Beiträge von King Mo
-
-
hi hab mir über ebay h&r federn ersteigert jetzt hab ich sie bekommer und es steht novitec dauf sind des die gleichen federn.kann ich das h&r gutachten für die novitecs benutzten oder brauch ich des von novitec.
thx
-
hast du sehr schön gemacht schaut aus wie grad gekauft
-
Acki
ich hatte 2 wochen ca. 100kg steine im auto und es hat sich nichts getan.steine raus auto rauf -
ich wünschte meine h&r wären schon da ich im moment eine jamex rally fahrwerk hab(schön hoch)
gruss
-
-
suche ne abe für h&r federn kann mir da jemand helfen.
thx
mo
-
ich dacht gfk und glasfaser spachtel is scheiße da des reißt.
was soll ich nu tun
wie kann ichs besser machen. -
wie viel zinn habt ihr in eure heckklappen "gesteckt".hab schon einiges an zinn verballert und die klappe wid und wird net grade.
es waren auch viele dellen vom schweißen drin.bitte helft mir bin kurz vorm aufgeben.
thx
mo -
das mit dem bestechlichen tüv kern ich auch nen kumpel hat sein selbst gebauten auspuff doppelrohr und eigentlich viel zu laut auch für 50 € eingetragen bekommen.insgesammt hat er knapp 200€ bezahlt aber auf der rechnung standen nur 119€ und knappe 5min für ne komplettabnahme sind doch auch nett schlecht.
gruss
-
als literatur kannst du dir auch auf das schrauber handbuch in englisch von hier runterladen.das findest du unter teile.
oder hiersind aber 10mb
ich hab einen 50ps er rennen gerne
gruss
mo -
ich find so was auch net wirklich toll.würd mein uno nie mals mit so was verschandeln.
-
zu deinen fragen:
-ja man muss es eintragen lassen
-du brauchst keine bestimmten reifen aber du darfst
nicht zu viel kraft brauchen um im stand zu lenken
außer du so prüfer wie ich der sich das lenkrad nur
anschaut und nicht lenkt oder so
-zur nabe brauchst du keine abe nur auf der abe des
lenkrads sollte die nummer der nabe stehen is
zumindes bei raid sogruss
-
E1 ist die niedrigste Klasse die E4 ist die höchste/beste Abgasklasse haben aber nett viele Autos vor allem keine Uno`s.
gruss
-
will jetzt für einen uno turbo sparen wie viel sollte ich investieren.
entweder kompletter uno turbo oder
oder nen umbausatz da meine karosse noch gut istthx
-
Hat jemand erfahrung mit den BeBe federn
müssen die sich auch noch setzen wie die scheiß jamex teile oder sind die gleich gut tief.
thx
-
ach der der geht doch noch mit nen bißchen farbe druf den sieht der doch aus wie neu
nur spass ich würd des auch keinem wünschen
-
wenn ich bei meinem uno in den fünften schalten will passiert es manchmal das ich den schalthebel viel zu weit rüber drücken kann.
woran liegt das?thx
-
wenn er noch nen bißchen höher kommt als deiner ich will bloß nicht meine hand hochkant in den radlauf stecken können
-
muss man die rücksitzbank austragen lassen? gurte sind auch nicht mehr drin.
thx