Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich denke so Richtung 200-250 PS kann man standfest hinbekommen...
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich denke so Richtung 200-250 PS kann man standfest hinbekommen...
echt gut erhaltener mk1 :p
sieht das nur so aus oder is die hintere rechte türe nachlackiert??
Ist der wunderschöne rote MK1 Turbo hier ausm Forum???
die spinnen die römer ähhh die griechen!
...das geht doch schon in richtung gt30?
Das ist ein Zeichen!
Such dir ne andre Farbe raus...
nino, Schade um den uno aber jetzt musste für den keinen unterhalt mehr zahlen und hast mehr geld für den turbo
(Das beständigste am Leben ist die Unbeständigkeit...)
Kann ich nur bestätigen!! Habe auch nur einen Endtopf und KAT vorraussichtlich leer?
Wenn er warm ist, ist er saulaut!!! Wenn man vom Gas geht hört es sich fast an wie ein Sauger mit Fächerkrümmer...
Brauchste halt nen Kumpel der beim TÜV hockt
Kann mir diese modernen Rückleuchten nur schwer an nem Uno vorstellen. Hat irgendjemand Bilder mit montierten Rückleuchten?
Masamune: brauchste ne Erklärung für den Witz? Vielleicht findest du sie im Suche-Bereich.
Spaß muss sein
Gruß Martin
einfach nur geil
Habe im März '10 den Käfig von Heigo in Stahl für meinen Uno Turbo MK2 bestellt und er war im April '10 "einbaufertig".
Habe ihn auch gleich von Heigo pulverbeschichten und einbauen lassen...musst denen nur sagen welche RAL-Farbe du gerne möchtest. Kostete, wenn ich mich noch richtig erinnere. so um die 200€ Aufpreis.
Hier sind ein paar Bilder:
Der doppelte Flankenschutz ist normal nicht dabei.
Zum Thema Sicherheit würde ich dir auch auf jeden Fall zu Stahl raten wenn du Wert auf Sicherheit legst.
Ohne Käfig hast du in Kurven gemerkt wie sich die Karosserie leicht verwindet -> Nach dem Käfigeinbau tendierte das Fahrgefühl eher in richtung Brett...also viel sportlicher.
Gruß Martin
Alles Gute !!!
Bin mal auf das Endergebnis gespannt...Weiter so!!
(Hättest du den Hagelschaden nicht von einem Dellisten reparieren lassen können???Hättest dir viel Arbeit gespart...)
Masamune: Mir gehts genau so aber es ist niemals zu spät für eine umschulung
brauche schnell ne antwort
Moin Jungs,
Ganz kurze und dumme Frage...
Bringe ich 7x15 4x100(Versatzschrauben?) ET25 Felgenbreite 7J unter den Uno?? Bin da nämlichen an schicken yountimer tiefbett-felgen dran......
gruß martin
Alles Gute nachträglich
Ne ne auf die Steuern scheiße ich. Mein erster Turbo mit 18 hat mich knapp 270DM Versicherung gekostet und ich hab nur um die 500DM verdient, Geld ausgeben bin ich leider mittlerweile gewohnt.
mad ich bin genau deiner meinung
bin auch 18 und hab mir meinen turbo geholt...
der geldbeutel leidet aber jedes mal wenn ich fahre denke ich, dass das gefühl einen uno turbo zu fahren unbezahlbar ist
Kann dir leider nichts zu dem Shop sagen...
Jedenfalls sind die Dämpfer von FK.
Hier auf der Herstellerseite bekommst du die noch billiger!