hab auch falken drauf haben bei trockenem wetter schönen grip und bei regen kann ich auch nicht meckern.
hab die schon mehr als 7000 km drauf und die sind noch top.
hab auch falken drauf haben bei trockenem wetter schönen grip und bei regen kann ich auch nicht meckern.
hab die schon mehr als 7000 km drauf und die sind noch top.
von mir auch alles gute.
Ich glaube mich wage daran zu erinnern das ich auch schon vor der wende ein kartenspiel sah. kann aber auch sein das es ein schwarz import oder schmuggel karten waren.
cooles geschoss. wie dick sind eure bremsscheiben wenn se dünn genug sind könntet ihr scheiben bremsen vom fahrrad nehmen.da gibt es den auch unterschiedliche scheiben größen bis 230mm, und vorallem hydraulische mit besseren belegen.ich mach morgen mal bilder von meinen.
schicke felgen hab die selben nen nummen kleiner aufm cinque.
und was wird jetzt aus den schönen stahlfelgen *interesse anmelde*
die brasilianischen unos sind mix fahrzeuge aus mk1 mk2 und fio.und haben hinten blattfedern vielleicht kommt des mitdem auspuff daher.
Haribo sorry hab ich noch net so richtig geschnallt das des ein anderes neues projekt werden soll
war denk ich nicht in d-land sondern in holland *klugscheiß*
der turbo atlas aus münchen hatte in gw da mal was angesprochen das er jemanden kennt der die dinger mit tüv in den uno bauen kann.
aber da war des schon ziehmlich spät in gw
acki du bekommst doch am 27 ten karosse bei der die schweller super aussahen (hab kein schraubenzieher test gemacht)
sehr schade um die felgen mein beileid
RedAngel
ich hab bei mir hier noch nie son auto gesehen und ich kann bis nach polen gucken.
zum thema sandstrahlen hab ich letztens im tv gesehen wie die eine komplette karosserie mit kunststoffgranulat abgestrahlt haben war aber auch nen alter barakuda wegen der blechdicke.
nein sollte kein werkzeug mehr drin sein
naja kommt der motor halt wieder raus und ein anderer rein.
aufgeben kommt nicht in frage.darauf
alcantara und echt leder nur spaß ich hab kunstleder wird im sommer schön warm.aber sonst viel besser all die orginalen.
Ich will mein uno auf 4 bocke stellen.nun zur frage wo pack ich die am besten drunter hinten dachte ich unter die achse, aber vorn?und steht der dann auch sicher weil ich auch runter krauchen muss?wollte einfache dreibeinständer ausm baumarkt nehmen.
will oder muß ja mein motor tauschen aber das ist eine andere geschichte, und zum entlüften macht sich das bestimmt auch besser.
thx
mo
ich mach bilder wenn er lackiert ist und fährt.
sehr geiler uno.
Warum den heiraten wir sind doch schon ne große familie.
loch in den auspuff bohren da dann rostlöser rein sprühen und den schön mit dem uno heizen und durch die abgase schmort den die dämmwolle und der auspuff wird lauter.