Hi,
auch von mir ein Hertzliches Willlkommen
( und hoffendlich nie wieder gehen )
MfG unofanatiker
Hi,
auch von mir ein Hertzliches Willlkommen
( und hoffendlich nie wieder gehen )
MfG unofanatiker
Hi,
so einen Fühler Gbt es doch auch übern Autoteilehändler , oder nicht
Hatte letztens erst einen für den 14L Tipo meiner Mutter so zum Mitnehmen bekommen
MfG unofanatiker
Hi,
Hast du den Stabbi neu Lackiert oder liegt das an dem Foto
Wenn ja , wie und mit was
MfG unofanatiker
Hi nochmal ,
Mit meiner H & R + Koni Kombi hatte ich mir desöfteren den Öhlkühler weggerissen oder den Kat aufgescheuert
fieleicht ist es ja der mühe wert ein FAQ zu erstellen das die frage nicht so oft wikderkehrt mir schwebt da so ne Statistik mit den heufigsten Fahrwerk kombis vor, das was ich zum Tehma gefunden hatte konnte mir nicht weiterhelfen
nichtz für ungut aber : mir jetzt drei oder vier verschiderne Federsätze und Dämpfersätze zu holen und dann die Erfahrung machen Finde ich sehr Kostspielig und aufwändig oder
MfG unofanatiker
Hi Leute,
habe da mal ne frage ( bitte nicht Böse sein )
Ich will meinen Turbo ja auch mal wieder zusammenschrauben vorder und hinterachse hatte ich zum strahlen gebracht und neu Lackiert, neue Querlenker gleich mitlackiert nun habe ich mir die Federn und stosdämpfer aus dem Regal geholt und die sehen nicht schön aus das alter kann ich auch nur schätzen da ich es vor ca 6 jahren gebraucht gekauft hatte.
aber in abbetracht dessen das ich die Karrosserie Komplett geschweisst habe und den Unterboder Silber Lackiert Habe tuhe ich mich schwer damit angerostete Federn bzw. Dämper einzubauen.
es handelt sich um gelbe Konis und H & R federn
bei den Federn könnte ich ja noch ein auge zudrücken und hübsch machen , sweit ich weis gehen federn ja nicht kaputt oder
wenn dann brechen sie oder
den konis traue ich aber nicht übern weg , ich glaube die wahren schon in drei unos drinnen ein paar leute meinten ich sollte dann doch so ein Billiges neues von ebay holen damit es vorran geht,das will ich aber auch nicht
zur Frage Was Für ein Fahrwerk bzw. Federn Dämpfer Kombi würdet ihr mir empfelen Wenn ich was neues Kaufe
Hatte zwischendurch was von 60/40 Gelesen , das finde ich für einen Turbo vorne zu Tief jedennfalls für meine breitengraden obwohl die obtik super währe
Für Konstrutives Feedback schonmal vielen dank im Vorraus
MfG unofanatiker
Hi,
Also bei meinen Uno´s / Tipo`s ist / wahr das so wenn der unterdruckschlauch defekt bzw. ab wahr liefen sie schlechter !!!
nicht mehr so rund und brauchten auch mehr benzin
MfG unofanatiker
Hi,
Auch von mir Aheu an bord
MfG unofanatiker
Hi Leute,
Habe meine Kleine Schwester erfolgreich dazu gezwungen Uno zu Fahren !!!
mitlerweile will sie ihn auch nicht mehr hergeben
ihr Freund Fährt einen neuen Pegot Cabrio so was wollte sie wohl ganz gerne haben aber da sie ja nun nicht so viel Geld zur verfügung hat aber trotzdem nicht mehr mit dem Zug zur arbeit fahren wollte musste sie ja den Uno nehmen den ich ihr votr die Tür gestellt hatte
das ist der übrigens von FIRERcracker aus Worms vielen dank nochmal dafür
muss nur TÜV machen denn er ist jetzt Fällig , und jetzt will sie ihn nicht mehr hergeben sie soll solange den Tipo fahren das will sie aber nict , der ist ihr fiel zu gros und Langsam
Na denn MfG unofanatiker
Hi,
von mir nachträglich
P.S.: bin gerade dabei das wetter auszunutzen, deshalb mehr halle , kein Pc
Hi,
sagemal : bist du sicher das dass am Getribe liegt
leuft der motor sauber rund und hoch
ich hatte desöfteren Probleme mit der einspritzung, oder ot Fühler
Mfg unofanatiker
Hi REX,
auch von mir alles Gute Nachträglich
P.S.: der Freund meiner Schwester hat am 8.8.88 Geb.
Hi,
das finde ich richtig geli
meine Hochachtung !!!
weiter so, Bitte Bitte
MfG unofanatiker
Hi,
auch von mir ein Hertzliches willkommen
MfG unofanatiker
Hi,
gemacht habe ich das noch nicht aber aus dem bauch herraus würde ich sagen : Jo das geht
MfG unofanatiker
Hi,
da ich in einer Druckerei arbeite
Haste ne Pn von mir
MfG unofanatiker
Hi,
dein Uno geällt mir auch sehr gut weiter so
eine Frage habe ich da aber doch :
Was an dem Uno ist denn von "ABARTH" = obtik oder Leistung
MfG Unofanatiker
Hi,
Habe da noch zwei Tipo´s stehen einen 1.4L und einen 2.0L , beide mit Anhängerkupplung
der 1.4L ist Fahrbeteit und einen Fahrer der verrückt genug ist so eine fahrt zu machen auch
das was ich nicht weiß ist ob man einen Uno mit einem Tipo holen kann
wisst ihr ob das erlaubt ist
wenn ja würde ich mich und mein Material zur vervügung stellen
MfG unofanatiker
Hi,
danke erstmal für die schnellen antworten
Kennt denn jemand auch den grund für diesen Unterschied
und ist das überhaubt wichtig
MfG unofanatiker
Hi Leute,
ich habe da eine Kleine Frage :
sind in den verschiedenen Uno-modellen unterschiedliche Lenkgetriebe verbaut worden
wenn ja wie Finde ich bei ausgebauten Teilen herraus was das Für welche sind
( mir is so als gibt es mindestens zwei unterschiedliche, ein normales und ein Turbo , weis es leider nicht genau )
Bin ja dabei meine " Nadine " zusammenzubauen und wollte schon das " Richtige " einbauen hatte es leider beim ausbau versäumt zu beschriften und mit der zeit sind alle in ein Regalfach verstaut worden
vielen dank im vorraus
MfG unofanatiker
Hi,
ich an deiner stelle würde einen Neuen Zahnriemen rauf machen
hatte das öfter gehabt und meistens glück gehabt
wenn er dann leuft horchen ob Er sich gesund anhört und Kopresion prüfen
MfG unofanatiker
P.S.: wer Kämpft kann Verlieren, wer nicht Kämpft hat schon Verloren !!!