Beiträge von unofanatiker

Hi,

Joa mach den Bitte wieder Vertig 8o :thumbup: :anbet: :beifall: :!: :!: :!: :!:

Wenn du neue Beläge, Scheiben, Bremssättel und Flüssiggkeiten hast hast du wohl alles was du brauchst :thumbup:

Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich jederzeit bei mir Melden :!: :!: :!: habe Viele gebrauchte Teile und auch noch einen uno stehen wo mann was abbauen könnte 8)

Viel Erfolg

MfG unofanatiker

Hi Leute,

Ich habe ja jetzt Betriebsurlaub :thumbup: und von mir geplant ist ja Jetzt den Uno von meiner Schwester TÜVig machen :whistling:

Aber irgendwie habe ich beim Schrauben Kalte Füsse :S Es kann nicht an meiner Bekleidung liegen, wie ihr auf dem Foto sehen Könnt :ugly:
    Naja mehr kann ich nicht mehr anziehen :!: will mich ja noch bewegen können ;)

Die Intandsetzungsarbeiten an dem Uno meiner Schwester sind sehr Massiv :!: :!: :!: Döme, Bremsen, Wasserpumpe und und und ;( :whistling: :wacko:

Meine Propangas Heizung läuft auf volle Kanne, als ich um 21.00 uhr feierabend gemacht hatte hatte ich 7 grad plus :D

MfG unofanatiker

Hi,

Das sind von da wo der Turbo steht nur 120 KM :D

das könnte man ja auch mit einem Defekten Turbolader Schaffen 8) muss dann aber Nachts fahren weil der heftig Schwarz Räuchert ^^ dann fällt das nicht so auf :P

ich will mal schauen was ich da organisieren kann, vielleicht Anhänger oder so, melde mich dann nochmal

ist dein Turbo angemeldet, und was machst du so zwischem dem 17.12.10 bis 03.01.11 :?: :?: :?:

MfG unofanatiker

Hi,

Du hast mein vollstes Mitgefühl ;(

Mach den bitte wieder fertig 8o

Pass aber auf :!: In der Firma wo ich gelernt Hatte wurden solche ( Srottkarren ) mit den Worten vom Meister : ist ein Altes Auto, der Azubi soll den zusammen schustern wieder Flott gemacht :maul: :haue: und das obwohl es ja Gutes Geld von der Versicherung gab :!: :!: :!:

MfG unofanatiker

Hi Leute,

ich hatte ja vor kurzem meinen roten Teppich vermisst ;( ;( ;( das hatte mich so fertig gemacht das ich kurz davor war mit Autos aufzuhören :( :( :(

Der Markus hat ja seinen Turbo bei mir stehen, da der zum TÜV muss hatten wir uns den von unten angeschaut, und welch ein wunder, da muss was gemacht werden ;) Naja es sieht ja zugegeben schon ganz gut aus die Substanz :thumbup:

Ich habe dem Markus ja eine eigene Halle vermittelt, aus mehreren gründen, Hauptgrund ist dasa sich die Anwohner mehrfach bei meinem Vermieter beschwert hatten da ich am Wochenende die Nächte durch Flexe und schweiße und Lacke, so dass sie den Krach ja auch beim Brötchen holen am Sonntag haben und das dass ganze Jahr durch. Deswegen meinte mein Vermieter dass das nächste mal wenn die Polizei da wäre er mich auszahlen will und ich wo anders hin muss ..............

Naja , deswegen dachte ich mir ich schenke Markus meine Uno Teile Sammlung, denn in der Halle die er jetzt hat, gibt es doppelt so viel platz. Als wir mit seinem Uno soweit waren schlug ich ihm vor das er meine Komplett überarbeitete Karosse für sein Turbo haben könnte, den bräuchte er dann nur zusammen oder umbauen :thumbup:

Und als wir ihn uns von unten angeschaut hatten schauten wir auch in den Kofferraum, GaAAAANS Tief unter allem anderem 4mal zusammen gefaltet in der Reserveradmulde liegt mein roter Teppich :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Als mein großer Bruder aus Platzmangel meinen MK1 Turbo geschlachtet und verschrottet hatte legte er wohl alles wichtige in meine ( Neue Karosse ) :thumbup: :thumbup: 8o :beifall: :anbet: und da fand ich ihn Am Samstag abend :) :D ^^ :rolleyes:

so jetzt mache ich doch noch weiter :thumbup:

in diesem Sinne euer : unofanatiker

P.S.: bevor einer fragt, seid dem mein Bruder Drogen nimmt habe ich mit ihm nicht mehr gesprochen, da habe ich meine Prinzipien und das seid ca. 3 Jahren :peitsche: :haue:

Hmm.

ohne näher ins de teil zu gehen, Kurzfassung :

die Letzte fahrt mit einem Fiat Uno Turbo hatte dazu geführt das ich die letzten ca. 5 Jahre in einem Krankenhaus zubringen musste .... :( :thumbdown:

während dieser zeit wollte sich mein Großer Bruder darum Kümmern das die Hall weiter Bezahlt wird 8o hat er aber leider nicht geschafft ;(
    mein Vermieter Rief mein Vater an und meinte das Michael seit 6 Monaten Keine Miete mehr gezahlt hatte und ob er den Schrott jetzt entsorgen solle ?( ....... :haue: :peitsche:

MfG unofanatiker

Hi Leute,

wie kann ich denn herausfinden was das für eine Nockenwelle und was für ein Zylinderkopf ist ?( ?( ?( ?(

das ist mir beim aufräumen in die Hände gefallen und ich weiß einfach nicht mehr von welchem Motor das ist.

steht das irgendwo auf der Nockenwelle oder dem Kasten drauf :?: auf dem Zylinderkopf ist eine Nummer, könntet ihr mit der Nummer was anfangen :?:
    ( wenn ich darauf Wetten müsste würde ich sagen 1,5L Direkteinspritzung )

wer mag mir da weiter helfen :?: :?: :?:

P.S.: sorrrrrry für die schlechte Qualität der Bilder :rolleyes: liegt an meiner 7jahre alten Hallen digicam ^^

MfG unofanatiker

Hi,

der Wacki hatt jetzt eine gute gebrauchte Motorhaube :!: :!: :!: und das in wagenfarbe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

aber leider habe ich jetzt nur noch 3 MK1 motorhauben :S und die schöne Rote nicht mehr ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Naja wenigstens wird sie wider zu ihrem zweke gebraucht, das tröstet mich ein bischen ;)

MfG unofanatiker

Hi,

Habe da noch einen Uno stehen der Leider in den Schott muss ;(

wenn du willst schneide ich dir soviel Bodenblech raus wie du willst bzw. brauchst :thumbup: und schweiße es auch bei dir wieder ein wenn du willst :gaga: :ugly: :thumbup:
    musst nur die Unkosten ( an und abreise, Verbrauchsmaterial ) und Verpflegung :bier: übernehmen 8)

MfG unofanatiker