sind die bremsleitungen vom 1.1ser uno identisch mit den vom 1.3T?
achso ich mein die dünnen metallleitungen.
und was unterscheidet sich noch bei den bremsen.
thx
mo
sind die bremsleitungen vom 1.1ser uno identisch mit den vom 1.3T?
achso ich mein die dünnen metallleitungen.
und was unterscheidet sich noch bei den bremsen.
thx
mo
will morgen meinen 1.3er turbo motor aus der karosserie holen.hab aber noch keine anschlag punkte(ösen oder so) für meinen strups(stahlseil) gefunden. wie oder wo bekomme ich ihn angehoben oder gesichert will ihn nur anschlagen, abschrauben und ablassen,also unter raus.ansaugbrücke ist auch schon ab.
thx
mo
komplett schwarz weil der rechner den nicht so viel laden muss, is halt nen wenig alt.
da ich den ja schon in echt gesehen hab kann ich nur sagen top arbeit.das mit dem holz look find ich cool.
vielleicht nen bisschen drüber danke für die schnelle hilfe.
so schlecht ist die russische metalität nicht mit den meisten kann man schon mal einen trinken gehen.und da 30% der einwohner meiner schonen stadt russen sind kann ich das gut beurteilen.
hab ne kurz ne frage wenn man von vorn guckt was für ein teil sitz rechts neben dem llk.
thx
mo
ich hab des von https://www.fiat-uno-ig.de/www.tuning-tips.de soll für deutschland sein.
für die vordere stoßstange gilt
Die Bodenfreiheit von 11 cm wurde mit Erlass des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie, Zahl: 190500/8-II/B/5/00 vom 03.08.2000 endgültig in Kraft gesetzt.
Darin wird festgestellt, daß eine geringere Bodenfreiheit als 11 cm nicht zulässig ist. Nach erfolgter Tieferlegung muß eine Schwelle mit einer Höhe von 11 cm und einer Breite von 80 cm mit dem mit Fahrer besetztem Fahrzeug mittig berührungslos überfahren werden können, wobei Karosserieteile aus elastischem Material unberücksichtigt bleiben. Für diese Teile gilt eine
Mindestbodenfreiheit von 8 cm.
gruss
mo
ein paar bilder von meinem guten uno
is nur der motor kaputt,und die bremsbeläge sind runter.der rest ist i.o. .
wenn wer nen 1.3er motor für 50 -100€ hat kann er sich gern bei mir melden.
wen ich ihn wieder hin bringe were das fast so teuer wie der uno war.
Acki ich mach nen paar photos den kannste mal schauen ob du was siehst was anders ist.
ja was muss ich da alles messen vielleicht gleich mit den maßen.mir fehlt es grad an messmitteln hab nur nen meßschieber.
thx
so vielleicht kennt ihr meine geschichte schon wenn nicht der link
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=2327
so jetzt meine frage was für teile muss ich mir neu besorgen wenn der motor ohne öl gelaufen ist und was kann alles beschädigt worden sein.
es ist ein 1.3 er uno turbo
mfg
mo
hab/wollte mir jetzt günstig einen uno turbo zum schlachten gehollt.
nach dem verkäufer waren die einziegen probleme eine roststellen außen an den türen und den rad läufen.
doch es kam ganz anders
der verkäufer hatte woll vergesse mich davon in kenntnis zu setzen das der uno öl verliert (und nicht wenig),das die warnleuchte nicht geht und das ein zündstecker nicht mehr fest ist.
nach ein paar hundert kilometern dann die überraschung für mich: der motor verliert leistung meine freundin dreht sich um und schreit das ich anhalten soll weil da hinter mir brennende sachen rumfliegen(hat sich dann als öl entpuppt das durch den orange glühenden kat entzündet würde)
dann wurde ich wenigstens von einem gelben engel abgeschleppt.
na mal gucken ob der motor wieder herzurichten ist wenn nicht nehm ich den als vor lage is nen 1.3er bi turbo mit 2 ladern soll er zu mindest
mo
die ham glück das die nicht so einen tüv haben wie wir mit einem 2.2 er toyota motor und 3 bar ladedruck.
schöner llk
aber arbeitssicherheitstechnisch alles ok
hab heute mein steuerbescheid bekommen und die wollen für meinen 1.1er uno 181€ letztes jahr hab ich nur 153€ bezahlt die spinnen wohl
mo
hab nur ein h&r sind aber noch nicht eingetragen.
wenn du eins von novitec hast dann immer her damit.