Beiträge von King Mo
-
-
Ja, sind gleich.
-
Hat jemand ein Prospekt vom MK1 wo die Orginalfarben aufgeführt sind und kann es mir vielleicht mal abfotografieren.
-
So hier soll es jetzt auch wieder ein wenig weiter gehen nachdem ich mir letzte Jahr ein Haus inkl. 2000m² und Garage gekauft haben. Viel war zu tun das meiste ist jetzt aber fertig.
Nun hoffe ich wieder mehr Zeit für den Uno zu haben.Der Speicher ist jetzt schon aufgeräumt und gefüllt.
Ein paar Teile fehlen aber noch und ein günstiger Lackiere.
Leider gab es auch einen Verlust aber der war zu fertig zum richten, jetzt steht er in einem Bike Trial Park -
Weil er ihn für immer behält, ist doch klar.
-
Hat jemand von den Sammlern einen Katalog wo die Farben der MK1`s drauf sind.
Ich Suche ein Rotbraun wie es mein MK1 hat Link leider hab ich keine Farbnummer mehr drauf. -
Hier werden ja Leichen ausgegraben.
Domlager wie oben schon steht oder vom Kaktus.
-
Alles gute noch nachträglich.
-
Alles gute Acki feier deinen 29ten schön.
-
Richtig, ich kannte Backnang da ich ja aus dem tiefsten Osten komme.
Falls es klapp mit nem Teileexpress wäre es ja super. Ich werd aber probieren das er sie mir schickt.
gruss
-
Ich bräuchte jemanden der ein Paar 18Zoll MAM 8 Felgen abholen könnte und zu mir weiter schicken würde.
Und zwar aus 71546 Aspach nähe Heilbronn
-
Bei den Ackermännern auf dem Hof.
-
MK1 mit MK2 Amaturenbrett, dabei außen clean. Aber über geschmack lässt sich immer streiten
-
Schönes Rocky will mir auch mal nen neues DHRad holen aber eigentlich lohnt es sich bei mir in der gegend nicht.
Fährst du zum GDC nach Thale?Kurze Liste meines Fuhrparks:
4X Dartmoor Phantom
Dirt/Street Dartmoor Quinnie
DH Cannondale Gemini DH
FR/Enduro Ganelli Wollpi
BMX Haro Race Pro XL
RR Conway SportRad von meiner Freundin Dartmoor Two6Player
Bahnrad ist im AufbauAuf einzelheiten geh ich gerne auf wunsch auch noch ein falls es jemanden intressiert.
-
Nix da Schrott, ich hab bloß keine Zeit. Kommt Zeit kommt Uno.
-
-
Da liegt sie wenigstens trocken aber du solltest den Filter tauschen
-
Alles gute zum Geburtstag.
-
Euch auch frohe Weihnachten!
-
Die Ringe bekommst du eigentlich in jeder Fiat oder freien Werke.
Die Kolben gehen nur nach oben raus. Zum Einbau der neuen Ringe gibt es ein Spezialwerzeug und zum Einbau der Kolben brauchst du ein Spannband.