ja des ist wohl normal so beim uno turbo das die hinten nicht die besten bremsen sind.
Beiträge von King Mo
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hab ihm auch ne mail geschrieben.aber du hast ja die nummer den kannst du ja kurz nachfragen
ham die beim bund kein internetcafe in der kaserne -
figlio di puttana mach mal inbox leer und melde dich mal bitte wegen dem werkzeug.
mfg
mo -
hi
brauch kurz mal hilfe sind die getriebe beim 1.0 und dem 1.1er gleich.brauch bloss ein ja oder nein.
und wieviel würd son getriebe wiegen ca.
thx
mo
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ich kenn des auch nur das mich kumpels mit ihren octavia 1.8t oder mitsu grandis2.0 diesel,... ärgern wollen da ich ja grad nen kleinen cinque fahre.
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sehr schöner uno bloß die spiegel passen nicht, aber jeder hat ja sein eigenen geschmack.
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schick gemacht dein uno.bloß lackier mal deine radläufe.
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lol genial was soll man da noch sagen!
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meine stimme haste auch
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@ jens kohrt
-rauch normal weder weiß noch schwarz
-dk ist im geschlossen 0,5 mm offen
-wenn ich die dk nen wennig zu drücke und die drehzahl unter 2000 geht bockt er rum und geht aus
-der motor geht eigenlich gleich an muss vielleicht nen wenig länger gedreht halten aber gas geben muss ich nichtedit
so ich hab zwar an meinem uno weiter gebastelt und getestet aber es ist immer noch beim alten.heir mal zur veranschaulichung nen video.
ich hoffe es geht
link -
fiat uno heißt in finnland "trottel"
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nen bisschen über 400km im tiefsten ostdeutschland.als kleine beschreibung die unterste kannte von berlin und den nen waggerechten strich gen osten und genau an der polnischen grenze ist eisenhüttenstadt.
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jetzt ist egal hab an der inbusschraube rumgedreht > hat sich nichts verändert. das gleiche bei dem dk sensor.
morgen mal ne neue flasche bremsen reiniger holen und gucken ob er wo nicht dicht ist.
wenn das nicht hilft such ich mir nen komplett neuen schlachter der fährt und tausch die motore den seh ich ja obs am motor lag
wenn jemand noch einen da hab pn mit preis am besten komplett mit rostkarosse -
luftmengenmesser hab ich schon nen anderen rangehangen läuft genauso.dk sensor und die imbusschraube werd ich mal gucken dauert ja nicht lange.
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hab alle züge gelöst also null spannung.und die drosselklape ist soweit zu wie es nur geht.die einstellschraube ist komplett weg.
trotz dem der motor springt an und läuft auf 2500u/min (geht nicht aus) hab -6 bar unterdruck ist das normal?wenn ich den aufs gas trete geht die drehzahl hoch und der druck geht nicht über 0 bar wenn ich dann wieder runter gehe ruckelt er und säuft ab. -
@DarkDragon
ich hab die lehre schon abgeschlossen und wenn das ein richtiger profi schweißt hält das sicherlich.
damit es grade bleibt kann man sich eine vorrichtung bauen und nach dem schweißen kann man es glühen. -
Zitat
Dubios, mich konnte man nie direkt zur Homologationsabteilung durchstellen, ich musste immer alles schriftlich einreichen...
dita
die frau am telefon hat mir nur kurz gesagt fiat uno ist zu alt da gibt es nix mehr für. kurz einen brief geschrieben an die homologations anteilung von fiat und eine woche später hatte ich den schein.mo
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hier vielleicht hilft dir der link weiter.
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=657
mo
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Zitat
Acki
Zündung oder Sprint?Leerer Tank
versteh ich nicht
der motor läuft doch hat halt nur im stand 2500u/min
muss ja irgentwo nebenluft ziehen???oder weiß einer was anderes.
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endlich mal zeit zum weitermachen gehabt.
kolbenringe waren schon getauscht heute ventilspiel auf dem ersten zylinder gemacht und jetzt hab ich endlich überall fast gleiche kompression.
z1 10 bar
z2 10 bar
z3 12 bar
z4 10 barjetzt muss ich nur noch die undichte stelle finden das die drehzahl im stand net mehr bei 2700u/min liegt.