Zum Geburtstag viel glück und so weiter.
Beiträge von King Mo
-
-
normal sind 195/45 oder 185/50 für 6x14 die anderen größen weiß ich nicht genau.
-
Von mir auch alles Gute , da ich noch arbeiten muss trink nen Porter für mich mit.
-
Schöner Wagen.
Die alten Lada`s waren auch Lizensbauten.
-
Den Schlauch hinter der Benzinpumpe abmachen wäre einfache gewesen. Wie man es dir gesagt hat.
-
Zitat
Das war aber noch im 1.1er? Mach so Metzchen mal im Turbo
Für den Turbo hab ich schon nen 30ger und Hanteln da.
Aber *Anni* hat ja auch nur nen 1.0er da past das schon. -
Zitat
Vllt haben die den Block vom 1.4 mit 1.3 Teilen damals aufgebaut!!! Geht das denn?
Ja es geht man kann einen 1.4 Racing Block mit den Innereien von 1.3er benutzen sofern alle Teile geändert werden.
Also 1.4rer Block und die Kolben und Kurbelwelle vom 1.3er dann hast du 1301ccm Hubraum andersrum das selbe.Ich glaube aber nicht das es geht die 1.4rer Kurbelwelle und 1.3 Kolben zusammen zu verbauen und den Motor dann zum laufen zu bringen.
-
Stell ich auch mal nen Bild rein.
Hier bei uns im Wildpark.Ich bin das rechts.fiat-uno-ig.de/attachment/281/
Auch rechts auf der Fahrerseite. -
Ne braucht man nicht, der acki hat es auch geschafft im stand zu lenken.
-
bei 28cm gibt es da auch keine probleme bei 195gern
-
Macht doch nen Faq draus mit kleiner Anleitung und so.
-
Ich habe da nen Schlauch ran gebaut ob das deiner war weis ich nicht mehr, aber der Schlauch ist sehr schnell hart geworden.
-
Bei Axel Augustin gibt es den auch noch für 7€ glaub ich.
-
Alles Gute nachträglich von mir.
-
Wie ich ganz am Anfang schon schrieb suche ich Erfahrungsberichte über 195/45 14 andere helfen mir nicht.
Also wenn jemand noch Erfahrungen hat dann raus damit ich will nächste Woche bestellen.
-
Zitat
Nocke: Wie prüfe ich sollte ich Nocke ausbauen?
Nockenwellenkastendeckel abschrauben und dann kannst du sie Prüfen.
ZitatSpritfilter tausche ich auch aus? Wo liegt der Spritfilter?
Spritfilter vorne links im Motorraum auf dem Dom
-
Du solltest auch noch dein Ort nennen oder besser in dein Profil schreiben, vielleicht gibt es ja nen Unoschrauber in deiner nähe.
So ein Umbau sollte an einem Wochenende machbar sein. -
Im tiefen Osten kostet eine Felge 70€ ohne Strahlen kommt dann noch dazu. Im noch tieferen Osten sind es 150 Zloty mal gucken wie sie aussehen wenn ich sie wieder bekomme.
-
Danke, Danke. Hab schön Reingefeiert.
-
Frohe Weihnachten an alle Uno begeisterten.