jo 120° versetzt bei allen zylindern drei neue ringe.
ausm motor lässt sich allein schwer lokalisieren und wenn er läuft den ist des auch nicht.
jo 120° versetzt bei allen zylindern drei neue ringe.
ausm motor lässt sich allein schwer lokalisieren und wenn er läuft den ist des auch nicht.
nein des halb bau ich ja grad nen zweiten zusammen.
will nächste woche noch mal einspritzung tauschen aber ich den der adrere motor kommt raus.weil das rasseln beim starten immer noch da ist trotzt eingestelltem ventilspiel.
Ne so blöd bin ich nicht.den kann ich die ja einbauen
und mein werkzeug nochmal für den racing motor benutzten.
die welle lag weich.hab mich nur auf die enden des werkzeugs gestellt welche abgestützt waren.
und ich glaub nicht das sich de well in sich verdreht hat oder???
jetzt bin ich gar nicht mehr glücklich die schraube abbekommen zu haben.
wie kann ich gucken ob sie verzogen ist???
ich konnte die schraube leider nicht vorher lösen weil ich die kurbelwelle sobekommen habe ohne riehmen oder sonst was.
36 nuss und nen langen schlüssel hab ich da.
mal schauen ob ichse jetzt abbekomme.
edit
die schraube ist ab und ganz.
ich hab mir ein kleines eigenes fiat werkzeug darfür gebaut
musste trotz der länge des werkzeugs mich noch drauf stellen.aber ab ist ab :]
ich hab ein problem ich hab noch eine kurbelwelle rum liegen leider ist noch das keil und zahnriemenrad dran und die schraube ist fest angezogen.
hab ihr für mich nen tip wie ich die mutter ab bekomme.
wenn nicht muß ich se abbohren oder sprengen.
thx
mo
war das erste bild was ich gefunden hab
der grill von fify ist aber auch geil hab jetzt leider kein bild
mir gefällt des so auch net glaub aber das er auch mit streben nie an den grill von haribo oder pepe ran kommt.
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden
danke danke.hab den tag gut überstanden konnte auch nicht viel trinken da ich ja blech für fiat walzen musste.
von mir auch frohe weihnachte an alle uno fahrer
Was er damit gemacht hat steht ne seite vorher
ZitatNach'm Tieferlegen den Bremskraftregler nicht nachgestellt, wegen der neuen Stoßstange gebremst, leider auf'm Sandhaufen. Heck rumgekommen und die letzte 2m Strassengraben quer erwischt und noch nen Schild umgefahren...
wenn jemand des schaft so nen uno um nen blizer zu wickel ohne einwirkung von größerem gerät fress ich nen bessen.
blindco ich hoffe es wird wieder ein uno ne super karosse steht in magdeburg für wenig geld und ohne viel rost
@N3mesIS die jüngste uno fahrerin und den schon verkehrs wiedrig ohne gurt
EZ von meinem 29.9.93
es gibt viel möglichkeiten den kleinen zu mehr leistung verhelfen.da der motor baugleich mit dem von cinque sporting solltest du die foren mal durchsuchen.
nockenwelle sollte die von nem punto passen welch weiß ich grad nicht
nen fächer gibt es auch güntig
kosten tut des halt nemenge und des halb solltest du dir vielleicht doch gleich nen turbo motor reinhängen.
ich hab nen raid hp in 280 drin gehabt jetzt ist nen 320 ger drin und das 280 is im cinque
hallo viel spass bei uns
bei uns hält die polizei jetzt nicht mal jemand an der zu schnell fährt, höchsten um ihm zu sagen das er nicht mehr so schnell fahren soll.welches darauf beruht das die der armen polizei die weihnachts gelder streichen und die sich so bei uns wehren wollen in den nix mehr in die kasse kommt.
ein leergeräumter kat ohne alles bringt dir eher weniger ps durch die ganzen verwirbelungen die entstehen.schweiß lieber nen rohr rein mit dem gleichen durchmesser wie dein auspuffrohr.
ganz blöde frage du sast du hast einen 1,1 (1108ccm) uno warum steht auf dem tausch motor 1,0 (999ccm)
oder ist es nur irgent ein bild?den hab ich nichts gesagt.