Ich hab da vielleicht jemanden der das eintragen kann.
Bei ihm hab ich schon ein paar mal Sachen eintragen lassen die sonst niemand eintragen wollte.
schrieb mir ne PM wenn du Interesse hast.
Ich hab da vielleicht jemanden der das eintragen kann.
Bei ihm hab ich schon ein paar mal Sachen eintragen lassen die sonst niemand eintragen wollte.
schrieb mir ne PM wenn du Interesse hast.
Das ist kein Uniball, diese Gelenke werden geschmiert.
CAE benutzt diese Gelenke auch, die verwenden ein Haftschmierfett von Würth. Ob es HHS 2000 oder HHS Lube ist weiß ich nicht mehr.
Wenn es schnell weg muss könnte ich es für den Käufer bei mir zwischen lagern, komme auch aus dem Saarland.
Sehr schwach von CAE, hab schon einige dieser Shifter bei verschiedenen Marken Verbaut und entweder war alles dabei oder ne Anleitung wie gewisse Teile umgebaut werden müssen. Wahrscheinlich mal wieder typische Italiener Randgruppen Bedingungen.
Wenn CAE das Getriebe unterstützt ist alles was zum Umbau benötigt wird im Lieferumfang vorhanden.
Sauber machen und gut schmieren, dann hast du ne gute Chance es ohne das es kaputt geht auseinander zu bekommen.
Dann verwende doch Dichtmasse zusätzlich zur Dichtung. Ich klebe seit ca 10 Jahren alle Dichtungen zusätzlich mit Silikondichtmasse oder bei Öl führenden Kanälen mit Flächendicht ein und das Professionell in einer Autowerkstatt. Habe noch nie erlebt das was undicht wurde außer wenn Risse in den Teilen waren.
Würde sagen so 80% wenn du ein Autogenschweißgerät hast. 20% das sie dann trotzdem abreißen.
Vor allem kannst du dann auch genau schauen ob der Krümmer Risse hat.
KBS-Freak: Als erstes misst man den Widerstand, ist der ok wird die Spannung mit einem Oszilloskop gemessen. Stimmt die nicht Überprüft man den Luftspalt und macht ne Sichtkontrolle am Triggerrad.
Andrea : Der Ot Geber sollte eigentlich so um die 700 Ohm haben ist das nicht der Fall würde ich den mal als erstes wechseln.
Ich würde sagen das die keine Ahnung haben. Im Gutmann und Bosch System sind alle Schaltpläne drin die man zur Fehlersuche bracht.
Wurde auch mal Zeit
Willkommen.
gruß Marco
Delta P deutet für mich eher auf die Atomsphären Druck Korrektur.
Am sinnvollsten wäre ein Piggyback System mit einem ARM Controller zu basteln. Da kannst du dann alle Ein- bzw. Ausgangs Signale der Serien ECU nach deinen Wünschen verändern.
Das sieht doch alles halb so schlimm aus auf den Bildern. Hab schon viel schlimmere Schweißarbeiten gemacht und den Lack kann man ja gut mit Beize runter bekommen.
Ich hatte meinen mal abgerollt bei den 195/50R15 könnte ganz knapp hin hauen. Wenn dein Auto zugelassen ist würde ich sie mal montieren und auf nen Prüfstand fahren, da bekommt du dann ja nen Prüfbericht.
Mit nem Brenner hab ich bis heute jede Verschraubung aufbekommen ohne das sie kaputt geht.
War etwas gewöhnungsbedürftig das neue UI, finde es aber mittlerweile gut. Die links aus meinen Beiträgen scheinen alle zu funktionieren.
Super Arbeit wie immer, vielen dank.
Vielleicht die Pumpe verharzt, hatte ich schon mal bei einem Testraossa der ewig gestanden hat. Schließe zwei Kabel direkt an die Pumpe an, die anderen enden an eine Autobatterie. Immer die + und - Polung ändern irgendwann bricht die Pumpe los und du hörst sie wieder summen.
Die Vorderachse reicht, die Hinterachse ist beim Uno so leicht das sie gnadenlos überbremst wenn die Bremskraft zu groß ist.