Was hast denn gegen die Haube einzuwenden
Beiträge von Turbo-Fahrer
-
-
Naja da du ja ein Schiebedach hast würd ich mal gucken wo deine Abläufe hinführen.Original enden die ja im Schweller.Evtl. ist ja von da aus was in den Fußraum gelaufen.
-
Wie schon geschrieben suche ich dringends eine Ölwanne für einen Bravo (182) 1,6 16 V.Der Tüv Affe wartet.Gebraucht oder neu zu einem guten Preis.
Bitte es ist eilig, wenn wer was hat bitte meldet euch bei mir.
Am schnellsten über Tel.01708076283
Mfg
-
Ja ist ja gut, immer schön geschmeidig bleiben sonst komm ich durch die Leitung gekrabbelt. War irgendwie bei 8mm aber mein Kopf muß wohl wo anders gewesen sein.
Also 12mm.Hab`s verstanden.
Ich glaub weil die Leitung durch den Fußraum 8mm hat oder irgendwie so.Mußte ich mal flicken.
-
Anschluß ist 8mm.
-
@Buckaroo:Anschlußdurchmesser ist meine ich 8mm.Hast du vielleicht mal den Link für mich, dann brauch ich nicht lange suchen.
Was kostet der da?
-
@Kaktus: Ja in der Regel kriegen die alles kurz und klein aber es gibt auch ausnahmen. Allerdings ist er Hauptberuflich Landwirt, der muß schon gut planen und rechnen damit auch + am ende raus kommt.Was nicht reparabel ist oder sich nicht lohnt muß natürlich neu.Und bald geht die Ernte los,(Da geht auch wieder was kaputt) die Zeit geht wieder vom Uno ab aber gibt auch Taler .
-
Ja wohl war ,muß ja gestehen das ich mir fast jeden Tag die Bilder angucke .So muß ein Uno aussehen.Ein Traum in weiß
Da kann ich schonmal sehen wie meiner aussehen könnte.(Ist ja auch weiß)
Kann allerdings die Schweller nicht zuordnen
-
@ M@uch üben üben üben.Das geht schon.Aber ob das auf die dauer hält.
Hab letztes Jahr beim Kumpel Türscharnier vom John Deere(Traktor) geschweißt,jetz ist es wieder gebrochen.
Vielleicht versuch ich es nochmal ansonsten fräse ich ihm ein neues aus Al 7075,das sollte halten.
-
Überleg dir das gut
-
Hat doch MK1 Alu`s drauf.Dann mal meinen Glückwunsch .Also Domstrebe hab ich keine mehr über und die beiden Dichtungen brauch ich selber.Tut mir leid da kann ich dir nicht helfen.
Für die Zukunft alles gute.
-
Hab auch grad bei AG geguckt ,stehen tatsächlich nur noch welche für`n Seicento drin.Kotz,Göbel
Wollt doch auch eine. Was mach ich denn jetz
Einfach nochmal fragen dann bauen die bestimmt noch welche.Oder die sollen einfach ein paar gutachten schicken.
-
Mmmh ok.Auf jeden Fall ein Top Preis bei dem Laden und ist nur 60 km von mir.
-
Acki: Wie ist das denn mit meinem Tacho?????Sind die nicht schon im Umfang zu groß???
-
Also auf einer 6x14 wird ja standesgemäß 185/50 gefahren die Semi-Slicks gibt`s aber glaub nur in 185/60.
-
Gibt`s da keinen MK1
-
Lancia_Delta wie siehts aus,will ergebnisse sehen.
-
Was hängt man da dran Gt 25 oder GT 28??
Leistungs + gegenüber 1,6er???geschätzt??........also in etwa???
-
Man gut das man da den Uno so gut wie gar nicht mehr erkennt.
Bei uns in der Firma wurde letztes Jahr drei mal eingebrochen.
Beim ersten mal:Getränkekasse (ca.400€)und einen Passat V5 mit voller Hütte.
Beim zweiten mal:700 kg Kupfer und einen Renault Megane
Beim dritten mal:hatten wir keinen Firmenwagen mehr.Aber ca.1,7 t Kupfer.
-
Ich hatte Sau glück und konnte einen Bosch regler für 25 € schießen.In der Bucht gibts die billig dinger für unter 40 € wobei ich nicht weiß ob die was taugen.