Beiträge von unofanatiker

Hi Leute,

Es geht um den Uno meiner Schwester :!:
    der muss zum Tüv ;( :S und der meint das der Bremsattel vorne auf der Fahrerseite festsitzt, Bremsschläuche Neu müssen und und und :whistling:

ich weiß das die meisten das nicht mehr hören können , immer die selben fragen meine ich :engel:
    und wenn es für mich währe würde ich das irgend wie zusammen schustern :gaga: :ugly:
    aber ist ja für meine Schwester :!: :!: :!:

sind die Vorderen Bremssättel unterschiedlich :?: :?: :?:

Habe da ja noch eine Neue Bremsanlage von meinem Turbo im Regal Liegen, ( P.S.: genau genommen Liegt mein gesamter Turbo im Regal ) :D
    Alles schön Lackiert ( selbstverständlich ) :thumbup: inklusive Stahlflexbremsschläuche :thumbup:

Reicht es wenn ich die Vorderen Sättel einbaue :!: oder sollte ich gleich die gesamte Turbo Bremsanlage einbauen :?: :?: :?: was mein ihr :?: :?: :?:

MfG unofanatiker

Hi,

Ich kann nur sagen : ich bin dafür :beifall: 8o :thumbup: :thumbup: :love: :) 8)

habe da auch ein paar Unos gesehen aber nie den Besitzer :!: :!: :!: :!:

oder wurde weiterempfolen ( der macht mit Unos, geh da mal hin bevor du den auf den schrott schmeist !!! )

ich finde : da währe sowas schon Praktisch :!:

MfG unofanatiker

Hi,

Das hättest du mir mal letzte woche zeigen sollen 8| ?(

das habe ich noch nie gesehen :!: :!: :!: schaue morgen mal bei dem 1100er den ich noch stehen habe , aber pauschal würde ich sagen, ist das nicht original :opa:

würde mich aber interresieren was das ist :!: :!: :!: ( Hättst dich mal nen bischen früher gemeldet dann wäre ich noch vorbeigekommen 8o :thumbup:
    wo geht der steker vom bild nr. 3 dnn hin :?: :?: :?: :?:
    in diesem sinne :
    der unofanatiker

Hi Leute,

im Motor von dem Uno meiner Schwester ( 1.4L ) ist das Wasser sehr Braun :!: :!: :!:

da die Wasserpumpe defekt ist muss ich das Wasser sowieso ablassen, aber gibt es da eine Möglichkeit den Motor Durchzuspülen :?: :?: :?:
    was kann ich denn da für ein Reiniger rein geben der die Schläuche und Dichtungen nicht angreift aber Trotzdem Reinigt :?: :?: :?:

über einen Tipp wäre ich sehr Dankbar :thumbup:

MfG unofanatiker

Hi,

1. : bin ich wegen Grippe Krankgeschieben:!:
    ich wollte nicht, mein Chef hatte mich zum Arzt geschickt " mit 40
    Fieber kann ich dich auf der Baustelle nicht gebrauchen", auf meinem
    Linken Auge sehe ich wie durch Nebel weil ich letztes Wochenende beim
    Flexen Trotz Schutzbrille ein glühenden Span ins Auge bekommen habe
    hatte mich deshalb nicht Krankschreiben Lassen weil ich Kommendes WE
    wieder in meine Halle Will :!: und eins geht nur, arbeiten oder krank sein meine ich :!: :!: :!:

2.: ich hatte die Hauptschule während der 7ten Klasse
    verlassen, mein Vater meinte es wäre an der Zeit das ich in seinem
    Reparaturbetrieb mitarbeite :!: :!: :!: hatte auch niemanden außer der Bundeswehr interessiert :!: dazwischen hätte ich wahrscheinlich tot sein Können und es wäre erst wegen der Musterung aufgefallen :maul: aber egal

Was ich nachweisen kann ist das ich das Maler- und Lackiererhandwerk beherrsche, Praktisch: 2, Theoretisch:3

obwohl ich im zweiten Lehrjahr 6 Monate am Stück im Krankenhaus wahr :!: :!: :!: die zwei Azubis vor und nach mir in meinem Betrieb hatten mit 4,4 bestanden. es gab nur Frau die Während meiner Gesellenprüfung besser war als ich :!: :!: :!: die hatte mit Praktisch: 1, Theoretisch: 2 bestanden, der konnte keiner das Wasser reichen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

habe auch mit Frauen Probleme, im Partnerschaftlichem Bereich, deshalb
    bin ich ja auch nur in meiner Halle, da werde ich nicht genervt :thumbup: und mein Uno geht nicht mit meinem Hartz 4 Nachbarn ins Bett wärend ich auf der Arbeit bin :cursing: :cursing: :cursing:

aber meiner Meinung nach sollte hier im Forum doch Toleranz und Hilfsbereitschaft ganz groß geschrieben werden :!: :!: :!: egal welches Geschlecht welcher Herkunft oder wie Dumm die Fragen auch sein sollten :!: :!: :!: Kann ja nicht jeder im Geld schwimmen oder Perfekt sein oder :?:
    wenn das Bornierte und Arrogante dazugehört will ich das auch nie werden :!: :!: :!:

niemand wird dazu gezwungen sich das anzutun oder antworten zu müssen :!: wenn das jemandem unter seiner würde ist dann soll Er e doch bitte lassen :!:

P.S.: ein dickes Danke an "Jo" ( wer weiß schon wer diesen Trick noch so benutzt ;) )

in diesem sinne Euer

unofanatiker

Hi,

1. : das Viedeo finde ich Super :gaga: :ugly: :thumbup: :thumbup: 8o :beifall:

obwohl ich mich als unofanatiker bezeichne würde ich mir die mühe nicht machen ;)

2. : Der Ebay shob der die OZ Felgen anbietet ist in meiner Geburtsstadt :D Könnte ja meine Tante mal Besuchen Fahren die fragt mich schon immer :rolleyes:

wenn da noch Bedaf ist kann ich dem ja Löcher in den bauch fragen :!: :!: :!:

Will jemand die denn umbedinngt haben :?: :?: :?:

MfG unofanatiker