Moin Zusammen,
also ich war beim TÜV und hab nur mal gefragt aber dieser Idiot ist so Inkompetent das er eigentlich seinen Job wechseln müßte,
der sieht was auf dem Papier steht und kann das nicht umdenken, der hat sich wie ein Beamter verhalten (und das meine ich so)
selbst denken ist tabou.
Auf jeden Fall werde ich mein Auto nicht mehr so einer tortur aussetzten lieber fahre ich Winterreifen im Sommer oder die Alus ohne
Eintragung, ist mir scheiß egal, "scheiß Gesetzespisser".
An chriss-bellas,
was willste mir mit dem Foto sagen, das Du auf ein Hindernis getroffen bist bei dem Deim vorderes rechtes und Dein hinteres linkes Rad bis weit
auf den oberen Anschlaggummi gedrückt wurden, also da Du, nach dem Bild, scheinbar nur einen Platten hast (vielleicht noch die Felge kaputt)
mit vermuteten weiteren kleineren beschädigungen, kanns so schlimm nicht gewesen sein, ich halte eine derart extreme Fahrweise ohne Schäden
am Auto für fast Unmöglisch selbst wenn ich mit einem Vorderrad einen hohen Borstein hochfahren würde ist das lange nicht so extrem wie
dieser scheiß TÜVtest und wenn Ihr eine hohe Borsteinkante hochfahren würdet könntet Ihr euch überlegen welche Teile am Auto dabei
schaden nehmen würden.
MfG Michel