Das wird schon 👌
Mach weiter so
Das wird schon 👌
Mach weiter so
Im Moment hab ich wenig Zeit . Aber wenn es die Zeit zulässt, arbeite ich daran. Jetzt muss der Motor rein und noch ein paar Kleinigkeiten. Nimmt schon Form an 😉
Sauber Jungs
Vielen Dank
Kann mir jemand genau sagen wo die Leiste für Masse unterm Armaturenbrett genau hin soll ?
Vielen dank
Warum hast du nicht gleich das Loch von der Heizung mit zu gemacht ?
Holger schrieb dazu mal:
Keine Ahnung ob es nicht sinnvoll wäre CAE liefert die restlichen Teile auch gleich mit?!
ich denke das du die neu nicht mehr bestellen kannst . Zumindest den wahlhebel nicht . Gegengewicht und Kleinkram schon . Ich weiß jetzt ehrlich nicht wo das Problem ist . CAE hat nur das Umgebaut was er geliefert bekommen hat . Macht euch doch selber mal Gedanken über etwaige umbausachen . Die Fiat Lancia Alfa Palette ist groß und es ist alles ein Baukastenprinzip .
Wer nicht Probiert kommt nicht weit .
Schau auf die Seite von CAE unter Fiat Uno Turbo da kannst es sehen
Uno Turbo
Ist ja extra dafür gebaut von CAE
Und welches getriebe? Könntest mir eine Auflistung machen Weil ich will auch auf ein cae shifter umbauen
zb alfa145 ,156 Getriebe
Punto hgt , Barchetta
Da gibts sehr viele wo du die Teile von umbauen kannst .
Ist keine wilde Sache nur musst du die Getriebeglocke abbauen wo die Schaltbetätigung dran hängt und nur die dann tauschen . Dann die Haltebleche für die Schaltseile montieren und gut .
Wenn CAE das Getriebe unterstützt ist alles was zum Umbau benötigt wird im Lieferumfang vorhanden.
leider nicht die Getriebe Teile
Klar ist das möglich nur brauchst du ein anderes Getriebe wo du die passenden Teile ausbaust oder tauscht. Dann natürlich noch ein Schaltbock mit Seilzug.
Schau auf Seite 2 der ist verbaut 😉
Nachbestellen ist kein Problem
Hab ein originales Fahrwerk hin geschickt und gesagt was ich wollte . Hab noch Uniball domlager dazu genommen für vorne.
So nach langer Zeit geht es auch hier endlich weiter .
Der Uno ging zum Lackierer und ich hatte etwas Zeit den Krümmer zu bauen .
Dann ging er ab zum spannungsarm Glühen
Dann wurde ein Fahrwerk in Auftrag gegeben
Es ist ein KW Competition geworden mit Zug und Druckstufe einstellbar .
Hinten ist es ein komplettes Federbein geworden da ich da keine Probleme sehe wegen den weichen Domen da die Zelle alles stützt.
Letzte Woche Samstag konnte ich ihn endlich holen
Jetzt wird er noch etwas innen Nachpoliert und langsam zusammen gebaut
Servus Hartlnr1
Hätte eine komplette Ausstattung abzugeben mit Seitenverkleidung und roten Teppich
Du meinst SPA Krümmer
Fährst dann Serien Block ??? Oder gemacht