Hi!
Der Umbau ist möglich! Von Fiat gibt es auch eine Freigabe! Mein Kumpel hat auch den Racingmotor im MK1!
Allerdings wiss ich nicht, wie es sich mit dem H-Kennzeichen verhält!
Gruss Dolly
Hi!
Der Umbau ist möglich! Von Fiat gibt es auch eine Freigabe! Mein Kumpel hat auch den Racingmotor im MK1!
Allerdings wiss ich nicht, wie es sich mit dem H-Kennzeichen verhält!
Gruss Dolly
Von mir auch alles Gute!!!
Ü30 soll gar nicht so schlimm sein!
Bei der Laufleistung könnten es durch aus auch die Syncronringe sein!
Hi!
Könnte der Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler sein! Hatte mal so ein ähnliches Problem allerdings bei meinem 1.3er Turbo! Weiss jetzt gerade nicht, wie es beim 70 i.e. aussieht!
Gruss Dolly
@ Jo
Wer hat dir das denn erzählt?
@ Acki
Aber wir fahren doch Uno und nicht Tipo!
Gut! Dann hoffe ich, dass die Zahnräde Fr kommen und ich am We wieder was zu schrauben habe!
Hi Leute
wollte mal nachfragen ob der 5. Gang (31/38) vom SPI in meine 1.3er Turbo passt?
Gruss Michele
Hey...
Ich hab noch eins!
Zu Spät! Habe schon bestellt!
Aber trotzdem danke!
Hab mir mal ein paar Videos bei Youtube angeschaut! Denke es wird das Bailey! Ist nicht soooooo riesig! Und auch der Preis ist ok!
@ Bürste!
Das HKS SSQV wirkt so balüsig! Hatte am Anfang das TCC Work Stage 2 drin und das ging gar nicht! Der kolben bewegte sich zwar aber vom Abblaßgeräusch fehlte jede Spur! Klar, war halt ein 1-Kolben Blow-off! Aber das TCC Work Stage 1 funktioniert! Denke, weil es kleiner ist und deshalb hab ich Zweifel beim HKS! Aber das Baileys DV26 ist auch genz nett! Auch klanglich!
Weiss einer, was der Unterschied zwischen dem DV26 und dem DV26-D ist?
Hi!
Mit welchem Blow off-Ventil fahrt ihr rum? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Bin auf der Suche nach einem neuen! Fahre zur Zeit mit einem TCC Work 1 rum! Klingt ganz nett!
Finde das HKS SSQV geil aber ich fürchte, dass es zu gross ist oder was meint ihr?
Danke für die Blumen!
Man(n) muss nicht verrückt sein um einen Uno Turbo zu fahren aber es hilft ungemein!
So sieht das Herzstück momentan aus!
Das war mal mit dem Putenstall! Die Fotos sind schon etwas älter! Aber viel hat sich von außen nicht geändert!
@ chriss-bellas: Werd ich ihm ausrichten! Aktuellen Stand vom Fiorino kenn ich nicht aber soweit ich weiss, klappte es alle nicht so wie er wollte!
Wenn es Stahlflex sein sollte, dann schau doch mal bei SM-Brakes nach!
Unter normaler Leitung meint er so eine Art Schmierrohr für Hydraulik! Das kannste dir selber zurecht biegen und gibt es in unterschiedlichen Durchmessern! Verbau aber welche aus V2A, besser aus V4A (Nirosta)!
Glaube ich, das Buckaroo das meint!
Wenn es Stahlflex sein sollte, dann schau doch mal bei SM-Brakes nach!
Unter normaler Leitung meint er so eine Art Schmierrohr für Hydraulik! Das kannste dir selber zurecht biegen und gibt es in unterschiedlichen Durchmessern! Verbau aber welche aus V2A, besser aus V4A (Nirosta)!
Hallo an Allle!
Will mich dann mal kurz vorstelle! Heiße Michele, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück! Fahre seit gut 9 Jahren einen Uno 1.3 Turbo!
Hoffe hier so einiges, was Tip, Tricks und Technik angeht, noch zu erfahren! Klar versuche ich auch zu helfen, wenn ich kann!
Vielleicht werden einige von euch meinen Uno kennen!