Ich sag ja ist noch nicht ausgereift aber man kann es ja noch an ein-zwei stellen befestigen.Gefahren bin ich mit den blenden noch nicht.
Beiträge von Turbo-Fahrer
-
-
Kabelbinder hatte ich als erstes in der Hand aber da war ich von dem Ergebnis nicht überzeugt. Ich schraub mir doch keinen Kabelkanal ins Auto.
Muß ja noch dazu sagen das ich ein untenliegendes Schaltgestänge habe,im gegensatz zum obenliegenden hab ich den Kunststofftunnel vom Gestänge nicht.
-
Ne hatte noch Alu-Blech.Hab erst eine Schablone aus Pappe geschnitten und auf das Blech übertragen und ausgeschnitten.Befestigt hab ich das vorerst nur mit einem Streifen Blech das ich auf beiden Seiten 90° gekantet hab.Und dann mit dem Lüftungsschacht verschraubt,daran dann die Abdeckung.Kann man auch ein bißchen auf dem Bild sehen,mußt mal genau gucken vielleicht erkennst du was.Ist noch nicht ganz ausgereift aber ich denk erst mal geht das so.
-
So weit ich weiß gab es da nichts.Mir ging das auch auf den Sack das da 1000 Strippen raus gucken.Sechs Chinchkabel,der Rest vom Radio und es kommen noch welche dazu, deswegen hab ich die Abdeckung gemacht.Hatte noch Stoff von meinen Türpappen und vom Kofferraum hab das dann damit bezogen.
-
Mir macht ein UNO TURBO immer und überall Spaß.
-
Sehr unwahrscheinlich da ja auch alles ein haufen Kohle kostet, evtl. wenn ich bis auf den Lack bis dahin alles fertig habe mal Bretter dran und schon mal ein paar testfahrten machen.
-
Jau das läuft,was fertig ist ,ist fertig.
-
So langsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wie heißt das?Naja ein paar kleinigkeiten konnte ich machen allerdings nicht viel.
Und mein Lacker ist wohl auch abgesprungen
-
Beste Glückwünsche auch aus dem WEST Harz. :D(Scherz). 27 jahre das waren noch Zeiten. Trink noch einen
-
Stypen: Harz........Uno.......ich bin auch noch da. Uno läuft bloß noch nicht.Der MOF hat ja auch noch einen Uno allerdings wird der zu wenig bewegt.
-
Stahl!!!! Was für`n Humbuck.
-
Also ich hab ihn früher immer im Gehäuse verbaut allerdings geht einem da soviel vom Kofferraum verloren und wenn man den hin und wieder brauch ist das nicht die beste Lösung.Hab ihn deswegen in der Bodenplatte versenkt,hatte da bislang zwar minimale druckeinbuße aber das nehm ich in Kauf.
-
Also erstmal ein anständiges Radio in meinem Fall ein Becker Mexico Pro CD.Das geht dann über zwei Audio System (F2 und F4) Endstufen zum 3-Wege Canton Pullmann RS 6 (hinten) und zum 2-Wege Canton CS 2.16 (Vorne) in den Türen.Mußte mir allerdings ein paar Adapterringe drehen da sonst die Scheibe nicht mehr ganz runter geht.
Und zu guter letzt noch einen 12" Helix Deep Blue.
Hab aber auch nur soviel zeug eingebaut weil ich noch alles hatte und gerne Musik höre.Zum andern brauch ich den platz auf der Rückbank noch sonst wäre wahrscheinlich gar nichts oder sehr wenig reingekommen.
Muß halt jeder selber wissen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleine info:2.0 L,4 Zyl.,Turbo,650 PS,990 NM und wahnwitzige 4,1 Bar Ladedruck.
-
Aus dem Harz auch alles gute.
-
Von mir auch noch an alle ein Frohes Neues.
-
TÜV??? Ist jetz nich dein ernst oder??? Den Krümmer kann man doch eh so gut wie nicht sehen oder meinst du das da einer hinguckt?
Bei sowas scheiß ich aber auf TÜV.
Ich hatte auch nie Fahrwerk,Räder,Sitze oder dergleichen eingetragen hat auch immer geklappt.Bei meinem letzten TÜV besuch hat der Vogel auf einmal die Höhe von meinen Nebelscheinwerfer`n kontrolliert,hab ich ja noch nie erlebt. Die werden immer komischer.
-
Ich denk mal bevor ich 800 oder 900 für einen Krümmer ausgebe, Bau ich mir selber einen.
-
Ich schlaf ja nicht auf`m Baum, aber der Preis reizt natürlich.Wer billig kauft, kauft zweimal das is mal kar.Irgendwo wird der Haken schon sein.Und Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl.
-
Acki,geht ja nur um den Preis und die Qualität.Wenn die für`n R5 was haben besteht ja evtl. die möglichkeit das die auch w welche für`n Uno zaubern. Man kann ja mal fragen,fragen kostet nichts .