ich suche die fiat nummer für das werkzeug mit dem ich die stößelbecher beim 1.3t runtergedückt bekomme.
thx
mo
ich suche die fiat nummer für das werkzeug mit dem ich die stößelbecher beim 1.3t runtergedückt bekomme.
thx
mo
hab bei ebay diesen block erstanden
link
der ist heute angekommen hab mir den mal angeschaut und gesehen das trotz des hohnens noch kratzer da sind ist des schlecht oder kann ich mir den motor getrost zusammen bauen.
außerdem suche ich noch den motor code vom 1.4t und die codes vom 1.6er motor vom tipo\tempra wenn die jemand weiß!da ich nächste woche zum schrotti fahre nen turbo zerlegen und der mir sagte das da nen 1.6er vom tempra drinen ist.
thx
mo
probiere doch mal das kleine teil im offen ne weile "zubacken" vielleicht hilft es ja.fahrrad rahmen werden auch in form gebracht und kommen den in offen.
kommt jemand aus dem saarland zu dem treffen?und könnte mir teile vom dexd ausm cfi mitbringen.
mo
fand das treffen sehr geil. der lancia,die 1/8 mit acki (will endlich turbo fahren), die müll verbrennung bei den sachsen.
sehr schade nur das ich mit dem cinque kommen musste und nur 1/3 der foren mitglieder gesehen hab.
ob ich nach augsburg komme weis ich net aber geiselwind 07 bestimmt.
gruss
mo
69 ps ist doch gut ich komme mit meinem 40ps cinque da der uno nicht läuft und ich bis eine woche vorm treffen noch sone scheiß schlinge um die schulter hab.
zu den wiederständen kann ich da nur chriss bellas zitieren der hat folgendes in ackis hilfe treat geschrieben.
oh acki, unglücksrabe!
OT + DZ-fühler müssen beide 620 bis 750 Ohm haben. ansonsten defekt oder unzuverlässiges signal.
luftspalt 0,8mm
nen llk hab ich noch da werde den dann mal tauschen wenn ich wieder kann so in 4 wochen.scheiß schulter
so heute ot-geber, drehzahlgeber geprüft sind beide funktionstüchtig mit 706ohm und 724ohm.den noch das zündkabel? (das von der zündung kommt und so schön oxidieren kann) mal auseinander gemacht und den stecker abgemacht und so zusammen gesteckt und siehe da er ist an gesprungen.
leider läuft er immer noch nicht rund und verschluckt sich immer wieder. der leerlauf ist auch bei 2500u\min obwohl schon keinerlei spannung auf dem gas zug ist und die schraube auch nichts mehr berührt.
hi ich will morgen alle möglichen signalgeber im uno durchtesten.
nun zur frage wie und wo kann ich was testen und was sollte auf dem multimessgerät dann erscheinen.
wichtig ist es für den drehzahlgeber an der schwungscheibe!!!
thx
mo
von den kleinen seh ich hier in grenz nähe zu polen jeden tag einen.
wasser im benzin kann man direkt so an billig tankstellen in polen tanken, soll aber nicht so gesund sein.
ich glaube einer von ackis kumpels hat mal gesagt das er einmal an soner tanke in polen war danach hatte er nen motorschaden.
also lieber mit billig fusel verdünnen.
ich hab heute nen langen inbus genommen und über die schraube gespannt.
thx jetzt weis ich das ich s richtig mache
soweit ich weis fahren fiats nur mit super nicht mit normal benzin.auch wenn das manche hier machen. der arme motor
also für fahrrad würd ich besser finden
ich hab auch wie so manchen schloßer gelernt arbeite jetzt aber als walzer und mache blech dünner z.b. für fiat
ok den lass ich des mit dem rollen und lass den rostschutzgrund kann ich den einfach so lassen oder noch mit klarlack drüber?
da mein projekt uno etwas länger dauert schaff ich es zeitlich und kostentechnisch nicht mehr ihn lackieren zu lassen bis zum treffen.
also meine frage soll ich ihn einfach in dem rostschutz farben look lassen oder ihn rollen?
auch so rollen wie am besten?
spätestens anfang winter wenn er wieder steht bekommt er ne komplett lackierung.
mfg
mo