ich weis issen italo forum!
aber, duw zeigt mir leider nicht an was Bremsbeläge für einem 2000er BMW 320 Cabrio kosten.
Was gibt es den sonst noch für anbieter?
Beiträge von mrtn300
-
-
ich finde das die Unoa mit den Fremdscheinwerfern gar nicht mal schlecht aussehen.
Halt wie ein UNO 3 Facelift. -
Zitat
Original von Gert
Ein kleiner Schalter und click, schaltet die Software auf saubercool, aber davon habe ich ja noch nie was von gehöhrt.
-
@figlio di puttana
Die dümmste Frage der Welt: Ölablassschraube.Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten!
-
im prinzip könnte man doch alte Bremscheiben bearbeiten das die dann als Spurverbreiterung gehen oder?
-
Na dann auch von mir ein Hezliches Wilkommen hier.
-
Das Dach von meinemwar auch undicht.
bis zum ersten Voll Crash.
Ich war damals noch in der Lehre und mein Lehrlingsbetrieb machte eh keine Unfall sachen. Also blieb mir fast nix übrige den wagen wegzugeben.
Am TAg der Abhohlung war die erste Frage vom Meister dort. Ey sachmal hatt doch bestimmt reingeregnet oder?
Ich äh ja wiso???
Die Dachfenster dichtung war nicht richtig eingebaut.
Musten ja das dach rausnemhem zum Lackieren.Seit dem Ist das Dach wirklich Dicht.
-
Ein bsichen unscharf die Bilder.
Aber sonst nicht schlecht -
kenn ich auch, Tempo 170 laut Tacho linke spur auf BAB und zack Motor aus Warnblinker OF.
Der Fette Stecker war richtig grün und am Zündmodul die kabel auch. Muste auch ADAC rufen. -
coool gleich mal lesen gehen
schade kein Bild von einem Orginal Sondermodell Eleganza drinnen
Aber sonst
-
Zitat
Original von Acki
dann mach ich Bilder.
aber bitte sehr gute bilder ja mit allem drum und drann ?
bitte bitte -
den Elba gabs aber auch in Blau
-
na da bin ich ja mal gespannt wie die am Uno aussehen wenn alles fertig ist.
-
hey das ist ja noch ein Eleganza ?
Kann es sein das sehr viele hier im Forum einen Blauen davon Ihr eigen nennen? -
@ chriss-bellas
auf langjährige Uno Fahrer ist verlass. wuste ich doch.
-
kann mich drann errinern das solche Ferderin also in der Farbe auch über D & W verkauft wurden. ich Komme nur nicht auf dem namen.
Ich glaube es gab aber vom selben Herrsteller ein sogenannte Anti Roll Kit. mit Federn Dom Streben. Sabi usw. -
darkness auto service kurz d a s
darkness car styling kurz d c sbeachte das es niemanden in der nähe mit gleich oder ähnlichen namen gibt, danach wen ein gute name gefunden wurde schützen lassen!!!!
-
wer weis wieviel Papstautos es in wirklichkeit gibt!!!
der wird ja nicht nur nen Golf 4 gefahren haben vieleicht gibte ja auch noch nen Papst UNOSo als zweitwagen für Rom
-
ich weis ja nicht ob es hier auch der fall wie in manch anderen foren ist.
aber es gibt auch user die sichern sich einfach nur ihren Nicknamen in allen möglichen foren, für den fall das Sie irgendwann man schreiben wollen oder um Namens Missbrauch vorzubeugen.
ich wurde die 0 User drinlassen.
Wenn sie nicht stören.MFG Martin
-
schaut gut aus
bei meinem Ausbildungsbetrieb hatten wir auch mal nen Tempra mit den Felgen stehen.
Also die Idee ist nicht neu.