Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen
Beiträge von Manga-Spezial
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Ich glaube ich habe auch noch das Gutachten wo liegen.
Mal vom Steve BekommenIch schau mal nach und melde mich
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Ben es geht um den Zahnriemen nicht um den Keilriemen
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Oha
kein SchlauchschellenDu hast aber auch die Serien Schaltstangen verbaut und nicht die vom Kaktus
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Die inneren bekommst du du noch bei Fiat bei den äußeren sieht es schlecht aus. Selbst in Italien nicht. Hab da nen Spezi sitzen der konnte mir nur noch eine besorgen und die andere habe ich noch von einem anderen Fiat-Autohaus zugeschickt bekommen.
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Ein T stück bringt da auch nichts.
ein Schlauch auf das Wstgate und dann zum Dampfrad
und ein schlauch vom Unterdruckschlauch zum Dampfrad.So wie du das gemacht hast, könntest höchstens ne ladedruckanzeige anschließen.
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Auch von mir alles gute Kaktus
Bleib wie du bist
Verrückt
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Gibts doch noch alles bei Fiat zu kaufen.
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einen 1.3 Turbo Bj 78
Wohl eher 87 meinst.
Wenn würde ich die Steuerung vom 1.4 Racing verbauen und nicht vom 1.6 Tempra oder so.
Getriebe passt. -
Ich bin der Meinung das die Bremsbeläge vom Punto HGT in die Palio-Bremse passen.
Dafür gibts mehr Auswahl. Musst mal schauen. -
Passt nicht für Uno Turbo. Uno Turbo hat um die 81mm
1300x hat 86mm wie auch 1500 und 1600 -
Fang ich mal an.
Umbau von meinem Getriebe
Uno Turbo Getriebe oben geschaltet mit Quaife Sperrdifferential und langem 5 Gang aus Fiat Uno Diesel. Es Können auch Die Übersetzungen vom Diesel in das Getriebe verbaut werden.
Aber aufpassen es giebt 2 verschiedene Getriebeversionen beim oben geschaltetem Getriebe . Alt und Neu
Mann erkennt es an der Synchroneinheit des 5 Gangs.
Neu Version ist mit einzelnem Synchronring der frei abnehmbar ist, Da passen die innereien vom Uno Diesel
Alte Version ist mit innenliegender Synchronisation erkennt mann an dem Sprengring, da passt zum Beispiel der lange 5 Gang aus dem Uno 1.5 unten geschaltetes Getriebe -
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Also mit den Nummern die da drauf stehen kann mein Händler nichts anfangen. Hatte das ja auch so vor gehabt.
Kannst es ja mal bei beinem Händler probieren -
Du kannst auch im Eper die Nummern suchen und dann bei eBay . It eingeben . Da findest du soweit alles. So hab ich es gemacht mit meinem Getriebe . Ist günstiger als hier.
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Richtig Acki
Aber du musst auf die Einpresstiefe der Bremsscheibe achten.
Hast das schon mal getestet mit der Cinquecento Bremse mit Radlager? -
Bremsscheiben sind vom Fiorino Diesel 1.7 VA
Bremssattel vom Delta in Alu (auch Barchetta) Leichter als Uno Turbo
Bremssattelhalter vom Uno Turbo (da leichter)
Beläge vom Delta
Radnabe Uno Turbo
Was beachtet werden muss, ist das Distanzstücke montiert werden zwischen Halteplatte und Bremssattelhalter, damit die Bremsscheibe mittig läuft.
Ist Serie so beim Delta
Siehe Pfeil auf dem Bild@Hartl
Das macht jetzt richtig spass. Keine schmutzigen Finger mehr und schön bling bling.Hauptsache er wird fertig und läuft auch so wie ich es mir vorstelle
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Ich mach da kein geheimnis draus.
Radnabe ist UNO Turbo und Kappen vom normalen UNO .
Halteplatten von dir