jedem das seine wer die haben will soll sich die dran bauen.mein geschmack sind die auch net sind zu rund für nen uno.
und wenn du dich für die orginalen enscheidest kann die dir hier bestimmt jemand helfen.
Beiträge von King Mo
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wenn die tür papen ab sind must du nur noch das fenster ab machen vorher gucken ob ne sicherungs scheibe oder so dran ist dies abmachen dann den gnubel hinter der scheibe zusammen drücken und raus ziehen. wenn de das geschaft hast must du nur noch ein paar schrauben ab machen und kannst dann das teil ausbauen.
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Hi mal ne kleine frage am rande haben uno`s mit nem 1.3.t motor hitzeschutzbleche zwischen dem auspuff und der karosserie?so wie bei der 1.1ern und sind die identisch.
thx
mo -
haben heute nochmal die kerzen ausgebaut um sie trocken zu machen, haben den noch mal kurz leiern lassen und bemerkt das eine zündkerze dauernd zündet also nicht in der reihen folge sondern fast durchgänig.
hab darauf hin die verteilerkappe ab gemacht und fest gestellt das dort ein riß drin ist kann das der grund sein warum der motor nicht anspringt?oder ligt es an der microplex?
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nimm h&r federn sollen die gleichen sein wie die novitec und mit ist man gut unterwegs.
hab novitec federn und im moment noch jamex dämfer und kann nicht klagen werd aber bald gelbe konis rein bauen. -
heute weiter gemacht:
-die kerzen zünden alle
-kerzen sind nass
-zahnriemen liegt auch richtigwas kann jetzt noch sein einspritzdüsen falschangesteuert
dafür gehen die blinker jetzt richtig
hab ich grad noch gefunden, kann es an den luftmassenmesser liegen
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meine uno läuft mit der zündfolge nur auf 1 oder 2 pötten ist die verteilung oben wirklich richtig wenn ich die 1 mitder 2 tausche.
hier noch mal ein bild von meiner verteilekappe, vielleicht kann mit jemand die reihen folge noch mal schreiben.da ich nicht glaube das er 4 3 1 2 zündet.oder lieg ich so falsch.
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Homologation = umbau genemigung von fiat das man z.b. seit 1.1 ser uno in einen 1.3t umbauen darf und das es eingetragen wird.
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wie lange habt ihr auf eure bescheinigung gewartet?
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rohr biegen hatte ich auch wenn man ein rohr in einer biege maschine biegt braucht man keine füllung, nur wenn man "freihand" biegt sollte man sand einfüllen und verdichten weil das rohr sonst einknicken kann.
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Gutachten hab ich beide.Ist auch schon nen altes thema.
ne sind noch nicht eingetragen werde ich wohl zusammen mit dem turboumbau machen. -
sprit sollte kommen hab heute noch die leitungen anders gelegt und as der leitung hin und der zurück kam sprit raus.
zünspule hab ich heut leide noch nicht geguckt
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ob die steuergerte mase habe weiß ich nicht sind angeschraubt.
sicherungen hab ich nicht raus gemacht sind noch alle drin.
zündspule hat kein plus.musste den los aber nen kumpel hat noch weiter geguckt.
ot sensor werd ich morgen noch näher ran machen wie geht das am besten?
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so hab das letzte kabel angeschraubt und es hat sich nichts geändert.
vielleicht könnte mal einer bei sich gucken wo das masse kabel mit dem augen anschluss hin kommt.
bekommt vieleicht dadurch die blinker masse wenn ich des unten mit ans lenkgestänge schraube.vielleicht weiß jemand wo des ding hin kommt.
nächstes problem wie bekommt die jettronic masse gibtes da auch noch ein kabel weil der halter komplett lackiert ist und die masse seite genau auf dem lack liegt und nicht auf metall.
braucht das steuergerät im motorraum auch masse weil ich keine gewinde in meiener karosserie habe hab ich einfach die schrauben durgesteckt und von hinten angeschraubt reicht des.
thx
mo -
alles gute auch von mir
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hab heute keine zeit gehabt des richtig zu testen aber hab ne kleine brücke mit draht gebaut und siehe da geht zwar immer noch nicht richtig aber wenn ich jetzt warnblinker an mache und blinke blinken beide gleich.
vielleicht find ich ja noch nen masse kabel.
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hab jetzt endlich mein turbomotor fertig eingebaut wollte ihn heute auch schon mal an lassen aber wie immer kein glück gehabt.
ich komm in der halle an haben die trottel mein kostbares deionat in unsre neue heizung gekippt.
und weil se ja auch noch bei ihrer party licht unterm vordach brauchten hamse mir meine frischgeladene batterie auch leich wieder leer gemacht.
so anstadt anzuspringen hat er nur noch kurz klak und den ist der strom weg.naja vielleicht klappts ja übermorgen.
mo
editheute alles angesteckt was geht und der motor lässt sich nicht starten und leiert nur kommt nirgens strom an woran kann es liegen?
hilfe!!!!
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hab da noch nen besseres
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