Ja Danke schon mal für die vielen Tipps.
Da muss ich erst mal schauen, ob die ganzen Fühler Pottis Lambda... dabei sind.
Mal schuen was sich ergibt
Beiträge von UnoTurbo89
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Danke, also machbar ist es schon mal .
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Hallo zusammen,
von einem Bekannten habe ich ein kompletten Kabelbaum vom Integrale Turbo mit Steuergerät angeboten bekommen.
Hier würde ja der Lmm wegfallen.
Hat jemand mit sowas Erfahrung oder kann mir jemand sagen, ob man damit den Uno überhaupt zum Laufen bekommt?
Oder ist vielleicht sogar jemand im Forum der mit so was fährt?
Danke schon mal.Hier schon mal paar Bilder (Hab das Ding jetzt geholt)
Grüße
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Also ich bin den den 1,3 Kopf nur auf 1,4er Blöcken gefahren.
Und das mit nem GT25R, also bissel mehr Druck wie Serie .Habt ihr da schon öfter Probleme gehabt mit den Köpfen?
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Also das Video konnte man mal irgendwo runterladen.
Da stand damals dabei, dass das ein Golf VR6 Motor wäre...... -
Ja logisch, mit dem wird bestimmt auch nix mehr gezogen
Aber der Hingucker ist man mit dem Ding wohl schlecht hin
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Müsste man mal einen mim Uno Motor bauen
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Nette Kiste, ich empfehle dir, wenn die Radläufe hinten noch keinen Rost haben, durch die Klappen im Innenraum erstmal mit Fluidfilm zu spülen (stoppt angefangenen Rost) und dann später (kann auch 1 Jahr später sein) Mike Sanders.
Da hat sich jemand vor mir schon mal die Arbeit gemacht und komplett eine Hohlraumversiegelung durchgeführt .
Trotzdem danke für den Rat. -
Hallo zusammen,
Ich heiße Tim und komme aus dem Odenwald (südlich von Frankfurt/Main).
Im Oktober 2007 habe ich mir einen 1,4er Racing in der Nähe von München gekauft.
Die Basis war bis auf die hinteren Dome und ein kleines Stück Bodenblech absolut Rostfrei.
Außen war er bis auf einen kleinen Hechspoiler in Wagenfarbe original.
fiat-uno-ig.de/attachment/7228/Dieses Jahr habe ich KBS Verbreiterungen+Felgen montiert.
fiat-uno-ig.de/attachment/7229/Der Motor wurde auch ein wenig modifiziert
Kupplung mit starrer 4 Pad Scheibe von und Alu Druckplatte von Sachs
fiat-uno-ig.de/attachment/7230/Außerdem habe ich die Ladeluftstrecke, Ansaugbrücke und Turbolader geändert.
Der originale musste einem GT25R weichen....
Und mal sehen was dieser Winter noch so für Ideen mit sich bringt .
Bis dahin...
Tim -
Also ich bin jetzt ein ganzes Jahr mit Spax Gewindedämpfer gefahren.
Leider muss ich jetzt zum TÜV, also müssen sie Platz machen für Konis.
Ursprünglich waren die Spax für ein Polo gedacht, hat sich aber anpassen lassen.......
Für Slalom oder Bergrennen eine günstige Alternative .
Allerdings ohne TÜV