Das sind Pläne für Verstärkungen der Karosse. Da wird genau gezeigt wo und wie die Verstärkung angebracht wird, Material Abmessungen etc. Für einen Integrale hab ich sowas schon mal gesehen, ob es das für den Uno auch gibt kann ich leider nicht sagen.
Beiträge von mad
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Wie hoch ist die komplette Einheit? Hätte den Schaltknüppel gerne Lenkrad mittig.
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Jo Ping hat recht erst nachdenken dann schreiben
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Ein Standart 4-takt 4 Zyl Motor zündet nur einmal pro Umdrehung.
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Schwer zu sagen mit dem Spritverbrauch hab da nicht so drauf geachtet. Hab die zweite N2O Düse rein gemacht und dann von der größten Sprit Düse runter gedüst bis Lambda gepasst hat. Ich schalte den ZEX Controller manuell, je nachdem wie der Grip ist schalte ich im 3. scharf.
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Versand ist normal kein Problem, machen viele anderen Firmen ja auch. Das Betäubungsmittelgesetz greift da nicht, für ne Einspritzung wird technisches N2O genommen.
ZitatIst zwar specktakulär wenn die einsetzt aber das befüllen der Flasche ist sehr teuer ( 120,-€) und hält 30 sekunden!
Welche Düsengröße hast du drin 30sec ist sehr wenig. Fahre 6-8 mal ne viertel meile mit ner Flasche und dann ist noch ein schluck drin.
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Wieviel lb hat deine Flasche? Du hast doch die ZEX Einspritzung mit einer 10lb Flasche oder?
Befüllen kostet bei mir 80€ bei 10 lb dazu kommt dann noch Versand hin und zurück. -
K-Sport, Tein, D2 alles im gleichen Werk hergestellt, bis heute habe ich noch keine defekte gehabt. War auch nicht unbedingt an dich gerichtet Kaktus du weißt ja das man nichts geschenkt bekommt.
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Kannste vergessen sowas wird nie Funktionieren. Habe auch schon angeboten K-Sport Fahrwerke herzustelllen, es finden sich aber nicht genug die wirklich Geld in die Hand nehmen wollen. Ist schon seltsam jeder will ein Gewindefahrwerk aber sobald man 5 Leute braucht die max 1500€ hin legen müssen ist es dann zu teuer oder der jenige selbst meint er bekommt bessere Preise als Privatmann etc.
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@ Buckaroo
Glaube nicht das es mit einem AIC Controller geht, der braucht Ladedruck um arbeiten zu können. Weiß aber nicht mit welchen Werten man ihn füttern kann. -
Nein über Fluid Film kann man nichts drüber machen außer andere Öle oder Fette! Benutze Owatrol darauf Brantho Korrux nitrofest, danach kannst du Unterboden Schutz oder Farbe drauf machen.
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Ich würde Fluid Film nur am ende in die Hohlräume geben, am besten dann noch Mikesanders drüber. Die Roststellen die über lackiert werden sollen nur mit Owatrol behandeln und danach Brantho Korrux Nitro fest drüber und dann den normalen Lackaufbau.
Soviel ich weiß gibt es keine bestätigung das man Fluid Film über lackieren kann. -
Mit einem Autogen Brenner bekommt man alle Schrauben gelöst. Hab heute einen Baumaschinen Motor gemacht, Stahlkopf und alle Stehbolzen abgasseitig extrem fest gerostet. Zwei Muttern gegeneinander gekontert mit dem Brenner den Stehbolzen, je nach dem wie hartnäckig, ein oder mehr mal schön zum glühen gebracht und dann heraus geschraubt.
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Nimm doch einfach einen Mulimeter oder eine Prüflampe und messe die Kabel aus. Eine Leitung auf Karosserie Masse und mit der anderen auf die Stecker Pins vom Zündschloss, dann Zündung an und aus machen bis du das Zünungsplus hast, danach immer Anlasser betätigen bis du die Klemme 50 gefunden hast. Das dauert max 10 min und die Sache ist erledigt.
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Ein Zünschloss ist laut Stvzo nicht vorgeschrieben, ebenso ist nicht vorgeschrieben das man den Anlasser nicht bei laufendem Motor betätigen können darf.
Einzig allein die Lenkradsperre und ab BJ 95 die Wegfahrsperre sind laut §38a vorgeschrieben.Also knaub etc. ist es definitiv nicht und wenn der TÜV Prüfer seinen Job versteht wird er auch nichts dazu sagen.
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Was soll die Versicherung wollen? 15sec für den Polenknick, dann noch 15-30sec mit dem Lockpick und weg ist der Uno.
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Das könnte gehen wenn in der Box die Sperrfunktion ist.
Mein Tüv hat sich bei der Vorbesprechung nicht beschwert über den einfachen Taster. Da ich gar kein Zündschloss mehr habe will er nur eine Lenkrad Kralle und ein Rfid-system bzw. ne Wegfahrsperre haben, damit das Fahrzeug gegen Fremdbenutzung gesichert ist.
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Ich glaube am Zündschloss das rote Kabel ging zur Klemme 50 vom Anlasser. Habe einen einfachen Taster ohne Relais benutzt gibt es günstig bei Conrad Elektronik ist so ne Platte mit Kippschaltern und einem Engine Start Taster.
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Und noch ein echter Turbo weniger, hört doch endlich auf mit dem scheiß!
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Im Werkstatthandbuch ist das beschrieben, da müssen auch Verstärkungsstreben eingesetzt werden. Windschutzscheibe muß raus, die Dachreling und die Kofferraumklappe. Du siehst dann überall Schweißpunkte die aufgetrennt werden müssen. Ich würde das aber nur mit einer Punktschweißzange machen sonst hast du zu viel Verzug.
Wenn du willst suche ich die Kapitel mal aus dem Buch raus das müsste ich sogar daheim haben.Edit: Hier der link zu den Seiten aus dem WHB. "klick mich"