Sind noch andere Unos von Usern dabei.
Über geschmack lässt sich ja streiten aber manche von den Uno`s sehen sehr Kacke aus.
Was anderes, von wem ist das Lied wer was weiß Posten.
Sind noch andere Unos von Usern dabei.
Über geschmack lässt sich ja streiten aber manche von den Uno`s sehen sehr Kacke aus.
Was anderes, von wem ist das Lied wer was weiß Posten.
Mit nem Sprühkleber von Conrad für Audiozeug, welchen genau weiß ich nicht mehr (Patex wars nicht)
Ich hab mein Himmel mit Kunstleder bezogen, das kann man super mit nem Heissluftfön in Form bringen. Zusätzlich hab ich noch eine dritte Bremsleuchte eingearbeitet.
fiat-uno-ig.de/attachment/5254/
Nicht doch so förmlich, Mo reicht auch.
ZitatUnd wie sieht des aus wenn ich PL geblitzt werde vom starrenkasten? kommts denn hier rüber?
Noch nicht.
Nein das Blech wird soweit nach aussen gezogen(siehe Bild 1. und 2.). Der Spachtel dient am Ende nur um eine glatte Oberfläche zu erhalten.
Schickes ding was für ein Fiat ist das? Rein aus interesse.
Glückwunsch, nicht wegsprengen, lieber Autobauen.
Shrek ist auch sehr witzig.
Hammerite silber?
welche farbe willst du den ich hab noch nen paar getönte scheiben da?
Lacki ich glaub er meint eher PS und nicht um die Geschwindigkeit. 240 schaft der Turbo ja schon im orginal zustand
Das Gutachten von BEBE für den Cinque durfte man kopieren aber nur komplett stand extra drauf.
Bei H&R kann man sämtliche Gutachten frei Runterladen
Von daher würde ich sagen handhaben die Hersteller das alle wie sie wollen.
ja such die sachen mal zusammen den kann man gucken wo man noch was machen kann.
wie oben schon der Cleaner sagt der bimotor bau grad einen bi 1.6t weil sein bi 1.3t gestreikt hat.aber tüv fähig ist der wagen dann nicht mehr.
Frag doch einfach mal den CoolDaddy/Blosch Tuning was de noch machen kannst.
Du kannst ja auch mal ne Liste machen was du schon an deinem Wagen gemacht hast für die 169PS.
Hab noch ein Getriebe da für nen 1.1ie für nen Kasten musst es nur holen kommen.
Viel Spass hier und mit deinem Uno.
Ich hab noch nen paar Sachen da.Wie Alus, Turbo Innenausstattung, Radlaufverbreiterungen, Cleanergrill für den MK2, und vieles mehr.Über Preise kann man auch reden.
Alles gute auch von mir, feier schön.