Die Seite mit den Kerben kommt Richtung KW. Das Spiel liegt meistens zwichen 8 hundertstel und 2 zehntel, speziell für den UNO kann Ichs jetzt nicht sagen hab meine Bücher daheim.
Beiträge von mad
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Ob es der Bremsschlauch ist bekommst du du raus indem du den Entlüfternippel auf drehst. Wenn die Bremse dann löst liegt es wahrscheinlich am Schlauch.
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Zitat
Bei Radlager würde es erst mal Brumm Geräusche geben
Nein nicht immer.
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Ist das Radlager vielleicht defekt?
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Ist 30km von mir entfernt, willst du sie dann per Spedition versendet haben oder abholen kommen?
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Das geht schon mußt nur gut klopfen dauert machmal ein wenig.
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Einstellscheiben gibt es im Industriebedarf zu kaufen. Zerlege die Lenkung und nehme ein Muster oder die Maße mit dort hin.
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Schick mir mal die Daten per PN wenn der Verkäufer am Sontag Zeit hat fahr ich mal hin.
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Mach langsam beim abdrücken wenn das Wasser in den Brennraum läuft kannst du nen Wasserschlag bekommen. Am besten erst mal Kerzen raus, rein schauen und kurz drehen lassen nach dem Abdrücken.
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Wow der Kopf wurde 20mm planiert der hat bestimmt ne Verdichtung von 28:1 das Teil geht bestimmt wie die Hölle
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Auf deinem Tüv Schein steht ne Nummer, mit der kann jeder Prüfer der gleichen Überwachungsorganisation dir den Wisch neu ausdrucken. Mach das mal dann weißt du wo du dran bist.
Steht da was anderes drin wurde was gedreht. -
Ja darf man, halte dich bei den Zusatzstreben ans Regelwerk des Dmsb. Die Domstreben kannst du bauen wie du lustig bist, eingetragen werden müssen die nicht.
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Zitat
Warmes wetter oder ne heisse frau. kann ja auch eine mit kommerziellen absichten sein.
Ob die einem ne Rechnung mit ausgewiesener Mwst. ausstellt ?
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Gib es bessere ab wenn du dir nicht sicher bist. Mußt ein Setzeisen drehen, den Kopf in den Ofen bei ca. 200grad erhitzen und dann an einer Presse raus drücken. Hammer geht zwar bin ich aber kein Fan davon da verballert man gerne die Führung, dann geht sie schwer raus. Rein selbes spiel, Kopf erhitzen die Führungen kann man einfrieren und wenn die dann drin sind werden die mit ner Reibahle aufs Maß gebracht.
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Vorderachse MK2 1,3l Turbo ohne Antiskid
FAG: 713690050
FIRST LINE: FBK378
HK: 90/05
MGA: KR3058
QUINTON HAZELL: QWB422
RUVILLE: 5828
SKF: VKBA685 VKBA1414
SNR: GB12132S02
SPIDAN: 26817
TIMKEN: K74357Hinterachse MK2 1,3l Turbo ohne Antiskid
FAG: 713690240
FEBI BILSTEIN: 12370
FIRST LINE: FBK291
MGA: KR3063
QUINTON HAZELL: QWB244 QWB421 QWB673
RUVILLE: 5810
SKF: VKBA940
SNR: TGB10790P TGB40490
SPIDAN: 26511 26518
TIMKEN: K73628Wenn du noch Nummern von anderen Modellen brauchst gib bescheid ich weiß nicht ob die überall gleich sind.
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Benni, wenn bei dir Kugellager auf der Kurbelwelle sind würde ich mir Gedanken machen
Geheim5000, was würde dir helfen SKF Nummern, Ina Nummern oder SNR Nummern?
Das sind keine Norm Lager. -
Inpro hatte mal sowas im Programm, ob es das noch gibt kann ich nicht sagen.
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Was zu Teufel ist "grametallick" ?
Mensch Steve du bist ja wählerisch der Turbo ist doch nur leicht rissig -
Was hat das jetzt mit dem Phasensteller zu tun? Die Öffnungszeiten müssen auch bei einem Motor ohne Phasensteller stimmen wenn er 100% Laufen soll.
Wie gesagt mit Geschick und ein paar Tricks bekommt man das ohne Probleme auch so hin. Es gab Zeiten da waren die Brücken unbezahlbar. -
Wenn du geschickt bist brauchst du die Nockenwellen Blöcke nicht, ich mache sogar die V6 24v Motoren ohne diese Blöcke. Ne Messuhr ist aber wichtig die brauchst du auf jeden Fall.