Und wie siht es mit den dingern mit Sound absorbern aus?Bringen die Mehr
Beiträge von King Mo
-
-
Hat jemand ne Anleitung wie ich die hinteren Domlagen tauschen kann.
Bin für alles Dankbar
-
Was bringen Anschweißendrohre wenn ich sie an nen Orginal Auspuff schweiße?Besseren kang oder nur besseres aussehen?Was sagt der Tüv?
danke
-
Die Rohmaße des Bösenblicks wenn ich ihn mir aus Metall zuschneiden will.Höhe,breite,dicke,...
danke
-
Hat wer ne ahnung wieviel man dem Tüver zahlen muss wenn ich meine Alus,nen Fahrwerk und nen Lenkrad eintragenlassen will.Nach 21 oder so.
Danke
-
Kann mir jemand die Rohmasse mal per PN schicken.
Danke
-
Hab mir grad nen neues Lenkrad in meinen Uno geschraubt aber ich bekomme es nicht hin das es Grade steht wenn ich Gradeaus fahre.Hab es schon mehrere male versetzt das hilft aber nicht is immer "schief".
An was kann es noch liegen.Das Lenkrad is von Raid/Jom und die Nabe ist von Raid und eigentlich fürn Punto.
Danke im Vorraus
-
ich wollte fragen mit was man die pheba spoiler ankleben kann.
oder habt ihr die anders befestigt.thanks
-
Hi ich will mir nen paar alus auf meinen uno schrauben.
es sind 6J x14 mit ner et von 37 reifen sollen 195/45 oder 185/50 rauf
was muss ich noch tun auser hinten die kante umbördeln.thanks
-
ich mag mein uno weil es mein erstes auto ist.und ich mich sofort in die vorm verliebet hab
-
@ Kloaner was meinst du mit verzinnen ist das ne art löten(weichlöten mit zinn)
oder was ist das -
ich hab ein paar fragen zum cleaning an meinem uno
1. heckklappe: -was ist besser viel spachtel(welcher)
oder nen blech drauf schweißen(dicke,
schwarz oder verzinkt)
-was für ein heckklappen schloss kann
ich dann einbauen
-was kann ich in das loch vom
scheibenwischer tun
2. seitenleisten:-kann ich die einfach ab machen und
dann nachlackieren oder bleiben da
löcher
3.wie bekomme ich die kleine beulen in der karosse am besten gespachtelt(mit was)danke im voraus
-
hab gestern nen uno "gefunden" und der hatte an der stoßstange vorn nen roten streifen wie z.b. bei uno turbosschon gesehen hab. hatten andere unos den auch? weil der scheffe dort meinte das es kein turbo ist.
thanks
-
Funktioniert ein Turbo Tacho bei mir oder muss ich denn erst einstellen.Wie ist es mit dem Drehzahlmasser funzt der.
thanks
King Mo
-
Ich hab einen fetten BEATSTEAKS Aufkleber auf meiner Heckscheibe und die noch orginalen Uno Hobby Aufkleber an den Seiten.
Will mehr Power suche einen Uno Turbo 2
-
will mir nen Viktor reinbauen hab aber noch keine passende nabe gefunden.also wenn jemand zufällig eine viktor nabe hat kann er sich ja mal melden.