Zur erst habe ich es mit llk vom iveko versucht aber das gefiel mir nicht, wer Interesse hat soll sich bei mir melden gebe es günstig ab.
Beiträge von taifonu
-
-
Glaubt es oder nicht der Groesse llk stammt aus Kai sorento 2,2 vtg ,und das coole sind die Anschlüsse sied die Bilder
Und der tuv sieht keine Probleme
-
war ein bissel fleißig
-
groß genug und mit elektro lüfter was haltet ihr davon
-
mein up date
mfg.
-
die farbe ist acryl surfblau vom ebay für 100 euro
-
morgen wird lackirt,jeeee
-
war wieder mahl fleisig
-
Mein aktueller Stand:in Bild ohne Worte
-
Oder falscher Haupt Zylinder
-
Ein herzliches willkommen !
-
mit allem sensoren 25 +versand
-
ansaugbrücke und drosselklappe vom Lancia delta GT kann ich günstig weitergeben
-
gumi halter?
-
Die aussage beruht sich das der Motor nicht über 5000 rpm dreht
-
Hi
Ich hatte einen ähnlichen fahl ,deine aussage mit vertreten Kraftstoff Filter öffnet einen verdacht das die einspritz düsen verstopfen
-
Ein herzliches willkommen !
-
[size=84]Ist jemand hier im Forum aus der Gegend München oder gar Kirchseeon-Ebersberg?Würde mich freuen über neue Bekanntschaften mit gleichen Interessen.[/size]
-
Hi Leute
Danke für ihr Meinung ,die Stossfänger sorgen scheinbar für Diskussion das war aber mein Fehler ich habe nicht erklärt was ich vor habe :
Ich hätte gerne eine duplex Auspuffanlage das wegen habe ich die Reserve rad Mulde entfernt und da eignet sich die Stoßfänger optimal
In Motor Raum habe ich grüneres vor nämlich einen vtg Lader großen LLK und double bi Xenon Anlage zur montieren da eignet sich ebenfalls die Stossfänger mit große ofnugen bestens
Natürlich sind die Originalen Stossfänger besser passend da bin ich ihr Meinung aber ich wollte was anderes
noch ein par Bilder vom aktuellen stand der dinge
gruss darko
-
Wir stellen uns vor ich und mein Uno
Bin seit einiger Zeit Mitglied im Forum und es gefällt mir was ihr Jungs so Zustande bringt.
Ich heiße Darko,komme aus Kirchseeon bei München beruflich bin ich KFZ-Technikermeister bei VW und Kia29 Jahre jung(mein Uno ist 20 Jh geworden.Es handelt sich um ein 75 ie Uno mit 5 Türen umgebaut auf Turbo.
Bin gerade mittendrin in Karosserieinstandsetzungsarbeiten.(hintere Dome,Schweller) und baue gerade einen Bodykit.
Hier ein paar Bilder
Freue mich über Tips,Tricks,Ratschläge oder einfach eure Meinung.
Gruß Darko