Beiträge von unofanatiker

Hi,

Naja ich traue dem Freiden nicht so Wirklich :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

So doof kann doch keiner sein, bzw. das ist doch fiel zu einfach :opa: :opa: :opa:

Komme gerade aus meiner Hallle, war am 1100er uno bei, hatte ja schon bammel weil ich mit den FIRE einspritzer Motoren nicht so klarkomme ;(

aber so wie se aussieht waren nur zwei Zündkabel vertauscht :thumbup: :thumbup: :beifall: :baeh: :ugly: :gaga: :maul: :nein: :bash:

der hatt noch 6 Monate Tüv und hatte 150 gekostet :thumbup:

ich werde das mal im augebehalten :S ich glaube da kommt noch der Dike Hammer :bremse:

in diesem sinne Euer unofanatiker

Hi Leute,

Wer von euch kennt sich mit den 1,1L Motor aus :?: :?: :?: und Kann /Will mir da weiterhelfen :!: :!: :!:

Meine Stiefschwester ist gerade 18 geworden aber keiner will Sie mit seinem Auto Fahren Lassen :thumbdown:
    Ihr Bruder, ein Opelschrauber will ihr ein OPEL fertig machen, der Wagen kommt aber nicht übern Tüv :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Jetzt habe ich ihr auf die schnelle einen Uno, Mk2 besorgt, der hat noch ein Halbes Jahr TÜV 8)

Nur Leider Läuft er nicht so Richtig ;( :huh: :S ?(

Werde da Morgen mal bei gehen und die Verschleißteile Tauschen ( Zahnriemen, Zündkerzen usw. ) befürchte aber das das nicht reichen wird :opa:

den der hat Fehlzündungen, geht aus, Läuft unsauber, und und und :whistling:

Werde mir mal den Kat anschauen der könnte dicht sein denn der Handbremshebel wird sehr Heiß obwohl der Auspuff nicht undicht ist :!:
    Ich habe da noch einen 1.1L stehen mit den selben Symptomen also kann ich da nicht tauschen :pinch:
    Naja ich Habe von den FIRE Motoren Leider nicht so viel ahnung :peitsche: ich habe immer den FIRE raus gerupft und einen 1,4 , 1,5 0der 1,3 Turbo Motor eingebaut :engel:
    Zur Not müsste ich da einen 1,5L MPI Motor einbauen und würde ihn dann auf SX Digi umstricken
    aber meiner Meinung Nach ist der dann Ein bisschen zu Flott für eine Anfängerin :opa:

Deswegen wäre ich da für Tipps und Hilfe sehr Dankbar :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

MfG unofanatiker

Hi Leute,

Erstmal Gute Neuigkeiten :!: Die DEKRA hat Heute den Uno meiner Schwester geprüft und " ohne erkennbare Mängel " Festgestellt :thumbup:

Meine kleine Schwester nennt ihren Uno ...." mein kleiner Grüner Flitzer"... :D mittlerweile fährt sie ihn auch sehr gerne (obwohl sie ihn ja erst nicht gerne haben wollte) :evil:

Naja hier nochmal ein Dankeschön an FIREcracker :beifall: :thumbup: :D :) der mir den Uno vor ca. 1 jahr günstig vermacht hatte :anbet: :anbet: :anbet:

Vor dem Uno war ein 10 Jahre alter Mercedes dran mit einer Kilometerleistung von 100000 km :!: , der ist nach Langem hin und her DURCHGEFALLEN :zunge: :zunge: :zunge:
    Bei meiner Mutter kam schon die Befürchtung auf das der Junge Prüfer es heute sehr genau nehmen würde :S
    was sich aber nicht bestätigte ;) sondern um so mehr er sich mit dem Uno beschäftigte umso mehr fing er das Lächeln und staunen an :lol: :love: :beifall:

Ich sag nur soviel , mein Beruf hatte er sehr Leicht erraten :baeh: und das ich keine mühen gescheut habe :gaga: :ugly: und zwar da wo die wenigsten ihn je sehen werden :!:

Ich war da ca. 200 Arbeitsstunden bei :whistling:

und mann muss von Massiven existentiellen Renovierungsarbeiten sprechen : Schweller und Döme :wacko: ?( :S :huh:
    und immer mit dem Ziel das die Kinnder meiner Schwester noch was von dem Uno haben :D

der Endspurt begann Sonntag um 08.00 Uhr morgens und endete Montags um 22.00

es wurde alles erdenkliche an dem UNO gemacht :

Fahrwerk komplett Neu bis auf die Tieferlegungsfedern , Bremsen Komplett Neu Überholt , Innenausstattung aus nem Turbo Mk 2 Verbaut , Zentralverriegelung , Elektrische Fensterheber , Blauer Teppich, Blauer Tachometer, Elektrische LWR nachgerüstet und vieles mehr :!: :!: :!: :!:

hier auch ein Paar Fotos :thumbup:

MfG unofanatiker

Hi,

Eine Frage :anbet: :anbet: :anbet:

gab es für den MK2 verschiedene Schwellerverbreiterungen :?: :?: :?: :?:

Der Uno meiner Schwester ist ein MK2 und hat " Runde " Löcher in den Schwellern ?(
    aber weder die SX noch die Turbo Verbreiterungen passen da ran da die ja "Ovale " Löcher brauchen :!:
    Das sieht aber Professionell aus, im Brief ist nichts dergleichen eingetragen :!:

Wenn einer solche liegen hat , Pn mit Preis inklusive Versand an Mich :thumbup:

MfG unofanatiker

Von mir ein Herzliches ,,,,,,,,,,,,,,, Hallo :)

P.S.: Wenn deine Türen nicht mehr zu Schweißen gehen dann könnte ich dir gute gebrauchte anbieten :thumbup:
    Ich könnte sie dir auch in deiner Wagenfarbe Lackieren :thumbup: bei Bedarf einfach per Pn melden :!:

MfG unofanatiker

Hi,

Meiner Meinung nach solltest du die Wapu mit gehäuse ausbauen, dann wechseln und wieder einbauen, ich nehme immer eine Kleine Knarre mit Gelenk :opa:

Sonst wird das ein übles gefummel, vor allem bei diesem Wetter :whistling:

Ich Löse immer die Lima dann hat man mehr Bewegungsfreiraum :thumbup:

MfG unofanatiker