Da Lob ich mir die Ludolf`s
Beiträge von King Mo
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An meinem ist besonders das er bestimmt nie fertig wird
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frohes neues auch von mir.
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oder das kein dreck rein kommt
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ich hab noch einen satz 6x14 da im cup design mit abe für`n uno.haben nen paar macken für 100€
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Frohes Fest auch von mir.
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Ich wollte nur Erfahrungsberichte über Fuchs Öl hab nicht über Castrol, Mobil, oder Billig Baumarkt Öl.
Und da die einzigen Erfahrungen schon 15 Jahre zurück liegen werd ich das wohl selber testen müssen.Muss ich mir nur noch ne Viskosität aussuchen.
Und da gibt es nen paar.TITAN GT1
SAE 0W-20Premium Racing Motorenöl der Spitzenklasse, zinkfrei, für Sport- und Rennwagen mit Benzin- und Dieselmotoren. Speziell entwickelt für sportliche Fahrweise und Rennprofis. Extreme Kraftstoffeinsparung. Exzellente Kaltstarteigenschaften. Für höchste Leistungsfähigkeit auch unter extremen Bedingungen. Ideal für den Rennsport.
TITAN GT1
PRO C-1
SAE 5W-30
Premium Motorenöl der Spitzenklasse für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für Ford- und Mazda-Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Optimale Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß.
ACEA C1
ACEA A5/B5
JASO DL-1
FORD M2C934-A
MAZDATITAN GT1
PRO C-2
SAE 5W-30
Premium Motorenöl der Spitzenklasse für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für PSA-Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Optimale Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß.
ACEA C2
ACEA A5/B5
ACEA A1/B1
API SL/CF
CITROEN
PEUGEOTTITAN GT1
PRO C-3
SAE 5W-30
Premium Motorenöl der Spitzenklasse für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für VW- und Mercedes-Benz-Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Optimale Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß.
ACEA C3 abweichender Phosphorgehalt
ACEA A3/B4
MB 229.51
RENAULT
VW 504 00/507 00TITAN GT1
SAE 5W-30
Premium Motorenöl der Spitzenklasse, zinkfrei, für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW- und Mercedes-Benz-Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Optimale Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß.
ACEA C3
ACEA A3/B4
BMW Longlife-04
MB 229.31/229.51
RENAULTTITAN GT1 LONGLIFE III
SAE 5W-30Premium Motorenöl der Spitzenklasse für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für VW-Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Optimale Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß.
ACEA C3
ACEA A3/B4
RENAULT
VW 504 00/507 00TITAN Supersyn
LONGLIFE PLUS
SAE 0W-30
Vollsynthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für VW Fahrzeuge. Speziell für die VW Longlife Technologie entwickelt. Einsetzbar in PKW-Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Pumpe-Düse-Technologie. Exzellente Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
ACEA A5/B5 VW 503 00/ 506 00/506 01TITAN Supersyn
LONGLIFE
SAE 5W-30
Vollsynthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für BMW- und Mercedes-Benz-Fahrzeuge. Speziell für die BMW und MB Longlife Technologie entwickelt. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
ACEA A3/B4
BMW Longlife-01
MB 229.3/229.5
VW 502 00/505 00
TITAN Supersyn
SAE 0W-30Vollsynthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Exzellente Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
ACEA A3/B4
API SL/CF
BMW Longlife-01
MB 229.3
VW 502 00/
503 01/505 00TITAN Supersyn ECOFLEX
SAE 5W-30
Synthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für alle Opel-Fahrzeuge. Speziell für die Opel Longlife Technologie entwickelt. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
ACEA A3/B4
API SL/CF
GM-LL-A-025
GM-LL-B-025TITAN Supersyn
SAE 5W-30
Synthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
ACEA A3/B4
API SM/CF
BMW Longlife-98
MB 229.3
VW 502 00/505 00TITAN Supersyn F
SAE 5W-30
Synthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Ford-Fahrzeuge. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
ACEA A1/B1
API SJ/EC
ILSAC GF-3
FORD M2C912-A1
FORD M2C913-A
FORD M2C913-B
JAGUAR M2C913-BTITAN Supersyn
SAE 5W-40
Synthetisches, kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
ACEA A3/B4
API SM/CF
BMW Longlife-98
MB 229.3
PORSCHE
RENAULT
VW 502 00/505 00TITAN Supersyn
PLUS
SAE 5W-40Synthetisches, kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle. Speziell für VW Pumpe-Düse-Motoren entwickelt. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
ACEA A3/B4
API SL/CF
FORD M2C917-A
MB 229.1
RENAULT
VW 502 00/
505 00/505 01TITAN SYN MC
SAE 10W-40
MC-Synthese Leichtlaufmotorenöl für den Einsatz in unterschiedlichen PKW-Benzin- und Dieselmotoren. Gute Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
ACEA A3/B4
API SL/CF
BMW Spezial
MB 229.1
VW 500 00/505 00TITAN FORMULA
SAE 15W-40
Mehrbereichs-Motorenöl speziell für den Einsatz unter normalen Betriebsbedingungen in PKW-Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Niedriger Ölverbrauch.
ACEA A3/B3
API SJ/CG-4
MB 229.1
VW 501 01/505 00 -
Hat wer schonmal Motoröl von Fuchs in seinem Turbo gehabt?
Und was für erfahrungen habt ihr gemacht, will nicht das mein frischer Motor bald so aussieht wie der Mercedes mit dem 10w60 link
Ich darf mir da nen Öl aussuchen welches ich will für lau. -
Ich Suche die Fiatteilenummer für die Kolbenbodendüsen aus einem Fiat Uno Turbo Racing? Kann die mir jemand raussuchen, geben oder besorgen.
Ist natürlich ganz dringend.
Thx
Mo -
wir lösen das hier mit schnee kanonen
und wir haben hier auch ne ski schanze -
ich komm wenn`s im osten ist.
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was 1.30 bei uns ist der sprit bei 1.39(1.22 in polen)
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also er sprit aus frankfurt kommt direkt aus schwedt und ist um längen besser als der von kaufland bei uns
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Exlua du kannst doch wenn de mal zuhause bist schnell nach polen oder tschechien fahren um "super" zu tanken.
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ob sich ein backup findet oder nicht ist doch egal.hauptsache das forum läuft wieder problemlos.
die gestellten fragen werden irgentwann sowieso wieder gestellt und die gelöschten user können sich ja wieder anmelden. -
im zelt penne ist doch viel cooler.
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termin kann und will ich net sausen lassen da dort seeed spielt und ich die unbedingt live sehen will.
aber wir können ja freitag hin und ich hau den samstag nachmittag wieder ab.
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ist das
4. Sächsisches Fiat Meeting
Treffen in Pleisa (in der nähe von Chemnitz).
Veranstalter: Fiat Club Süd-West-Sachsennur am 25.8 oder kann man da schon am 24. anreisen da ich am 25 nen wichtigen termin in der berliner wuhlheide hab.
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schön das es wenigstens bei dir voran geht, ich hab grad viel zu wenig zeit für meinen keinen.
die dome sind doch schnell gemacht wichtiger sind doch die schweller und die waren ja fast pefekt.
wenn ihr den bock fertig habt schick ich farid mal den link das er sehen kann was ihr schönes aus dem uno gemacht habt. -
Zitat
Dann müssen wir mal ein anständiges Treffen beim Acki in der Lausitz machen, Acki ab an ring und termin ausmachen! am besten in Luckau....
wieso luckau wenn er doch direkt am lausitzring wohnt.
ZitatDenn die Liebe zum Auto in Ehren aber über 600 km für z.T. n Tagestreffen zu fahren halte ich für etwas übertrieben. Irgendwo sind auch Grenzen. Zumal nicht jeden von uns ein Auto hat wie z.B. der 20VT Bravo ö.Ä. die halt present sein wollen/müssen.
600km ist doch nix. bin ich letztes jahr auch nach gw und das mit nem 0.9er cinque und den immer mit 90kmh die berge hoch gerast