Ich bin noch auf der Suche nach einer stärkeren Zündspule. Hat hier jemand eine verbaut bzw Erfahrung damit? Würde mich über Tipps freuen....
Habe nämlich im 5.ten manchmal Zündaussetzer, denk das die Ladeluft den Funken ausbläst ....
Ich bin noch auf der Suche nach einer stärkeren Zündspule. Hat hier jemand eine verbaut bzw Erfahrung damit? Würde mich über Tipps freuen....
Habe nämlich im 5.ten manchmal Zündaussetzer, denk das die Ladeluft den Funken ausbläst ....
Vom der Größe her, ist der schon bissel größer als der IHI .
In der Galerie habe ich paar Bilder drin, und im Thread mein 1,4 Racing Aufbau/Umbau sind auch welche....
Der war von Privat und zu nem guten Kurs. Allerdings hat er einen ganz kleinen Riss, lässt sich aber ohne Probleme schweissen .
Nur mit der Laderauswahl haperts noch bisschen....
Die Idee an sich find ich recht cool, aber allein für die Ölspur kämst du bei uns hinter Gitter .
Aber da sieht man mal, was so Pleul und Kolben alles mitmachen können bzw. müssen
Schon bisschen feritg, aber sieh mal einer an....
Der Hammer das Teil!!!!!!!!
So, die Teilebeschaffung hat wieder begonnen .
Habe heute meinen Fächerkrümmer von Aigner Motorsport geholt, allerdings gebraucht.....
fiat-uno-ig.de/attachment/8136/
fiat-uno-ig.de/attachment/8137/
Mal sehen obs wieder ein GT25 oder GT28 wird .
Also ich habe die Dinger mal bei einem Motorrad Händler bekommen....
Ja, das glaube ich dir aufs Wort .
Hat man ja in den Nachrichten schon oft genug gesehen, LKW- Fahrer eingeschlafen, Kaffee gekocht oder sonst was, die Bilder sprechen dann für sich .
Kann man nur hoffen dass man da nie selbst drin sitzt
Bei mir hat mal der Stecker von der Zuleitung so korridiert, da ging dann auch nix mehr.
Würde auch einfach mim Messgerät checken, ob Saft ankommt. Wenn net, weisst du ja wenigstens woran es liegt. Relais hatte bei mir auch schon mal versagt....
Was allerdings komisch ist, dass er das nur bei so ganz tiefen Temperaturen macht.Wie Rache Klos schon schreibt, vielleicht auch nur eingefroren?!?!(Am besten mit Feuerzeug auftauen JOKE!!!!!!!!!)
Wer sucht, der findet .
Ich wollte trotzdem in dem Auto nicht sitzen, das ist schon übel.
Und jetzt stell dir mal vor da kommt ein 40Tonner mit 70 . Deshalb stehe ich nicht gerne am Stauende......
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten!
Und natürlich viele Geschenke
Danke erst mal an Benbert !
Benni, welche von den 7 Düsen meinst du denn? Also ich habe nur die Düsen vom 1300er drin, ultraschallgereinigt und überholt. Habe aber vor, die Brücke umzuschweißen, dass die 1400er bzw größere dann passen. Weil beim zuschalten über Druckschalter ist die schlagartige Kraftentwicklung so ne Sache, so ähnlich wie 2 Lader .
Aber das bekommen wir auch noch hin .
Grüße
So, letzter Stand vom Motorraum. Für diesen Winter ist bisschen cleanen und Ordnung machen angesagt. Kleinere Teile noch lacken und evtl eine neue Ansaugbrücke bauen.
Aber alles nach und nach, Zeit wird auch knapper (haben Nachwuchs) seit 5Wochen.....
fiat-uno-ig.de/attachment/8098/
Freue mich über Tipps und Anregungen.
Ja, so wie du das gemacht hast, so in etwa hatte ich das auch vor. Bringt ja bestimmt 5cm so.....
Da ich mich von meinem Uno nicht trennen kann, wird das wohl demnächst in Angriff genommen werden, mit Ladertausch wegen wahrscheinlichem Defekt .
Hat vielleicht noch jemand ein gebrauchten GT25R Lader liegen, der noch zu gebrauchen ist?
Eventuell auch Gt28R.
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung...
Danke schon mal
Einfach krass was die machen......
Also ich weiß ja auch nicht was du da immer für super Dichtungen bekommst, die 1,4 Bar aushalten.
Wenn du dein Gemisch entsprechend anpasst, was ja äußerst zu empfehlen ist, fliegt die nach paar mal Gas geben.
Ich frage mich, warum die überhaupt verstärkte bauen, wenn die andere doch eh hält?!
Also ich habe meine Erfahrungen damit gemacht und kann definitiv sagen, die hält net!
Naja, und was anderes ist bei mir auch noch nicht geflogen, bei ca 1,8 Bar.
Naja, Erfahrungswerte eben.....