Das Thema wurde doch schon ausführlich beschrieben. Ob nun 1.6 oder 1.5 macht keinen Unterschied vom Umbau .
Beiträge von Manga-Spezial
-
-
-
Mk2 hab ich da
-
Kotflügel Original . Passt immer . Zubehör passt nicht gut
-
Mk1 oder Mk2????
-
Fiat direkt
Gibts auch noch für den mk1
-
Warum kaufst du die Stoßstangen nicht neu ? Gibt es doch m Zubehör. Außer mk1 Turbo vorne
-
Hol dir doch einen originalen. Der passt wenigstens .
-
Das stimmt schon Rache . Aber ich finde die Trijekt um einiges einfacher in der Bedienung. Kabelbaum war auch soweit fertig und wurde nur etwas geändert damit das Steuergerät im Innenraum verbaut werden kann .
Zeitgenössisches Tuning find ich auch gut ,aber das wollte ich nicht. Uno Turbo war schon immer mein Traum ,aber dann so wie ich ihn mir vorstelle .
Klar frisst das Projekt viel Kohle aber wenn, dann richtig .Es gibt ja hier noch einen verrückten User, der mir tatkräftig bei dem Projekt geholfen hat. Ohne ihn wäre ich nicht so weit. Mann muss halt wissen welche Firmen gut sind und was für Qualität sie liefern . Hatte schon viel Lehrgeld zahlen müssen .
In dem Zuge: Danke REX -
So nach langer Pause hier, hab ich endlich mal zeit gefunden hier Bilder hoch zu laden .
Das Projekt ging stetig weiter wenn es die zeit zuließ.
Nach etwas Bedenkpause hab ich mich doch entschlossen den Käfig auszubauen und gegen eine Einschweißzelle zu tauschen.
Dann wurde der Innraum schon mal lackiert:
Da jetzt das Armaturenbrett nicht mehr passte, wurde es angepasst und danach alles Beflockt.
Die Tür und Seitenverkleidungen aus echt Carbon wurden angepasst.
Dann kam die große Entscheidung, ob auf Seilzugschaltung umgebaut werden soll oder nicht. Hab mich dann doch entschlossen (mit Anschub vom REX ) mich mit CAE Shifting in Verbindung zu setzen und eine Schaltung für den Uno bauen zu lassen.
Das ist dabei raus gekommen:
Eine ECU ist auch ins Haus gekommen. Ist die Trijekt Premium vom Mojo
-
Musst nur schauen das er die vier Zusätzlichen schrauben hat. Geht wohl auch ohne
-
Der passt aber mit dem Thermostat nicht Angelo
-
-
Wäre dann auch dabei Ronny
-
Steht doch da........
Ich habe meinen wieder schwarz gemacht.
Würde ihn aber nicht noch mal diese Farbe geben. Einfach zu undankbar die Farbe -
-
-
Wird schon fertig
Und nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
-
-