Du fährst doch MK 1 sehe ich das richtig???Was hat dann der Lenkstockschalter mit dem Abblendlicht zu tun???? Verstehe ich nicht.
Bitte um aufklärung.
Du fährst doch MK 1 sehe ich das richtig???Was hat dann der Lenkstockschalter mit dem Abblendlicht zu tun???? Verstehe ich nicht.
Bitte um aufklärung.
Also 150000 km laut Tacho.1,3 ohne Kat.Hatte ihn vorhin nach drei- vier Wochen mal wieder laufen.
Kalt und im Stand knapp 2,5 bar.Wobei ich mich auch nicht dran erinnern kann das meine anderen Uno`s die ich hatte großartig mehr Öldruck hatten.
Den 2 Liter glaub ich nur 215 PS oder so.
Glückwunsch.......oder mein Beileid.Fahre ja nun selber einen bin aber nicht sehr erfreut.Mien Vater hatte auch vorher einen.Fressen Sprit wie sau.Öl schütt ich auch nur drauf und läuft wie ein Sack nüsse.Wenn`s kalt ist unter 2000 U/min nur auf 3 Pötten weiß noch nicht was das ist.In den letzten 4 Jahren die zweiten Querlenker vorne oben.Hab aber auch den mit 150 PS mein Vater hatte den mit 155 der lief um welten besser.Kerzen hab ich erst gemacht hatte glück und hab Alfa Kerzen für 100 Euronen bekommen.Mein Alfa Händler wollte glaub ich 240 Euro.
Die 14 " kommen besser.Ein Traum .Meine hochachtung.Gehört der Delta auch dir??
Zieh mal ab den Mist und probier nochmal.normale weise wenn du drauf trittst und der Ladedruckwächter kommt dann beißt du fast ins Lenkrad.
Ich hab das ganze jetzt verfolgt und kann nur sagen das ich mal einen Haarriss in der Kappe hatte da hat er auch rum gesponnen.Hat man fast nicht gesehen.Ich sag auch mal Kappe aber tendenz eher zu den Kabel`n.
Wohl war wohl war,hatte mir damals auch schon ein`s selber gebaut abeer er hat immer zicken gemacht bis ich mir ein`s gekauft habe.Dann wußte ich auch das der Druckwächter für alles verantwortlich war. War halt noch unwissend,schuldigung.
Ja nee, Messing.Hab grad nochmal geguckt das waren 478,92 DM im Jahre 2000.
ja kommt zwischen den Schlauch.
Also probleme hatte ich damit nicht,nachteil ist vielleicht auch das es Monströß groß ist.
Die Drossel`n sind doch aber kugel Feder.
Also gespart hab ich nicht,hab für das Novitecknapp 500 DM bezahlt.
75 Euro?????????? Ist ja mal mehr als Abzocke.Eine kleine Drossel bei Festo kostet vielleicht 10 Euro, wenn überhaupt.Aber gut hast du ja jetz gespart.
Mmh,sieht auf jeden fall aus wie ein gewöhnliches drosselventil aus dem Pneumatikbereich.Ergo-Dampfrad.Ist den am Wastgate was von Schläuchen zu sehen????
Ups....peinlich.
Die Bremskraftregler in der Bucht für um die 50 Euronen ,taugen die was oder Müll??Was kostet sowas original??
Wie jetz?Teppich neu??Selber gestrickt??
So innen schon fast wieder zusammen.Als nächstes Achse tauschen.Hat jemand Kupferbremsleitung verbaut????
Hi,alles gute zum Geburtstag,hast ein Spitzen Geb. Datum
Hi,also ich hab meine ersten Uno turbo`s auch das ganze jahr gefahren und was zuverlässigeres hab ich seid dem nicht wieder gefahren.Liefen im Winter immer Tip Top bald besser als im Sommer.
Aber wie schon gesagt ein Uno Turbo ist nicht billig.Und zum Rost brauch ich ja nichts sagen.
Wird schon werden, Hauptsache es wird wieder ein Uno gerettet denn mehr werden es ja nicht.
Viel Erfolg
So bin endlich fertig geworden mit den Schweller`n,hab mir noch ein blech in den Arm gerammt mußte zwangsstopp im Krankenhaus machen. Jetzt mal von innen wieder zusammen bauen und als nächstes die hinterachse tauschen und bremsleitungen neu machen.
Bilder folgen
Mußte ich leiderauch schon machen,hab das aber von oben gemacht ging scheiße.hatte den kühlwasserbehälter draußen und so weiter.
versuch mal wie die jungs schon sagten von unten und gib mal antwort wie das geklappt hat.Viel erfolg.