Nicht aus dem einfülldeckel sondern aus dem besser gesagt Ventildeckeldichtung aber nur wenn der Motor ausgemacht wird bei laufendem Motor nichts.
Beiträge von turbosangoku
-
-
Habe das bei den Unos noch nie gesehen das wenn man den Motor ausmacht an der deckeldichtung ausenrum und das meine ich wörtlich öl richtig rauslauft.
Deswegen denke ich das es doch nicht sein kann das es nur an der Dichtung liegt,oder? -
Hab das Problem das ich am Uno Turbo Racing wenn ich den Motor ausmache über die deckeldichtung drumherum also kommplett
Öl richtig rausläuft.Hat jemand schon dieses Problem gehabt?
Reicht es die Deckeldichtung zu tauschen,was ich nicht glaube.
Danke im voraus für die Antworten. -
Habt ihr das mal gesehen !!!!
Man kann einen Uno Turbo bei GTA Vice City importieren.Habe es aber noch nicht Probiert. -
Also war vorhin bei der DEKRA.
Die dürfen das nicht machen nur der TÜV.... oder Dekra in den neuen Bundesländern dafür aber der TÜV nicht.
So ein Blödsinn!!! Deutsche Bürokratie!!!!!!
Werde Samstag mal zum TÜV fahren!Danke an alle für die Antworten.
-
Will es dann auch zum TÜV eintragen lassen!Hoffe das es da keine Probleme gibt!!
-
Also ich will ja wenn ich den Motor Fertig habe den mit Kabelbaum in ein gut erhaltenen uno 1.1 50 PS einbauen.Ich muss wissen ob ich die Achse vorne und hinten pluss Lenkgetrieb auch umbauen muss oder langt es den Motor+Kabelbaum+Bremsanlage umbauen.Hat das schon jemand gemacht.Was ist gleich!Bremskraftverstärker.Bremsleizungen.....teilweise gleich
Hoffe auf gute und richtige Antworten!!! -
Muss die Dichtung erneuern.Hat jemand schon eine Edelstahldichtung eingebaut ist sie gut?
Für den Racing.Der hat doch T25 Flansch,oder ?Schaut mal hier!!!