ok so tief wie möglich.
ohne sitze will er 1300. (sind 2 weiße schalen verbaut)
ja natürlich... ich bin noch schüler und kann nur auf 400 euro basis arbeiten.
wäre schlimm wenn mich die versicherung dann später auffressen würde..
ok so tief wie möglich.
ohne sitze will er 1300. (sind 2 weiße schalen verbaut)
ja natürlich... ich bin noch schüler und kann nur auf 400 euro basis arbeiten.
wäre schlimm wenn mich die versicherung dann später auffressen würde..
ok, dann muss ich es wohl bei einer online versicherung versuchen.
er wollte mir dieses wochenende die wichtigsten papiere per mail schicken.
mit diesen werd ich dann mal zum tüv gehen und fragen ob das alles so möglich ist wie ich mir das vorstelle.
was fürn preis währ denn ok?! ca 1500rum?
muss da echt auf euch vertrauen hab selber kaum ahnung mit dem autokauf.
das ist eben das problem.
es ist NICHTS eingetragen papiere und abe´s für alles
sind aber vorhanden... ist das machbar, klar das da
noch kosten auf mich zukommen sollte aber so
um die 200 euro liegen oder beweg ich mich in
der falschen preisebene?
edit# komplett umbau sind sogar noch vorne brembo´s verbaut hinten orginal turbo bremsen.
grüße
guten tag
da ich schon 3 versicherungen durch telefoniert hatte
(allianz, bbv, und hmh) und mir da keiner so richtig
bescheid geben konnte - ich mir meinen uno turbo aber
nicht kaufen will bevor nicht alles abgeklärt ist,
hier mal einige fragen an euch:
ps. es handelt sich um eine 45 i.e. karosse mit racing motor bzw komplett umbau und etwas tuning.
(omp auspuffanlage, gw fahrwerk, stefan cup reifen, großer llk aus 530d, andere heckleuchten samco schäuche, 2 halbschalensitze, andere nockenwelle.)
1.
wie ist das mit dem umschlüsseln eines motorumbaus?
sprich was wird da umgeschrieben etc?
2.
bei welcher versicherung wird nach der schlüsselnummer berechnet?
3.
was für problemem kommen beim tüv eventuell auf mich zu?
vielen dank und liebe grüße
dome hinten wurden bereits gemacht
ist sogar die der schweißerbrief des schweißers dabei etc...
wie gesagt ich mal gescheide bilder mit ner guten auflösung und dann gehts morgen weiter mit meinen fragen^^
(schlimm immer diese neulinge )
vielen dank bis jetzt für alles
___________________________________
so komme eben aus nähe stdg zurück.
und hab bilder für euch im gepäck.
die stellen die von dem besitzer genannt wurden sind
die einzigen roststellen.
ich hoffe es geben einige ein statement dazu ab.
und kann jemand was zu den minikat sagen?
ok, trotz der neuen sitze?
wie gesagt ich geh ihn mir morgen früh anschauen und
mach dann nochmal bilder für euch hier im forum.
sicher ist sicher
ok... das verwirrt mich jetzt.
was ich hier so gelesen hatte dachte ich mir eigentlich
das der preis angemessen ist.
was wärt ihr/du den bereit für das auto wie es da steht bereit zu zahlen.
(ledersitze sind neu und noch verpackt)
schon mal danke wegen den tipps für die roststellen.
meinte mein dad auch...
aber laut besitzer soll er selbst da gut aussehen.
Gekauft hab ich ihn noch nicht , aber wenn das begutachten morgen gut läuft ists meiner.
kosten soll er so 1900 vlt lässt sich noch bissl drehen
der herr ist mir eh schon entgegen gekommen.
Auspuffanlage ist übrigens eine OMP
grüße
gern bilder kommen
fiat-uno-ig.de/attachment/7011/
(hoffe das klappt so^^)
bilder von den domen hab ich nicht waren online zu sehen die auktion ist aber bereits raus.
wurden aber bis aufs blech blank geschliffen neu grundiert und lackiert.
denkt ihr den ladeluftkühler bekommt man so eingetragen?
grüße
nein nix BW^^
-das ist ja feindliches gebiet.
komme aus lindau am bodensee.
hab schon noch nen kleinen puffer und habe kontakte zu nem schrotthändler außerdem ist mein vater seit einigen zeiten lackierer
- das mag vlt nix heißen, aber er ist da LEIDER
sehr perfektionistisch veranlagt... nen mann der
mir leider unbekannten "alten Schule"
der wird also schon noch einiges sehen was ich nicht entdeckt hätte
grüße
hallo alle zusammen.
da ich hoffentlich(!) am sonnntag ein besitzer eines racings bin dachte ich mir es ist mal zeit
das ich mich offiziell vorstelle und nicht nur immer mitlese
bin auf euer forum durch nen freund gestoßen und da er bereits nen normalen uno 75 besitzt
und ich total begeistert war von der kleinen schüssel hab ich mir in kopf gesetzt das ich unbedingt auch einen will.
nach dem ich mich lange in eurem forum über mögliche
schwachstellen schlaugelesen habe
(danke schon mal dafür das ihr alle so fleißig bilder macht :] )
hab ich mich nach ca einem monat suche für einen aus mobile entschieden.
es ist ein weißer uno racing mit einer karosse eines
uno 45 einem ladeluftkühler eines 530d ner anderen nockenwelle und nem gewindefahrwerk,
anderer auspuffanlage, kleinem kat, KEIN dampfrad,
dome wurden gemacht sonst kaum rost zumindest
laut aussage des jetzigen besitzers.
als ich meinem vater meinen plan mitteilte lächelte er nur und meinte "fehler in allen teilen, willst du dir das wirklich antun?"
als er dann aber die ersten bilder sah von möglichen roststellen etc war er doch etwas überrascht.
da wirklich keine wirklichen roststellen zu sehen waren
bis auf einem am einstieg und unter dem schweller.
(falls die bilder hier erwünscht sind nur sagen lad ich gerne hoch.)
auf jedenfall fahren wir diesen mal zum besichtigen hin zur sicherheit natürlich mit hänger ( )
wie alle neuen hab ich natürlich gleich ne nervige frage
wie ist das eigentlich mit der versicherung?
turbo racing motor in ner uno 45 karosse?
liebe grüße :]