Frag mal Rex aus dem Forum vielleicht verkauft er dir welche . Passend für Wilwood Bremssättel auf 284mm Scheiben . Meine sind alle weg
Beiträge von Manga-Spezial
-
-
Das einfachste wäre Uno Getriebe mit anderer Glocke .
Viel Spaß stritzy
-
Das ist schön Tino freut mich . Dann kommt das Cabrio ja auch endlich auf die Straße
-
Servus Tino
Du kannst echt nicht ohne Autos
-
Das Logo kauft man neu in Ebay.it
-
Habe gerade nachgeschaut
356 nm mit organischem Belag und
490 nm mit keramischen BelagSollte reichen mit meinem Lader
-
Das Gestell kann ich auseinander bauen daher einfach zum auf die Böcke stellen. Mein UNO ist ca 42cm vom Boden das reicht mir.
Acki was willst du mit 500nm? Da ist das Getriebe längst hin
-
-
muss sein E300TD
liebe grüße
-
Hallo Rache
Hast du es dir schon geholt?
-
Die gibt es nicht mehr bei Fiat. Die die es damals noch Gab beim Fiat-Händler war eine SX Stoßstange.
Bei Ebay.it ist gerade eine aber wohl als Nachbau -
Hier steht alles Acki was du brauchst .
Am besten du bestellst die Woche noch, nicht das du in einem Jahr wieder Fragst -
Ja gibt es noch Acki
-
Das ist eine Helix Rennkupplung Druckplatte 356 nm Druckbelastung
mit organischer starrer Scheibe .Ist die Version mit einer Mitnehmerscheibe.
Schwungrad muss neu gebohrt und abgedreht werden.
-
-
Also wenn ich das richtig gelesen habe willst du nen 1.6 vom Tempra zb in den 188 bauen? Finde ich Blödsinn und vorallem wird da nichts passen. Getriebe passt auch nicht da muss die die Glocke vom Turbo montieren da der HGT zb den Anlasser hinten hat.
Wie LanciaBertone schon geschrieben hat 2Liter 16V Turbo aus Coupe zb. Hast nicht so viel Bastelei.
Du kommst doch aus dem Ösiland richtig?
Was sagt denn der Tüv dazu bei euch. Wenn du den auf der Staße fahren willst brauchst auch Kennzeichen -
Den HGT Block bekommst du du auch auf 2 Liter . Da brauchst die Kolben vom 2 Liter Coupe.
Krümmer für Turbo bekommst du du auch aus dem Fiatregal vom Marea 1.6Wollte es bei mir auch so machen aber er ist dann doch ne Handtasche geworden Wie Saki immer sagt
Mein Motortyp fährt das im Barchetta mit Einzelldrossel und Turbo. Geht echt gut zur sache das teil
-
-
MK1 brauchst Benni?
Hätte noch einen neuen originalen Satz da. -