Hi,
Ich wünsche dir auch ALLLLLLes Gute !
MfG unofanatiker
( ps.:da kome ich ach ballt hin )
Hi,
Ich wünsche dir auch ALLLLLLes Gute !
MfG unofanatiker
( ps.:da kome ich ach ballt hin )
Hi,
ich mach da mit
mein Vater ist Oltimer-Fahrer ( Glas 1304TS/CL ) in dem Glas-Club gibt es Mitglider die das schon seit jahren so machen können
Aber auch nur im Ausland ( ich glaube Schweitz oder Österreich )
das fand ich schon immer das bessere System denn das Auto kann nix für die Fahrkünste des Fahrers/in und mehrere autos anmelden ist doch doof, mann kann ehh nur mit einem zur zeit Fahren oder
MfG unofanatiker
Hi,
ich der unofanatiker Biete dir meine Hilfe an
Wenn du willst kann ich mir morgen vormittagb das mal anschauen, ich da in hamburg harburg bin ( Bahnof )
Habe auch noch ne gebrauchte Kupplungsscheibe In meiner Halle Liegen; auch das eine oder andere Getriebe für dich
einbau Können wir gleich bei mir machen, Preislich je nachdem was du brauchst oder willst aber auf jedenfall sehr günstig!
Bei bedarf einfach melden
MfG unofanatiker
ZitatWer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
Hi,
leider hat mein Fiat- händler geschlossen
aber nicht weil er keine lusst mehr gehabt hatte, sondern weil die auflagen von dem Konzern für ihn nicht umsetzbar waren neubau des verkaufraumes, zwei verkäufer einstellen, cafe`-eke und fieles mehr und das in einem 400 sehlen dorf mitten im nirgendwo, umzingelt von Bauern und Maisfeldern.
Er KFZ-Meister der Alten Schule und seine Frau Hatten den Laden mit einem Gesellen und Azubis Jahrzente geschmissen
wenn da jemand war der kein geld hatte, hatte er die zu mir geschickt = " Leben und Leben lassen " wahr seine Deviese
Der letzte Fiat händler im umkreis von 50Km ist auch so arogannt
ich befürchte fast das ist beabsichtigt von oben
MfG unofanatiker
Ps.: Wenn du mal Hilfe Brauchst Dann zögere nicht und Melde dich bei mir
Hi Laki,
die Transportmöglichkeit kann ich organisieren
kanste dir ja nochmal überlegen
MfG unofanatiker
Hi Sakemaki,
ich habe da mal eine bitte
ich möchte von dir da OK haben das ich deine Vorlage des "turbobanners" speichere
ich will mal versuchen daraus eine Negativ vorlage zu machen um das zu Airbruschen
MfG unofanatiker
Hi,
also platz, zeit und Muße habe ich
aber die PLZ ist leider wohl die falsche
meine Halle ist in 27313 Dörverden ( ca. 300KM ) kanste dir ja überlegen
Wenn du doch ein bischen platz hast komme ich rum
MfG unofanatiker
Hi,
Ich der unofanatiker möchte euch meine Hilfe Anbieten
Ich hatte in der vergangenheit desöfteren das Problem das mir eine Helfende Hand und ein paar Augen sehr geholfen hätten,
( wenn da denn noch ein Gehirn mit ein bischen gribs dran hängt, noch besser )
gerade bei Wochenendaktionen oder wenns mahl schnell gehen muss ( Motor am Diestag zersägt, Ersatz vohanden, Halle und Werkzeug vorhanden aber alleine bis mittwoch morgen um 5uhr drangesessen und um 6uhr wieder zur arbeit
da ich zur zeit ungebunden binn ( kein Kind, kein kegel ) Biete ich hiermit jedem im Forum meine hilfe an !
ich bin auch bereit mal fürs wochenende forbei zu kommen um ein Schlachtfest zu feiern, oder was zu lacken oder so, einfach nachfragen
Was das kosten würde gans einfach : Ich arbeite, zum wohl unserer Unos, für Essen und Trinken
bei bedarf einfach melden.
MfG unofanatiker
Hi,
Mein erstes auto war ein Ford sierra Giha 2.0L 81er baujar
Hechantieb im winter is ne tolle sache
nur leider habe ich mir die Motorlager durchgescheuert, deshalp musste ich immer einen kumpel mitnehmen den wenn ich zu schnell oder zu stark in die kuve gefahren war, musste der Motor wieder an seinem platz gehoben werden ( das ging auch nur eine weile gut, dann hatte sich das Getriebe verabschiedet ) mein
MfG unofanatiker
2. Renault Fuego 2.2ie
3. VW Jetta 1 amerikanische ausstattung + klima
4. Fiat Uno 45er Fire = der name war Programm dewegen binn ich auch dabei geblieben
Hi,
habe auch noch diverse anlasser liegen
bei bedarf einfach per Pn melden
MfG unofanatiker
( Ps.: mein persönlicher Trick : Alleine anschieben, reinspringen und Starten hatt bei mir immer funktioniert )
Hi,
soweit ich das noch in erinnerung habe passt das nicht ganz so leicht da der 45er kabelbaum bzw. der motor nicht alles für den tacho bereit stellt
Zum beispiel : Hat der wagen kein Öltemperaturgeber ( ladedruckanzeige versteht sich von selbst ) und noch ein paar kleinigkeiten
aber mit ein bischen bastelei sollte das kein problem sein den anzupassen
MfG unofanatiker
Hi,
ich bin's, der unofanatiker.
Ich bastel gerade an meiner Website / Homepage und wüßte gern, ob sich da jemand auskennt; wie es scih mit dem Rechtlichen von Bildern, Logos und Labels auf privaten Seiten verhält.
Z.B. wenn ich jetzt die Fiat-Marken Logos nachstelle, oder mit in die Page mit einfüge.
Macht Fiat das mit? Oder wird das so einfach geduldet? Oder vielleicht noch krasser, müßte ich mir ein ok von Fiat selber einholen?
Wer kennt sich da aus und hat Erfahrungen. Ich wäre da sehr dankbar für Infos!!!
MfG unofanatiker
Hi,
zu deiner anfage eine fage:
suchst du einen der das bei dir macht, oder dir hilft ? ( bezüglich Wochenendaktion )
Ich kann das angebot machen das ich ein oder zwei Wochenenden vorbeikomme
Preislich würde ich dir vorschlagen das du die Kosten übernimmst ! ( Bahntiket hin-rück, essen, Trinken Und Unterkunft
sonst musst du den Uno zu meiner Halle Nach 27313 Dörverden bringen
bezüglich der Qualifikation kann ich dir mein Wort als Fiat uno turbo fahrer geben das ich solch kompletumbauten oft gemacht habe
bei bedarf Pn an mich
MfG unofanatiker
Hi,
Eine Frage an dich,
Woher hast du den die Schrauben
brauche die nämlich auch für meinen Uno
vieleicht kannst du ja ein Tema erstellen wo man was für welchen Preis bekommt
Wenn du noch zeit dafür findest
MfG unofanatiker
Hi,
Ich habe dieses Tema gelesen und mache mit
denn ich sehe das auch so, das viele stöhnen und Meckern aber dann lieber nichts machen und zuhause bleiben
das finde ich nicht so toll (P.s: habe meine Gesamte Familie bescheidgesagt und sie hat auch mitgemacht)
MfG unofanatiker
Hi,
Ich möchte dir sagen Super Arbeit !
nur weiter so !
Hi Turbo_kaktus,
Ich gehe mal davon aus das Die Motorlager genauso Geil werden Wie Deine Domlager
Ich nehme Auch mindestens einen Satz!
MfG Unofanatiker
also ich habe da schon en bischen rum gemessen, bin aber noch auf kein brauchbares ergebniss gekommen.man bräucht mal ein original digi uno um zu schauen wo das kabel vom tacho ans steuergerät hin kommt. das steht leider in keinem plan!!!
Hi Leute,
Das Anpassen Des Digitachos finde ich eine Tolle Sache
( wollte ich auch schon machen, binn aber nie dazu gekommen )
Wenn es Weiterhilft unser Ziel zu erreichen Könnte ich einen Uno Sx 1.5i.e ( Original mit Digitacho, unverbastelt) Kabelbaum leiwieise zur verfügung stellen
habe ihn Ordentlich ausgebaut, Alles Beschriftet und in Einem Karton verpackt
Bei Bedarf Einfach Melden
Traue mich da nicht Selber Rann, Ich bin ein Guter Lackaffe ! aber Ein Mieser Elektriker