Beiträge von Turbo-Fahrer
-
-
Was ist denn wenn mir die zu Laut ist(was ich nicht glaube ) und ich gleich die mit MSD nehme und beim MSD ein Bypass lege(um den Pott rum) und eine Schaltbare Klappe einbaue.Dann kann ich nach bedarf von laut auf leise schalten.Mal so eine spinnerei. Wobei die Klappe soviel kostet wie die gesamte Anlage
-
Hey Buckaroo hast du die mit Mittelpott oder nur Endpott????????
-
Anderer durchmesser glaub ich nicht weswegen auch,wegen der 70 ccm wohl kaum.
-
@ Buckaroo
Jaaaaawollll.so soll`s sein,das hört sich doch gut an.
-
Gesagt wurde doch aber AG-carstyling.
-
Also bei uns fahren auch noch welche.Der MOF hat ja einen, einer im nachbarort ,neulich hab ich noch einen gesehen.ich selber habe ja einen(läuft bloß grad nicht)und mein Kumpel hat auch noch einen aber der schläft neben meinem Uno in der Halle. Es gibt sie noch,es gibt sie noch........
-
Na eben was soll auch anders sein.
-
Das kann ich dir auch nicht sagen,meiner meinung nach gibt es da keine unterschiede aber will mal nichts falsches sagen.Ich denk ma das hängt nur mit der ABE zusammen.Sag ich mal so.
-
Ja also, "ab Kat" heißt für mich "ab Kat" und ich hab keinen , bedeutet also das ich vom Flammrohr zur Anlage selber bauen werde mit Flexrohr oder Kompensator weiß noch nicht genau!
-
hey sakemaki und GT driver ich kann euch nicht ganz folgen,von welchen anlagen redet ihr??Turbo_kaktus?????
-
Ja aber da die sowieso erst nach Bestellung gefertigt werden glaub ich nicht das dann bei einem etwas größeren durchmesser gleich Monate drauß werden.Aber glauben kann ich auch in der Kirche. Ich hoffe es meldet sich noch wer der die Anlagen kennt.
-
Na das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.Vielleicht kann mann sich ja bei gelegenheit mal treffen.
-
So wie ich das verstanden habe ja, und selbst wenn`s dann 40 oder 50 Euro mehr kostet wäre auch egal. beim 100er durchmesser wirds wahrscheinlich teurer und die ABE ist dann auch für`n Po.
-
Ich denk ja mal das ist ein fairer Preis vorrausgesetzt die Anlage hält auch was sie verspricht.Hab mit dem mal telefoniert andere Durchmesser sind auch nicht das Problem.Alles mit ABE.Er lässt wohl in Italien fertigen deswegen auch ein paar Wochen Lieferzeit.
-
Wollt mal fragen ob jemand aus Niedersachsen, und zwar aus`m harz kommt?Außer MOF. wäre interessant zu wissen,die meißten kommen wohl eher aus richtung Süden oder?
-
Hi,hat schonmal irgendjemand diesen Auspuff verbaut bzw. erfahrung damit???
-
Ich auch......,allen ein frohes Motorschaden freies neue Jahr.
-
Rückleuchten lackiert??Was sagt der TÜV bzw. die Rennleitung?
-
Wahnsinn,ich ziehe meinen Hut Meiner ist ja auch weiß.Ist aber kein Fiat Weiß oder?mein Farbcode Bianco Corfu 224/F.