will mir nen cinque als zweitwagen anschaffen weis jemand wo der seine schwachstellen hat?
der steht sogar auf meinem hof muss zum anschauen nur 100m laufen.
thx
mo
will mir nen cinque als zweitwagen anschaffen weis jemand wo der seine schwachstellen hat?
der steht sogar auf meinem hof muss zum anschauen nur 100m laufen.
thx
mo
weis jemand ob das fiat eper schon wieder irgentwo online ist.
mfg
mo
hab auch schon nen paar handys gehabt angefangen bei einem nokia 3310 funktioniert bei vaddern immer noch tadellos,dann ein siemens mc 60 war nicht so mein ding hab ich nach kurzerzeit verkauft um mir nen
nokia ngage zu holen sehr geiles teil vor allem in der berufsschule und auf arbeit, seit dem hab ich ein siemens sx1 was sehr geil ist ist auch schon runter gefallen und lebt immer noch wird aber gegen ein mda pro getauscht damit ich auch unterwegs im forum vorbeischauen kann
hab nen tip bekommen wie ich gucken kann ob s die ventile sind oder die kolbendichtringe.
-also zündkerze raus
-fingerhut voll öl rein
-kompressionsmesser anschrauben
-wenn er immer noch keinen druck da ist sind es die
ventile
-wenn der druck stimmt sind es die kolbendichtringe
da das zusätzliche öl den kolben weiter abdichtet
ich hatte ein paar mal nix und ein paar mal so zwischen 40psi und 50psi
wie teuer sind kolbendichtringe für ein zylinder? hatt noch jemand neue oder nen kompletten guten kolben?
montag werd ich wohl mehr wissen, und nächste woche wird den auch der andere zylinderkopf wieder ganz sein.
so hab mir jetzt neue kolbenringe und kopfschrauben bestellt und das ventil in meinem kopf (den ich zerschoßen hab) wird auch getauscht, eingeschliffen und abgedichtet.
ich hoffe er läuft den endlich.
edit
so neue kolbenringe sind drin alles wieder zusammen gebaut.
den lief er aber der drehzahl messer ging nicht mehr ausgemacht geguckt ob irgent wo was undicht ist aber war alles dicht wieder angemacht er lief kurz den bin ich kurz aufs gas gegangen drehzahl ging runter und jetzt geht er auch nicht mehr an.dan hab ich alle stecker durch geschaut sind alle dran bis auf ein doppelten blau/schwarzen.
nächsten tag nochmal geguckt es ist kein funke mehr und sprit kommt auch nicht. könnt kotzen.
so nächste woche muss ich ins kranken haus mir nen stück schulter wieder ansetzen lassen und darf 3 wochen nichts machen
aber zu geiselwind werd ich kommen auch wenn nur mit meinem cinque.
hab mir heute mal nen kompressionsmesser geliehen leider blieb der nicht aufm höchststand stehen darum nur ca werte
zylinder 1: 0 psi
zylinder 2: 120-130 psi
zylinder 3: 120-130 psi
zylinder 4: 110-120 psi
ich hoffe das es am kopf liegt und nicht am kolben
ventilspiel ist zu gross hab ein falsches plättchen bestellt
hab den kopf komplett rauf gemacht war ein großer fehler muss deshalb den anderen so schnell wie möglich wieder ganz machen.
das ventil war beim ersten kaputt.
nockenwelle ist in ordnung.
nee sowas hab ich nicht.
so heute wieder gebastelt und die zündkerze vom ersten zylinder rausgemacht und leiern lassen motor ist angesprungen und gelaufen, zündkerze wieder rein nicht angesprungen.
an was kann das liegen öffnet das auslass ventil nicht und da baut sich ein druck auf?
der tank ist halb voll hab 20l rein gekippt daran wird es nicht liegen.
wie oder mit wass mist man die verdichtung?
also die kerzen sind alle nass,ob der funken 100% richtig kommt weis ich auch nicht aber die zündkabel sind richtig dran und auch neu genauso wie die verteilerkappe nur der finger ist noch der alte.werde aber mal andere kerzen probieren da ich nur die golden lodge und alte beru ultra x da hab.
nein die sind orginal so da ist nix bagesägt.die scheiß sitze sind aber jetzt sau hoch. kann ich jetzt einfach wass von den konsolen abflexen und die lauf schienen direkt drauf setzten oder geht da stabilität verloren?sonst kauf ich mir neue laufschienen außen es hat noch jemand welche.
so meinen motor hab ich wieder zusammen leider hab ich kein zündfunken. hat die kleine druckleitung am steuergerät darauf einfluss denn hab ich nämlich mein fehler gefunden.
so funken hab ich, sprit kommt auch nur anspringenen will er nicht.
woran kann es liegen?
bilder mach ich noch.
Acki
meine laufschienen kann ich in den löchern befestigen in denen deine sitze auch fest waren.
hab mir bei ebay nen paar sitze mit laufschienen gekauft und dann noch nen paar konsolen von wiechers leider passen die laufschienen nicht ohne weiteres auf die konsolen.
hat jemand zufällig bilder von den wiechers laufschienen damit ich schauen kann ob die an meine sitze passen?
thx
mo
auf welchem blauen ich hab 195 /45 drauf.
hab dir doch schon gesagt was ich mit meinem auspuff vorhab.
hab da noch ne frage an alle die das loch von der antenne weg gecleant haben.
will es auch zu schweißen hab aber die befürchtung das sich das dach dadurch verziehen kann.
türschlösser und seitenblinker hab ich schon gemacht aber die lassen sich auch leichter tauschen als nen dach.
brauch schnell die info
sonst mach ichs erstmal mit harz + matten und elastik spachtel
Hab noch ne keine frage: sagt der tüv irgentetwas wenn ich mein Sportenttopf ein anderes endrohr verpasse?Ist ja auch nichts anderes als wenn ich den in die mite setzte oder?
die sicherungen sind alle ganz hab ich durchgeguckt kann nur noch des relais oder nen kabel sein.oder es sind noch irgentwo sicherungen von den ich nichts weiß.