Hi,
ich denke da werden wir uns einig, ich helfe ja gerne, ich denke material is ja klar,
wenn du mir dann eine kleine aufwandendschädigung gibst dann is gut
mfg unofanatiker
Hi,
ich denke da werden wir uns einig, ich helfe ja gerne, ich denke material is ja klar,
wenn du mir dann eine kleine aufwandendschädigung gibst dann is gut
mfg unofanatiker
Hi,
auch von mir Wilkommen
MfG unofanatiker
Hi,
Die döme einschweißen ist kein Problem haubtsache ist das du ein einigermasen gutes Schweißgerät benutzt
ich habe schon leute erlebt die wollten das mit Elekto-schweißen machen
Wenn du hilfe brauchst einfach melden
MfG unofanatiker
Hi,
habe mir das Rot angeschaut
ich kann mir das ganz gut auf einm Uno vorstellen
hatte einen 1er Turbo in "Rosso Raceing" gefaren mit Schwartzen Stossstangen und zierleisten, damals meinte ich in metallik wäre er Super Hatte auch mal einen Turbo in Lilamettallik, war auch gut umgesetzt
ist aber geschmakssache
Mfg unofanatiker
Hi Leute,
eine gute nachicht
den Fiat_Lover hier für 200 euro angeboten hat ist wieder auf der strasse
ich hatte den am Samstag mit einem Fahrer geholt ( bin um 6.27 uhr in den zug gestiegen und war um 22.45 uhr wieder zuhause)
hatte ihn ein bisjen hübsch gemacht war aber nicht viel zu machen : Tankdekkel, Auspuffgummis, ein paar Birnen und hintere Stosstange befestigen
mein Vater hat ihn heute Mittag zum TÜV gefahren, der eizige Makel war die Leuchtweiten Regulierung aber der Prüfer meinte deshalb nochmal wiederkommen müsse nicht sein
jetzt wird er morgen angemeldet und wieder eine auf der stasse und das für isgesammt unter 500 euro
MfG unofanatiker
Hi,
eine Komplettlackierung in Metallic "all-inklusiv" biete ich für ca. 1500 euro an je nach zustand der zu lackierenden teile
Bei bedarf bitte melden
MfG unofanatiker
Hi,
ich weis wo du den lack für eine Koplettlackierung günstiger bekommst
und ich wüsste da jemanden der das auch noch machen könte
mein erster Turbo wahr violett-Mettallik lackiert (hatte einer für seine Freundin fertig gemacht) war ein blickfang
P.S.: mann kann alles am uno Lackieren ich muss es ja wissen denn ich binn gelerter Lackaffe
MfG unofanatiker
vor drei jahren beim volleball spielen. ich wollte den ball noch kriegen, mein körper auch aber mein rechter fuss nicht der blieb wie angewurzelt stehen
dabei drehte sich mein körper um ca. 180 grad mehr oder weniger.
die bänder hatten sich ( nur ) sehr stark gedehnt aber meine kniescheibe ist unter dem druck zerbrochen
von der sind nur noch zwei drittel da
wegen meiner inkompetenten Ärtztin wurden mir die abgebrochenen stücke erst 1,5 jahre später herrauopperiert. wenn ich bie ihr wahr und wegen schmerzen im knie heulte
meinte sie nur : das ist nur psychosomatisch : und änliches dummes zeug
nachdem ich dann das erstemal unters messer kam wahr es eigendlich gut, konnte aber auch nicht kniehen
deshalp am 19.04 die zweite op der metzger hatte auf dem neuen MRT noch 4 freie gelenkkörper gesehen, hatte er wohl beim erstenmal nicht mit rausgeholt
erst hörte es nicht auf zu bluten und dann hatte ich am donnerstag abend so wahnsinnige schmerzen das ich nor noch schreien, heulen und zittern konte sie ärtztin vom dienst meinte nur : reisen sie sich mal zusammen sie haben in 11 stunden einen termin beim cirurgen ich gebe ihnen ein paar paracetamol das muss reichen :
feitag morgen wurde ich dann das dritte mal operriert und seid dem bekomme ich antibiotika. morgen kommt der artzt dann zu mir und sagt mir was los ist denn am freitag wahr ich noch von der narkose K.O .
mein großvater hatte in den 70er jahren (also vor meiner geburt) sein rechtes bein verloren aber mit seinen holzbein wahr er schneller als wir kinder, er hatte weiter sein f beruf als Maurer und Polier ausgeübt und am wochenende hatte er auch noch genug zu tun er ist damals einen vw passat automatik gefahren
deshalp dachte ich mir: selbst im schlimmsten fall der fälle muss es einen weg geben Fiat Uno Turbo zu fahren
MfG unofanatiker
Hi Leute,
erstmal möchte ich mich bei allen entschuldigen die mich vergeblich erreichen wollten
ich wurde am montag am Rechten Knie Operriert, wegen nachblutungen konnte ich erst mitwoch nachmittag gehen und donnerstag abend hatte ich so sehr schmerzen das ich nicht mehr wusste ob ich heulen oder schreien sollte wurde dann freitag früh nochmal operriert und bekomme seit dem Antibiotika als tropf in den arm.bis montag soll ich mindestens bleiben hat der doc gesagt, bei dem rest ist mir schwummerich geworden
zu meiner frage : kann mann einen Turbo mit automatikgetriebe umbauen also für leute mit nur dem linken bein
Mfg unofanatiker
Hi,
meine Fahne ist auch angekommen
ich bin sehr Gücklich und sehr zufrieden
Hast du noch eine Rote
MfG unofanatiker
Hi Leute,
der
FIREcracker wahr sehr begeistert von meinem Motor-Gestell deshalb hatte ich ihn mein Prototyp auch geschenkt
Er meinte ich sollte die mal anbieten, was meit ihr dazu
mein Freund Chi hatte aus seinem Laden ( Deutsch - Asiatisches - Handelshaus ) Einkaufswagen über
die hatte ich dann eingelagert,
bevor ich mich auf dem weg nach Worms gemacht hatte meinte
FIREcracker das er zwar eine hebebühne hätte aber kein motor-kran
deshalb baute ich kutzfristig dieses Gestell ( ich habe wohl als Kind zuviel A-TEAM gesehen ) weil der motor mit Getriebe ja von unteneingebaut werden muss
schreibt doch was ihr davon haltet
MfG unofanatiker
Hi leute,
Habe vorgestern bei dem uno Achsmanschen getaucht
die teile hatte ich Von A.T.U. ausem Netz bestellt, es gab da Radseitig nur eine
Die manschette sitzt sehr fest aber die schellen die mitgeliefert wurden passten überhaubt nicht , sind viel zu klein
also hatte ich die manschette mit kabelbinder festgemacht und gestern universalquetschschellen besorgt
meine Fage : Kann man die Kabelbinder nicht eigendlich drann lassen
MfG unofanatiker
P.s.: ich habe bilder von der Wrms Aktion Hochgeladen
Hi Leute,
habe jetzt herausgefunden wie man bilder hochladen kann
P.s.: ich glaube ich habe als kind zuviel A-TEAM geschaut denn eine stund vor abfahrt kam mir die ide´ einen Einkaufswagen zu nehmen und daraus ein gestell für den motor zu schweisen
gedacht getan , der FIRERcracker fand das gestell so gut das ich es ihm geschenkt habe
Hi,
so ein Fläschchen mit dem H. Gas wahr damals einfach über
und wegen dem blöden Papierkram hatte ich die dann (unbörokratisch) endsorgt
das einzige problem daran ist das die Flasch grösser ist als meine NOS Flasche und ich nicht weiß wo ich sie im uno hin bauen soll
P.s.: wenn einer von euch gebrauchen kann
MfG unofanatiker
Hi,
ich habe so einen wie du eingebaut hast
bei mir steht unten( BOSCH 1409730 6588 1 ) drauf
MfG unofanatiker
Hi Leute,
habe heute den steuerbescheit für den Uno von FIREcracer erhalten
da der Uno die E2 norm hat und 1,4L kostet der 211 €
kann man den umrüsten oder so
MfG unofanatiker