Beiträge von King Mo

    Ich wollte nur Erfahrungsberichte über Fuchs Öl hab nicht über Castrol, Mobil, oder Billig Baumarkt Öl.
    Und da die einzigen Erfahrungen schon 15 Jahre zurück liegen werd ich das wohl selber testen müssen.

    Muss ich mir nur noch ne Viskosität aussuchen.
    Und da gibt es nen paar.

    TITAN GT1
    SAE 0W-20

    Premium Racing Motorenöl der Spitzenklasse, zinkfrei, für Sport- und Rennwagen mit Benzin- und Dieselmotoren. Speziell entwickelt für sportliche Fahrweise und Rennprofis. Extreme Kraftstoffeinsparung. Exzellente Kaltstarteigenschaften. Für höchste Leistungsfähigkeit auch unter extremen Bedingungen. Ideal für den Rennsport.

    TITAN GT1
    PRO C-1
    SAE 5W-30

    Premium Motorenöl der Spitzenklasse für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für Ford- und Mazda-Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Optimale Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß.
    ACEA C1
    ACEA A5/B5
    JASO DL-1
    FORD M2C934-A
    MAZDA

    TITAN GT1
    PRO C-2
    SAE 5W-30

    Premium Motorenöl der Spitzenklasse für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für PSA-Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Optimale Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß.
    ACEA C2
    ACEA A5/B5
    ACEA A1/B1
    API SL/CF
    CITROEN
    PEUGEOT

    TITAN GT1
    PRO C-3
    SAE 5W-30

    Premium Motorenöl der Spitzenklasse für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für VW- und Mercedes-Benz-Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Optimale Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß.
    ACEA C3 abweichender Phosphorgehalt
    ACEA A3/B4
    MB 229.51
    RENAULT
    VW 504 00/507 00

    TITAN GT1
    SAE 5W-30

    Premium Motorenöl der Spitzenklasse, zinkfrei, für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW- und Mercedes-Benz-Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Optimale Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß.
    ACEA C3
    ACEA A3/B4
    BMW Longlife-04
    MB 229.31/229.51
    RENAULT

    TITAN GT1 LONGLIFE III
    SAE 5W-30

    Premium Motorenöl der Spitzenklasse für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für VW-Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Optimale Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß.
    ACEA C3
    ACEA A3/B4
    RENAULT
    VW 504 00/507 00

    TITAN Supersyn
    LONGLIFE PLUS
    SAE 0W-30

    Vollsynthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für VW Fahrzeuge. Speziell für die VW Longlife Technologie entwickelt. Einsetzbar in PKW-Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Pumpe-Düse-Technologie. Exzellente Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
    ACEA A5/B5 VW 503 00/ 506 00/506 01

    TITAN Supersyn
    LONGLIFE
    SAE 5W-30

    Vollsynthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für BMW- und Mercedes-Benz-Fahrzeuge. Speziell für die BMW und MB Longlife Technologie entwickelt. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
    ACEA A3/B4
    BMW Longlife-01
    MB 229.3/229.5
    VW 502 00/505 00

    TITAN Supersyn
    SAE 0W-30

    Vollsynthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Exzellente Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
    ACEA A3/B4
    API SL/CF
    BMW Longlife-01
    MB 229.3
    VW 502 00/
    503 01/505 00

    TITAN Supersyn ECOFLEX
    SAE 5W-30

    Synthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für alle Opel-Fahrzeuge. Speziell für die Opel Longlife Technologie entwickelt. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
    ACEA A3/B4
    API SL/CF
    GM-LL-A-025
    GM-LL-B-025

    TITAN Supersyn
    SAE 5W-30

    Synthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
    ACEA A3/B4
    API SM/CF
    BMW Longlife-98
    MB 229.3
    VW 502 00/505 00

    TITAN Supersyn F
    SAE 5W-30

    Synthetisches, extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Ford-Fahrzeuge. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
    ACEA A1/B1
    API SJ/EC
    ILSAC GF-3
    FORD M2C912-A1
    FORD M2C913-A
    FORD M2C913-B
    JAGUAR M2C913-B

    TITAN Supersyn
    SAE 5W-40

    Synthetisches, kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
    ACEA A3/B4
    API SM/CF
    BMW Longlife-98
    MB 229.3
    PORSCHE
    RENAULT
    VW 502 00/505 00

    TITAN Supersyn
    PLUS
    SAE 5W-40

    Synthetisches, kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle. Speziell für VW Pumpe-Düse-Motoren entwickelt. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
    ACEA A3/B4
    API SL/CF
    FORD M2C917-A
    MB 229.1
    RENAULT
    VW 502 00/
    505 00/505 01

    TITAN SYN MC
    SAE 10W-40

    MC-Synthese Leichtlaufmotorenöl für den Einsatz in unterschiedlichen PKW-Benzin- und Dieselmotoren. Gute Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.
    ACEA A3/B4
    API SL/CF
    BMW Spezial
    MB 229.1
    VW 500 00/505 00

    TITAN FORMULA
    SAE 15W-40

    Mehrbereichs-Motorenöl speziell für den Einsatz unter normalen Betriebsbedingungen in PKW-Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Niedriger Ölverbrauch.
    ACEA A3/B3
    API SJ/CG-4
    MB 229.1
    VW 501 01/505 00

    Hat wer schonmal Motoröl von Fuchs in seinem Turbo gehabt?
    Und was für erfahrungen habt ihr gemacht, will nicht das mein frischer Motor bald so aussieht wie der Mercedes mit dem 10w60 :D link

    Ich darf mir da nen Öl aussuchen welches ich will für lau. 8)

    schön das es wenigstens bei dir voran geht, ich hab grad viel zu wenig zeit für meinen keinen. ;(
    die dome sind doch schnell gemacht wichtiger sind doch die schweller und die waren ja fast pefekt.
    wenn ihr den bock fertig habt schick ich farid mal den link das er sehen kann was ihr schönes aus dem uno gemacht habt.

    Zitat

    Dann müssen wir mal ein anständiges Treffen beim Acki in der Lausitz machen, Acki ab an ring und termin ausmachen! am besten in Luckau....

    wieso luckau wenn er doch direkt am lausitzring wohnt.

    Zitat

    Denn die Liebe zum Auto in Ehren aber über 600 km für z.T. n Tagestreffen zu fahren halte ich für etwas übertrieben. Irgendwo sind auch Grenzen. Zumal nicht jeden von uns ein Auto hat wie z.B. der 20VT Bravo ö.Ä. die halt present sein wollen/müssen.

    600km ist doch nix. bin ich letztes jahr auch nach gw und das mit nem 0.9er cinque und den immer mit 90kmh die berge hoch gerast :D