
-
Hätte da auch Interesse an dem schwarzen fiat Racing Deckel
-
Hi wolt nur mal fragen ob jemand von der uno gemeinde auch zum Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V kommt ist am 09.07.11
mfg dani
-
hallo zusammen
was kostet den so ne Downpipe breuchte eine
sieht echt super ausmfg dani
-
hi ich würde auch 2 nehmen in xxl
-
soweit ich weis ist das problem nur das ethanol verschmutzungen im tank, leitungen, usw. löst und die düsen dan möglicherweise verstopfen können
und eventuel muss das gemisch angepast werden
mfg dani
-
von mir auch ein guten rutsch
-
hi hab mal noch ne frage kann mann auch den zyilinderkopf vom 1.3l turbo auf den 1.6 l block schrauben weil mein 1.6l kopf ist kaputt
mfg dani
Allen noch eim guten rutsch und feiert schön
-
hat der uno turbo racing die gleiche schwungmasse und kupplung wie der punto gt ?
mfg dani
-
hi was heltet ihr von dem regler taugt der was ?
http://www.autotechnik24.com/Benzindruckregler-einstellbar-D1
-
hi und giebts schon was neues vom projekt
-
hi hab mir jetzt ne plate von kelly bestelt ist besser als die kolben abdrehen und biliger
-
hi wolt ja nur eure meinung dazu hören bin halt ein neuer hier und kenn mich noch net so aus ist ja auch mein erster uno hab sonst viel mit opel umbau verbracht auch ein 1.6 turbo gebaut und da ich des halt etwas anders.
-
hi könnt ihr ein fächerkrümmer für den 1.6 turbo empfehlen ?
hab an den gedacht was sagt ihr dazu -
aso ok dann mach i die 1.5 mpi rein und teste des mal aus ich dreh glaub die kolben 1.7 mm ab keine ahnung wo i so ne distanz platte herbekomme so
-
wo bekomm ich so eine plate von kelly her und ist die noke vom 1.5 mpi die gleich wie beim racing ?
-
Hi,
Bau mir grad einen 1.6 l Turbo Motor auf und da hab ich ein paar fragen :Wie fiel muss ich von den orgi. Kolben abdrehen ?
Welche Nockenwelle soll ich nehmen die orgi. 1.6 Sauger , die orgi. 1.4 Racing Turbo oder die orgi. 1.3 Turbo ?
Welchen Turbo soll ich nemmen hab so an den Garrett GT25R gedacht oder ?
Wie ist es mit der Oil-Pumpe Muss ich die vom 1.3 Turbo einbauen oder kann die vom 1.6 Sauger bleiben wegen oildruck und förtermenge ?
MfG dani