Aber Hallo,.....
des sieht gar nimmer gesund aus^^ hab ich auch nie gesehn
Beiträge von Grande_Fiat_Uno
-
-
Servus, alder schwede der sieht aus wie grad aus m werk geholt!! hast echt ein gaanz feines teil bekommen glückwunsch:-) bissle tiefer vllt noch un der is perfekt !!!! liebe grüsse aus stuttgart
-
Die würden dich sogar aus m ausland mit deinem Auto abholen, wenn es ned alt zuweit is nehmen sein uno mit wen ned bekommst nen Mietwagen un dein uno kommt nach... hab über 1 jahr bei dem gelben engel gearbeitet...
-
Und das von jemanden der selber ein Italienisches Auto hat SCHANDE über dein Uno!!!!
ich geb zu sich haben beschissen gespielt und erst die letzen 15 min fussball gespielt, aber sowas von nem fiat fahrer ne ne ne dicker minus pkt denke sprech für alle -
Wilkommen hehehe jetzt müsstest aber einen zum einstand ausgeben hahahahahaha spass
-
bääh ey, augenkrebs hoch 100!!!!
-
Servus, also ich hatte auf meinem 1,4 uno 195 45 R15 drauf, er wurde gebürtelt und ein wenig gezogen.. klar eintragen musst es das ist klar.. hier ein bild wie es aussah! (felgen sind auch zum verkauf ) gruss
-
servus hoffe kann dir helfen mit den bilder...... das ist jetzt ein 60/40 Fahrwerk
-
hi, ist jemand nächstes Wochenende in Stuttgart bei der Retro Classic?
klaaaaaaaaaa, sonntag gehts ab
-
Hallo meine Uno Freunde, ich suche für meinen Trubo bj 91 einen Teppich der noch gut in schuss ist.. Bitte dann um Bilder und unter dieser e-mail adresse Nino1987@hotmail.com komme aus dem raum Stuttgart wäre cool wenn ich nicht so ein weiten Anfahrtsweg hätte.. viele grüsse