Meine Stimme hast auch
Beiträge von UnoTurbo89
-
-
Der steht nicht allzuweit von mir.
Aber der Preis sind auch eher Traumvorstellungen.... -
Ja Italo, das stimmt, aber man musste Kompromisse eingehen
-
Naja, da ist für richtig teuer Geld eine Rennsportkupplung drin, Ausrücklager war ein Vertärktes aus Metall, neu!
Nur ist bei der Druckplatte noch eine Zwischenplatte mit dabei, die beim Kuppeln an die Sinterscheibe kommt und leicht schleift -
Warum, macht die Geräusche beim Trennen oder jetzt mehr?
Das mit den Geräuschen ist von Anfang an mit der, das ist nix von der Stange.... -
Hey Ping, was ist denn mit der Kupplung, bevor hier solche Kommentare kommen
-
Lege dich einfach mal drunter, ein anderer macht die Zündung an, dann hörst ob die Pumpe kurz anläuft....
Bei mir war mal das Spritpumpenrelais kaputt, bzw hat manchmal gehangen.... -
Puh, ich weiss nicht mehr genau wie wir das gemacht hatten, aber ich meine wir hatten die OT Geber Aufnahme als Langloch gemacht, da hatte ein Kumpel mehr Ahnung von, aber wir hatten ähnliche Probleme, bei mehr Frühzündung ging es dann....
-
Wie füllst du denn dein Behälter?
Ich habe meinen im kalten Zustand immer voll gemacht, Deckel offen gelassen und bei konstant 2-3000 Umdrehungen warm laufen lassen bis der Kühler anspringt.
Da kommt so einiges an Wasser raus.... Dann machst den Deckel drauf und gut war. Vielleicht ist auch einfach zu viel wasser drin.
Ansonsten wie ich schon gelesen habe, würde ich die Schrauben mal messen, Kopfhöhe +Lochtiefe, nicht das die doch zu lange sind.... -
Lass dir mal nicht immer alles schlecht oder ausreden!
Wenn du den Ladedruck minimal höher nimmst, 0,9Bar! sollte nix passieren, bin mit meinem auch ewig so rum gefahren.
Ab 1Bar solltest du auf jeden Fall auf die Gemischanpassung achten!
5.Düse ist dann zwingend erforderlich und Benzindruck eventuell anpassen...
Wenn mehr Ladedruck ansteht, geht der Spritdruck ja auch noch etwas nach oben.....
Aber wie gesagt, nicht übertreiben, sonst dreht dein Lader gleich ab -
Cool, der Olli aus Fürth ist ein guter Bekannter von mir, der wird sich freuen, mal was von dem Auto zu hören.
Wir hatten 3 KBS Unos bei uns in der Gegend
Meiner ist ja auch wieder aufgetaucht hier -
Ja, würde mich auch mal interessieren, wer der Vorbesitzer war, bzw wo der her kommt....
Willkommen hier -
Ui, was hast denn da für Stecker genommen?
Da muss man ja zum Beispiel mit 20mm² drauf.
Und nicht zu unterschätzen, sind zwar bloß 12 Volt, aber bei nem anständigen Verstärker hast mal locker 80Ampere.... -
Das Ding auf den Videos geht echt wie Hölle
-
Motor vorne ablassen (mit wagenheber) erst auf der Getriebeseite, Handbremse auf, zu zweit vorne hoch heben und nach hinten über den Motor schieben,
das Ding wiegt doch nix mehr, wenn der Motor draussen ist -
Aber Acki, ich bin den auch mit GT25 gefahren, und nicht im Schonmodus!
Der hat ohne Probleme gereicht, wenn die AGT passt! -
-
-
Und was für ne Zeit bist du da gefahren
-
Es gibt ja auch noch solche Hitzeschutzschläuche für drüber.
Aber von mir aus könnt ihr ja nehmen was ihr wollt
Das ist alle mal besser wie ein stück Kühlerschlauch, das eh net Ölbeständig ist