ZitatMeiner ist, ungelogen, mit Bergab Rückenwind und Bodenblech 185kmh lt Tacho. Das macht Gaudi an irgendwelchen BMWs vorbeizublasen und zu wissen: Die Power of 45 PS
Und dann keine Bremsen.
ZitatMeiner ist, ungelogen, mit Bergab Rückenwind und Bodenblech 185kmh lt Tacho. Das macht Gaudi an irgendwelchen BMWs vorbeizublasen und zu wissen: Die Power of 45 PS
Und dann keine Bremsen.
Welchen Reifen in 195/45 14 hab ihr drauf und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht, ich brauch nen Paar neue.
Ich hatte bisher Falken ZIEX ZE-912 die haben lange gehalten hatten aber ne hässliche Felgenschutzwulzt.
So kann man auch "Sommerrodel" auf normaler Strasse, mit schönem Funkenflug.
Hab ich gehört.
Acki dein Link geht nicht.
Im roten kreis das Teil ist die Stütze.
Zitatreden wir schon von dem teil wo mann das 2x verschraubt glaub nicht das das eine stütze ist hätten sicher ein flacheisen oder so genommen dafür
Es ist nicht die Stütze sondern dort wird die Stütze befestigt.
Zitat@TrR: Lass dir das gut bezahlen
Und ich hab meine als Verlängerung genutzt und abgebrochen.
Da sind von innen 4 Nase die reingedrückt werden müssen diese sind aber immer voll mit Sand und anderem Dreck.
Wenn du es einfach machen willst kauf dir nen neuen Ring den brauchst du dich nicht anstrengen, weil bei den Temperaturen das ding so oder so zerbricht.
Das am Flansch ist doch für die Turboabstützung.Hat die der Racing nicht?Beim 1.3T ist das Normal.
Da ist eine Staubmanschette mit ich glaub mit 3 Puffern schneide davon 2 ab.
Kürz die Puffer min 2 müssen weg.
Ob du unten ein Loch rein machst oder nen günstigen offenen Filter einbaust ist egal ist beides nicht Legal. Den offenen Filter kannst du aber auch eintragen lassen und dann wäre es legal (trägt aber nicht mehr jeder ein) Du kannst dir auch nen Endrohr anschweißen bringt nicht viel Sound sieht aber besser aus als das orginale und die anschraub Dinger.
Und besorg dir ein Paar neue Dachleisten, um die Reling zu entfernen musst du den Innenheimmel raus machen und dann die Reling abschrauben und die Löcher dichtmachen.
Hab noch
einen Grill ohne Strebe und Zeichen (Unlackiert) 30€
Kotflügel ohne Blinker (mussen neu lackiert werden) 20€
einen Pfeba Spoiler (muss auch lackiert werden) 50€
weiße Frontblinker 15€
Turbo Innenausstatung 40€
und und und rumliegen.
Also wenn du noch was brauchst meld dich einfach.
0,30€ pro Km ich werd mir meine Kohle vom Staat wieder holen.
Glückwunsch.
Lada heißt im ungarischen Kiste und Ni va heißt italienisch geht nicht, also
Lada Niva = Kiste geht nicht
zumindest soweit ich gegoogelt habe.
Sind die Heckscheiben der GFK-Klappe und der normalen MK1-Klappe gleich?
Gaszug gerissen?
Ich hab viele Schürfwunden an den Ellenbogen, Knien, Becken, Händen und an Schultern. Keine ist dabei durch irgentwelche schlägereien entstanden (bin wohl zu klug um mich zu schlagen ) Dafür hab ich aber auch ein paar OP Narben vom Schlüsselbeinbruch mit Bänderabriss und dem ausgekugelten Arm mit Kapselverletzung in cooler T-Form.
So wer ist jetzt der Hengst
Ich hoffe das ich solche Leuchten nie an einem Uno sehen muss. Die Klaren gehen ja grad noch aber die Blauen oder Grünen sehen so nach billig Baumarkt Tuning aus ich würge schon immer wenn ich nen Polo oder Golf mit sowas rumfahren sehe.