Beiträge von King Mo
-
-
Kann man die Dichtung tauschen? Wie bekommt man die ab die sieht bei meiner klappe schon ziemlich ramponiert und angepinselt aus.
-
Schönes Haus was er da hat, die Garage fällt nicht mal auf könnte auch nen 2 Wohnhaus sein.
In den Staaten bauen sie doch fast alle Häuser aus Holz auser die Wolkenkratzer. -
Wie bekomme ich die Heckscheibe aus der GFK Heckklappe?
Gibt es noch neue Dichtungsgummies??
Gibt es die Scheiben noch neu??? -
Acki Man kann sich aussuchen was man den Probanden beibringt.Es werden immer irgentwelche Leute genommen die mit dem Themengebiet nicht vertraut sind.
-
Aber wenn du den Kopf beim Instandsetzer hast lass ihn doch zerlegen. Neue Ventilschaftdichtungen und wenn nötig Ventilführungen neu, dann die Ventile reinigen und prüfen, Ventilsitze nacharbeiten und dann Ventile und Sitze neu einschleifen.
-
Nö, ist nicht schwer. Hab 1/4 Jahr Theorie dazu gehabt dann musste ich zwei Prüfungen machen eine Theoretische und eine Praktische Prüfung. Ich hab zwei Kaufmannleuten für Dialogmarketing (Callcenteragent) das Blindnieten beigebracht.
Ist aber nur der erste Teil weil ich den Schein für die Meisterschule brauche.
-
Ich hab meine Ausbilderscheinprüfung bestanden und darf jetzt Industriemechaniker ausbilden.
-
Mein Wochenende hat mich ganzschön mitgenommen.
Freitag im Waschhaus in PotsdamSamstag dann vom 12:00 bis 20:00 im Mellow Park in Berlin
Und dafür heut nen ruhigen gemacht im Wildpark mit wobei mir ein Ochse den Arm brechen wollte als ich probier hab ihn zu streicheln.
So und gleich muss ich Penne da ich morgen früh raus muss und mir alle Korperteile schmerzen.
-
Gemacht mit Flexzopf, Spachtel und Feuer und Bohrmaschine und Drahtaufsatz. Große Flächen gehen schnell nur die kleinen sachen dauern Länger.
-
Ich fahr ja auch nicht nach Berlin sondern nach Potdam!
-
-
Haribo hat die Audi 50 dinger an seiner Banane.
-
@Milan0 wenn du in Berlin bist komm doch mal zu mir Tanken und Kippen kaufen ran wenn du morgen ab 21Uhr kommst ist auch ordentlich :sauf: drin da meine Perle Geburtstag hat.
-
-
Geh zu nem anderen Prüfer hatte nen Kumpel bei seinem Corsa auch dem einen Prüfer war es zutief und der nächste hat sich das angesehen die Höhe gemessen und es dann eingetragen.
-
So soll es auch sein.
-
Genau diese antwort hab ich gebraucht. Muss es irgent eine bestimmte Stahlmarke sein?
Wenn ich jetzt noch nen Bild bekommen könnte wie das geheftet aussieht bin ich glücklich, muss den auch kein Uno sein. -
In die Umweltzonen darf man nur mit Plakette fahren egal ob Rot, Gelb oder Grün. Ab einem bestimmten Jahr (welches ich nicht weiß) darf man nicht mehr mit der Roten rein und irgendwann auch nicht mehr mit der Gelben. So ist es wohl geplant.
-
Ja sind ab Kat gleich.