Ja, traurige Sache ,
mein Beileid, glaube dass ist das schlimmste was passieren kann, hauptsache dir gehts "Gut".
Beiträge von UnoTurbo89
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Ja, also wenn das Wetter mit spielt komme ich auch nach Bottrop,
vielleicht lernt man sich ja dann mal persönlich kennen . -
Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag.
Und Feier schön -
Ja, das würde bestimmt geil aussehen, aber so viel Zeit und Geldhabe ich leider nicht...
Erst mal nur Lackieren . -
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So, habe jetzt meine Vollschalensitze aus Kevlar bekommen, von OMP.
Leider sind die Bezüge nicht mehr die aller Besten, vielleicht weiß ja jemand wo man welche her bekommt, bzw ob die zu reparieren sind.Hier schon mal paar Bilder....
fiat-uno-ig.de/attachment/7428/fiat-uno-ig.de/attachment/7429/
Hat jemand Erfahrungen,wo man günstig Sitzkonsolen bekommt?
Grüße
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Hallo zusammen,
ich suche das Gutachten für die BeBE Federn.
Kann mir jemand sagen, wo man das her bekommt, bzw hat es vielleicht jemand?
Danke schon mal.Grüße
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Also für den Überholsatz für die vorderen Bremssättel habe ich 14€ pro Seite bezahlt, bei einem Händler.
Das waren die neuen Dichtringe und Der Gummibalg...Grüße
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Und ich würde dir unbedingt empfehlen, die Nocke im Auge zu behalten.
Bei mir hatte sich mal am 4. Zylinder die Auslassnocke fast komplett abgedreht, das ging ratz fatz.Da wars nur noch ne 340Grad,Aber ohne Hub
Durch die entstandenen Metallspähne im Öl, ist sogar der Lader hopps gegangen .
Wenn die gehärtete Schicht "verletzt" ist, kann dass schon reichen....Grüße
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Da war es doch genau der richtige Zeitpunkt die runter zu machen.
Ist aber schon heftig, früher oder später hätten die sich verabschiedet, und das ist dann meist bei gemütlicher Fahrweise .
Da denkt man, man kauft was Gutes, und dann sowas, naja.Nochmal Glück gehabt!
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Vom MK2 habe ich noch einen.
Einfach Pn
grüße
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Ich war doch noch in der Ausbildung, daher konnte ich letztes Jahr nicht so rießen Sprünge machen.
Ich meine, ich will die ECU auf jeden Fall auf dem Prüfsatnd einstellen lassen. Das ist es ja auch wert...
Mir geht es nicht nur um den Lmm, sondern dass das auch alles aufeinander abgestimmt ist.
Die Alpha n ist dann auch nicht dass was ich suche...
Also bleibt das einzigst vernünftige eine freiprogrammierbare Motorsteuerung....
Trotzdem DankeGrüße
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Also, zurück regeln kann da erst mal nicht so viel, da die Einspritzdüsen über ein Druckschalter mit Arbeitsstromrelais Dauermasse bekommen.
Gut Zündung schon.... Aber dass machte sich nicht so bemerkbar... da konstanter Ladedruck...
Ist mit Sicherheit nicht die beste Lösung, aber war für mein "Kapital" erst mal ausreichend.
Letztes Jahr bin ich mit dem Lader schon 1,4bar gefahren.
Und für den nötigen Sprit sorgen einfach zusätzliche Düsen.
Und im Moment schau ich nach einer komplett freiprogrammierbaren Motorsteuerung, ohne Lmm und Zündsteuergerät, also alles von einem Stuergerät ausgeregelt.
Mal sehen... -
Ja, das stimmt, bei kugelgelagerten muss sogar eine Reduktion eingebaut werden, dass der nicht so viel Öl bekommt.
Grüße
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Ja, ich habe schon nach Schrauben von ARP geschaut, wird wohl sinnvoller sein .
Danke für die Ratschläge .Grüße
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Mit dem Schneidringding geht halt irgendwas anderes kaputt.
Was soll denn kaputt gehen? Ich mach das so und dann sehe ich was passiert.
Ich kenne noch andere Autos, die solch eine verbaut haben, und da geht nix anderes kaputt, sorry.Naja Ladedruck mäßig maximal 1,8 bar. Aber die originale Dichtung hält das schon lange nicht mehr und die Spesso fliegt auch durch....
Im April sehen wir, was istGrüße
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Ja, dass ist mir schon bewusst.
Aber wenn die hält, muss der Kopf hoffentlich nicht so schnell wieder runter! -
Von mir auch alles Gute.
Feier schön -
Ja, dass sind einzelne Schneidringe....
Aber die verletzen trotzdem den Kopf und Block, also planen ist dann ein MUSS, das ist mir schon bewusst.
Aber Probieren geht über Studieren .