mein blinker gehen net mehr nicht einer.wo sitzt das relais und die sicherung.
alle andren lichter gehen nur blinker und warnblink nicht.
thx
mein blinker gehen net mehr nicht einer.wo sitzt das relais und die sicherung.
alle andren lichter gehen nur blinker und warnblink nicht.
thx
geiles design
hi hab mir zündkerzen von gold...? geholt und da mein uno damit nicht anspringen wollte suche ich jetzt nen paar neue.mit den alten beru aus meinem 1.1er lief er dann.
zu welchen würdet ihr mir raten und von welchen soll ich die finger lassen.
thx
mo
ich komm auch
ich werd bis zu acki landstraße fahren und den mit acki im konvoi.
hab ja noch ein kleines problem mein ladedruckanzeige funzt net.
am tacho ist der schlauch dran den gehts zum t stück und dann ....
geht des mit an die kleinen restlichen leitungen die zum kohlefilter gehen? hab schon bei eper geguckt da ist aber leider kein schönes bild drin.
na den hpffen man doch das dein uno jetzt nicht schrott ist und du dein schlüssel nie mehr stecken lässt.
von welcher marke sind die billigen ferden wenn die von jamex oder so sind was ich glaube den werden die genauso tief sein wie deine jetzt.
hatte jamex drin und des war nicht viel tiefer beim 1.1i.e. dann hab ich auf weiße novitec federn gewechselt und schon war er tiefer.
würde keine billigen federn mehr einbauen würde dir h&r oder bebe raten.
die dachleisten vorsichtig entweder nach vor oder nach hinten rausziehen.vorher hinten die endkappen demontieren.
herber rückschlag für mich.
ich musste ja die dichtung für den wasser anschluß am turbo neu machen und ein bolzen vom lader tauschen, hab dabei die brücke und einspritzung abgemacht dabei hab ich eine mutter m8 verloren, dann alles wieder zusammen gebaut motor probiert zu starten ist net angesprungen dann kerzen raus und trocken gemacht nochmal probiert und er hat noch nicht einmal mehr geleihert. dann probiert so zu drehen ging net anders rum ging wo liegt da wohl der fehler alles druchgecheckt nichts blieb mir nicht s anderes übrig als den kopf abzuschrauben.zu meinem erschrecken hab ich meine mutter wieder gefunden ist zwischen kolben und kopf gerutscht und das große ventil (weiß grad nicht ob aus oder einlass) ist verbogen.
mal gucken was das wieder kosten
ventilspiel einstellen hab ich noch nie gemacht wie geht des?
so heute hab ich nun mein motor wieder ein wenig zerlegt um montag die dichtung zu tauschen.und ein abgerißenen bolzen am lader zu tauschen.
andere fragen:
-sind im turbolader besondere schrauben oder gewindetypen?
-wo ist beim uno1.3t der leerlaufregler hab im stand 2000u/min gehabt aber ohne luftfilter.
hier der link zu meinem video man sieht zwar fast nichts aber naja
geiles teil wollt ich mir auch mal zulegen hab den aber alles geld in den uno und mein poket bike zum tretten gesteckt
macht auch ein heiden spass damit zu fahren.
mo
so heute wieder nen bisschen gemacht und neue teile bestellt.
wollte heut beim zubehörladen das t-stück bestellen aber da gabs ds auch nicht aber ich wurde in die garten abteilung eines beliebigen baumarktes geschickt und dort hab ich ein fast ideale gefunden ist ein t-stück für gartenschläuche und ein paar kurzen tests hats schon gehalten werde mich aber noch um ein orginales bemühen.leider hab ich gemerkt das doch noch was tropft und ich wohl eine dichtung vergessen hab und zwar von dem stutzen vom wasseranschluss vom turbolader ich trottel.
was kommt da für eine dichtung rein ist das eine normale papier dichtung ist bei mir nich im dichtungs set enthalten gewesen glaub ich?
video hab ich gemacht hab aber leider keine ahnung wie ich de hochladen kann
mein uno ist heut das erste mal seit langem wieder angesprungen.ist zwar noch nicht das gelbe vom ei aber er läuft erstmal.
leider hält mein selbstgebautes t stück fürs heizungswasser noch nicht so gut deshalb werde ich mir des noch neu kaufen hatte es bei fiatbestellt ist aber nicht lieferbar
vielleicht hält des ja wenn ich des noch ein wenig fester schaube.
hab leide nur ein handy video machen könne da die akkus der digicam leer waren aber morgen werde ich eins reinsetzen.
achso den neuen keilriemen hat es auch gleich zerlegt hatte aberwohl nen vorschaden da er auch nicht richtig gelaufen ist.
mo
in der mitte der pinöckel geht mit ein wenig übung leicht raus, wenn mann die sicherungs plättchen abgemacht hat beim turbo waren die dran beim 1.1er nicht
einfach mit einer zange hinter die scheibe greifen und den pinöckel zusammen drücken und rein drücken oder von der anderen seite vorsichtig mit einem schraubenzieher zwischen glas und plastik gehen. nach nen paar versuchen klappt das.
so hier die pics oben ist nichts eingebaut und unten mit eingebauten motor ab ich hab da irgent was falsch gemacht und der motor läuft nur bis zur hälfte.
nah aufnahmen konnte ich auch keine machen da die akkus den alle waren
werde das morgen noch überprüfen und neue bilder machen.
ja die sind ja klar aber beim 1.1i.e ist den kompletten auspuff entlang ein hitzeschutz blech oder bleche.
hat der turbo also nicht?
wenn de des selber machen willst gibt es bei z.b. atu lackspray in estoril blau met. hab damit mein grill gemacht und es sieht nicht schlecht aus den noch klarlack drüber und fertig den bezahlst du ca. 10 €
kann dir morgen ein paar bilder machen hab auch noch keine papan dran.