Du hast damals die Karosse vom Jörg gekauft? Jörg hat mir damals paar Teile von seinem Uno verkauft! Kleine Welt!
Beiträge von Turbodolly
-
-
Moin Leute
Frohes Neues noch!
Wo wir beim Kat sind. Mein Kat ist funzt ebenfalls nicht mehr! Jetzt hatte ich mir überlegt, eine 200 Zeller von Magnaflow zu holen. Taugen die was und reicht die Zellenzahl aus, um eine AU zu bestehen?
Gruß Michele
-
Den Rainer S. kenn ich nicht!
Der Typ, der ihn umbaut, heißt Steffan S. und abeitet bei FTS!
-
Hier im Osnabrück steht ein MK II mit 18.000 km für 2.200,00 €.Dieser ist Mittlerweile zum Turbo umgebaut worden bzw ist dabei!
-
Ja, komm mal rum nach Kuhfelde CoolDaddy! Dann kann ich dein Werk bestaunen!
-
Geilomat!
Besten Dank!
Ihr seit die Besten.Gruß Michele
-
Konntest du schon was heraus finden?
-
@ rAcHe kLoS
Das wäre supernett!Wollte eigentlich schon mit rum gefahren sein! Aber so ist mir das zu riskant!
-
Tippe auf Überdruckventil aber wissen tue ich das auch nicht!
Das sind ein Stössel, eine ca 8cm lange Feder und eine Hülse mit Löchern drin!
-
Hi Leute!
Wollte gestern bei meinem 1.3 Turbo den Kupferdichtring an der Verschlußschraube unterhalb des Ölfilters wechseln. Beim rausdrehen sind mir noch 3 andere Teile entgegen gekommen und jetzt weiss ich nicht, wie es wieder zusammen muss!
Kann man vielleicht im ePer was sehen oder weiss einer von euch, wie es zusammen muss?Gruss Michele
-
Oder welche vom Fiat-Schrauber bei MW-Motorsport bestellen!
Da hab ich meine für den MK2 her! -
Hat Jemand noch zufällig so ein Relais mit FB?
-
Hallo Leute!
In der neuen Ausgabe von Träume Wagen befindet sich ein 6 Seiten grosser Artikel über das verloren Autohaus in Kolding in Dänemark und das man die Autos noch kaufen kann!
Gruss Michele
-
Danke Jungs! Werd es mal die nächsten Tage probieren!
In diesem Sinne, frohes Fest!
-
Hi Leute,
hab ein Problem bei meinem 1.3er Turbo!
Beim Beschleunigen rutscht die Kupplung hin und wieder durch! Die hat erst ca. 40Tkm gelaufen und daher tippe ich auf nen Simmering! Motor und Getriebe haben ca. 165Tkm gelaufen.
Worauf muss ich beim Getriebeausbau achten?Gruß Michele
-
-
Auch von mir noch schnell, alles Gute zum Geburtstag! Hoffe man lernt sich bald mal persönlich kennen!
-
Ist das nicht nur ein "S"??? Hat der SX nicht Nebelscheinwerfer, E-Fenster und nen Drehzahlmesser?
-
Hey Leute,
letztens erzählte mir ein Bekannter, dass es die Reifengrösse 195/45 R14 nicht mehr gibt. Produktion eingestellt! Hab dann mal bei reifen.com nach geschaut und tatsächlich, die Grösse kann nicht mehr ausgewählt werden! Fahre 7 u. 8 x 14 Felgen! Gibt es dafür nen Semi-Slick Reifen? Oder welche Alternatieven gibt es noch?
Gruss Michele
-
Irgendwas ist da nicht richtig bei deinem Uno!
Der quitscht und quiekt so komisch!
Aber nach vorn will er wohl, dass gute Stück!